Angepinnt Jeep Bedienungsanleitungen als PDF Download verfügbar

    • Thanks , also in Dutch for me .
      JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
      2.0 MJD170 ATX 4x4
      True blue
      Vesuvio nappa leather
      Advanced tech group
      Command view
      Luxury Group
      Trailer Tow Group
      9 speaker Alpine System with CD player
      Charging Pad
      Uconnect 8.4AN
      Westfalia detachable towhook

      Mein Cherokee: JEEP Cherokee Limited 2.0 MJD170 ATX 4x4 True blue

    • Neue Ausgabe für Modelljahr 2015 verfügbar

      Für die 2015er gibt es eine neue Ausgabe der Bedienungsanleitung. Auf der Download-Seite (siehe oben) müsst ihr Oktober 2014 oder später einstellen!
    • Hallo Leute,

      bin neu hier und bedanke mich für den Link zur deutschen Bedienungsanleitung!!

      Wenn es jetzt noch einen Link für die deutsche Bedienungsanleitung des uConnect 8.4.AN gäbe wäre ich sehr dankbar.

      Gruß
      Helmut
      Gruß
      Helmut
      _____________________________________________________________________
      Jeep Cherokee 75th anniversary mit allen Ausstattungspaketen und Glasdach

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 75th anniversary

    • Schade, hab zwar eine gefunden im Internet kostet aber nun ja ist ja nicht viel 14.- kann man riskieren ich hoffe sie ist dann wirklich deutsch!

      Gruß

      Helmut
      Gruß
      Helmut
      _____________________________________________________________________
      Jeep Cherokee 75th anniversary mit allen Ausstattungspaketen und Glasdach

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 75th anniversary

    • Doch war dabei, ich hab es nur immer gerne auch auf dem Laptop (Tablet) lässt sich besser lesen durch zoomen und auch kopieren wenn man in einem Forum was hinterfragen will.

      Gruß

      Helmut
      Gruß
      Helmut
      _____________________________________________________________________
      Jeep Cherokee 75th anniversary mit allen Ausstattungspaketen und Glasdach

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee 75th anniversary

    • Helmut schrieb:


      Wenn es jetzt noch einen Link für die deutsche Bedienungsanleitung des uConnect 8.4.AN gäbe wäre ich sehr dankbar.

      Auch die Anleitung für das Uconnect gibt es jetzt als PDF. Dazu geht ihr auf die o. g. Seite und wählt als Produktionsmonat Mai 2015. unter den Ergänzungen Infotainment findet ihr die Anleitung.
    • Die hätte ich in der Wartephase auch gerne zum Einlesen gehabt. Jetzt, wo ich das Auto habe muss ich sagen, dass das UC weitestgehend selbsterklärend ist. Auch die Übersetzungen geben in der 15er Version keinen Grund zur Klage.
      Navi, Radio, CD, Klima, Telefon/Freisprechen, Steuerungen und Einstellungen kann man ohne große Vorkenntnisse gut bedienen, aber mir ist schon klar und für mich auch gut nachvollziehbar, dass die Wartenden heiß auf diese Infos sind. Kann ja auch nix schaden, sich bei diesen vielen Möglichkeiten vorher einzulesen, sonst kommt man vor lauter probieren und studieren kaum noch zum fahren.
      Es muss aber niemand Angst davor haben, überfordert zu sein. Das ist alles ziemlich logisch (mit kleinen Ausnahmen) erklärt und die Direkttasten für viele Funktionen sind ja auch noch da.
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • ..besser spät als nie..

      hier gibts das uconnect 8.4 Handbuch in Deutsch :

      google.de/url?sa=t&rct=j&q=&es…Vaw1wk1a1GuYARLGGmOnGqDNL
      .....Aoerdynamik ist was für Ingenieure die keine Motoren bauen können... Enzo Ferrari

      Mein Grand Cherokee: 2014 GC SRT 6.4 "Black Vapor", Opel Mokka 2022 1.2L 130-PS