Renegade MY18 - What's New

    • Naja, das größere Display gefällt mir schon.
      An Sonsten ist ja glücklicher Weise nicht zu viel verändert worden !!!
      Die unteren Bedienung finde ich auch nicht sooooo schön.

      Naja, hab ja schon einen Traily und mit dessen Ausstattung bin ich mehr als zufrieden !!! :1f601:

      Was danach kommt, weiß ich doch jetzt noch nicht. :1f602: :1f602: :1f602:

      Bestimmt n Traily :1f609: :1f60e:

      Grüßle Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Zum Compass passt das Bedienfeld, da das ganze Armaturenbrett
      und Mittelkonsole darauf abgestimmt ist.
      Aber beim Renni sieht das jetzige Stimmiger aus
      und gefällt mir besser
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Hab gerade mal ein paar Bilder vom neuen Wrangler gesehen und muss sagen, dass dieses Armaturenbrett (also jetzt insbesondere die Schalter für Lüftung etc) eher zum Renegade passen würde, als dieses Lifestyle-Teil aus dem neuen Compass...

      Hab grad kein Foto zur Hand. such nochmal.
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Pete schrieb:

      Danke für das update. Innen scheint sich ja eine ganze Menge geändert zu haben. Bin gespannt auf die ersten Detail-Bilder.

      Gruß Pete
      Finde ich eigentlich nicht.

      Hier wurde schon mal - überaus wohlwollend - von einem neuen Dashboard gesprochen.

      Ich würde eher sagen, dass es grundsätzlich beim bisherigen Armaturenbrett bleibt, dieses aber ein Update/Facelift bekommt, um - im Wesentlichen - größere UConncect-Displays aufnehmen zu können.
    • smokeybear schrieb:

      Finde ich eigentlich nicht.
      Na ja, das Zitat von vor 2 Monaten ist sicherlich deutlich überholt und war ja auch nicht durch Kenntnis bildhafter Details gestützt war sondern stützte sich nur auf die Aussage von Toy, die eigentlich mehr erwarten ließ.
      Ich habe mich ja schon dazu geäußert, dass ich in Bezug auf Ergonomie und optische Harmonie das ursprüngliche Dashboard bzw. die Mittelkonsole deutlich gelungener fand. Wer aber unbedingt einen größeren Touchscreen haben will, sieht das vielleicht anders. Ich brauche den jedenfalls nicht unbedingt.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c9d96a956dc7517197ce3d2e4
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Also im direkten Vergleich find ich das bisherige Armaturenbrett schöner bzw. besser zum Rennie passend. Und so wie's auf dem kanadischen Bild ausschaut, wird in Zukunft auf den "SINCE 1941" Schriftzug oberhalb vom Display verzichtet? :schock:
      Schade, wenn dieses kleine aber feine Detail wegfällt...

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

    • Renegade MY18 - What's New

      Ja stimmt, sorry. Danke fürs Verschieben.

      Zum Thema hier: die Klimasteuerung scheint ja wirklich ziemlich 1zu1 vom Compass übernommen.
      Find ich jetzt persönlich in meinem besser, da ich die Bedienelemente aus dem aktuellen Renegade schon aus dem Alfa kannte.
      Ist aber schlußendlich nur Gewohnheitssache.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • wenn man sich die PDF Betriebsanleitung von 12-2017 ansieht
      ist dort das neue Bedienteil schon zu sehen
      Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
      Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
      Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

      Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

      Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

    • Freizeitpirat schrieb:

      Wechseln !? Ich behalte die Pearl bis Bäumchen rauswachsen ... die geb ich nicht mehr her.
      Und wenn se in 20 Jahren nicht mehr will ... Stell ich Sie als Skulptur in den Garten :P
      Und dank des Panoramadaches kannst Du dann ohne grossen Aufwand eine Blumenkiste daraus machen... :rotfl:
    • Nein, so verbeult wird er nicht ausschauen. Und auch ohne US Flagge ...
      Einen Kräutergarten habe ich ja jetzt auch schon.

      Der Renegade wird dann auf einen eigen angefertigten Abstellplatz aufgebart werden.