Renegade MY18 - What's New

    • Udomat schrieb:

      Einen Renegade MY18 Limited
      Na herzlichen Glückwunsch... ist das unser erster mit "Überarbeitung" hier?

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…99861e0dc4ea690d08f7be434
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Glaube schon, war einfach ein zu gutes Angebot als Tageszulassung mit zusätzlich 16er Winterschlappen auf Orginal Jeep Felgen :D
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Ja, mein Freundlicher hat mal so eben am letzten We 40 Renegade auf den Hof gestellt bekommen =O
      Wir bekommen den ja auch erst Ende Februar und da 8.4 uconnect drin ist denke ich auch das es ein MY18 ist ;)
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Renegade MY18 - What's New

      Auch von mir Glückwunsch zum Zuwachs in Form des neuen Abtrünnigen :D
      Da sind wir ja mal gespannt auf erste Berichte zum MY18 wenn er dann da ist ;)

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Monty1941 schrieb:

      Wow, die sind lernfähig bei FCA!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Das glaube ich nicht
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Mir gefiel es optisch ohne sichtbare Griffmulde besser.
      Schmutzige Finger wird man sich wohl ebenso holen.

      Mir gefiel schon die neue Klimabedieneinheit nicht, die hell/dunkel A-Säule müßte ich erstmal live sehen.
      Nicht das irgendwann auch der stylische Griff auf der Beifahrerseite verschwindet. Klar, den braucht eigentlich kein Mensch, aber er fetzt und ist ein Stück Renegade-Charakter.

      Was ist eigentlich noch von den Eastereggs übrig? Sind Bigfoot und Willys noch auf den Scheiben des MY 18?
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Wenn wir Ihn bekommen werde ich berichten :023:
      Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe. " Marlene Dietrich"

      Mein Renegade: MY19 Renegade Limited / Sunrider 1.3L 180 PS, schwarz mit Black Pack, Leder, LED-Packet, ehemals MY17 Overland 2.2l Multijet 147KW (200PS) AD1, Bright White

    • Renegade MY18 - What's New

      scar2 schrieb:

      Mir gefiel es optisch ohne sichtbare Griffmulde besser.
      Schmutzige Finger wird man sich wohl ebenso holen.
      18?


      Die unsichtbare war etwas inkonsequent ohne automatische Klappenöffnung. Zudem muss ich jedem immer zuerst erklären wie er den Kofferraum zu öffnen hat...

      Schöner natürlich ohne...

      So wie es aussieht hat der 18er Trailhawk auch nicht mehr den gleichen Grill?



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

      Mein Renegade:

    • Trotz italienisch sehr aufschlussreich. Danke fürs Zeigen!

      Fazit für mich: schön aber kein Grund traurig zu sein "nur" ein MY 2017 zu haben.

      Was fiel mir auf?

      A-Säule: nachdem ich bewusst drauf geachtet hatte, gefiel sie mir gar nicht. Diese Zweiteilung... Weiß nicht.

      UConnect: nette Spielerei. Wirkt riesig. Fast zu groß. Und diese Bedienung auf dem Display für Heizung etc. Hatte ich mal beim Cactus und fand das nicht so prall. Aber sonst ist es ganz nett, aber brauche ich nicht.
      Finde, das passt auch nicht so gut zu dem ehrlichen und hemdsärmeligen Charakter eines Renegade.

      Bedienelemente darunter: WTF??? Das sah vorher um Längen besser und aufgeräumter aus.

      Select Terrain Schalter: nett etwas mehr Ablage zu haben, aber sonst... Völlig bescheiden platziert. Und dann die quer liegende Modi-Anzeige. Das sieht immer so aus als wäre das falsch rum beschriftet. Da hat man echt am falschen Ort gespart. Gefällt mir gar nicht (besser).

      Mittelablage: Top! Das Handy Fach ist ne coole Idee!

      Heckklappe: gefällt mir auch. Die Griffmulde ist nicht schlecht.


      Jetzt steinigt mich ruhig, aber das ist auch nur mal meine Meinung, werde das aber mir natürlich nochmal in Natura anschauen... Und ggf meine Meinung revidieren.


      Alles in allem kein Grund meinen Rengade zu ersetzen.


      :D
      Grüße Alex


      P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

      Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

    • Renegade MY18 - What's New

      Danke fürs Einstellen der Videos.

      Schließe mich da an. Wobei man sich sicher an die Bedienelemente gewöhnt, die sind ja auch so im Compass.

      Griff in der Heckklappe ist mir egal, komme auch mit der aktuellen gut zurecht.

      Handyfach in der Mittelablage find ich nett. Im TH finde ich die durchgehend rote Blende schöner als im meinem.

      Aber sonst ist mir mein MY16 noch absolut gut genug ;)

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Kann ich auch fast alles unterschreiben, was Du da geschrieben hast. Lediglich die Griffmulde ist für mich in der Bewertung zwiespältig. Mag vielleicht die Bedienung etwas leichter sein (obwohl - die Knöpfe werden weiter dieselben sein), so sieht die Heckklappe dadurch nicht besser aus.

      Ich habe mich an die verdeckten Schalter inzwischen so gewöhnt, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre, daran etwas ändern zu wollen.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…99861e0dc4ea690d08f7be434
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange