Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

  • Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

    Schon 2017 stand der Mai ganz im Zeichen des New Jeep Forums, weil alle dem gemeinsamen Treffen in Moers entgegen gefiebert haben.
    Lasst uns 2018 diese Tradition fortsetzen, denn alle, die dabei waren, hatten Spaß und die, die nicht dabei sein konnten, sollen eine neue Chance bekommen ;-D

    Zur Erinnerung, hier die Bilder von 2017: Bilder und Videos vom großen NRW Treffen

    Vorab sei gesagt, es wird nicht leicht, 2017 zu toppen. Ein super Event, der perfekt vorbereitet war.

    Aber da ich ja die Unterstützung des Orga Teams von 2017 habe, nehme ich die Herausforderung an und lade hiermit ein, zum:

    Großen Jeep Forum Treffen 2018


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    für alle "New Jeeps" (new-jeep-forum.de) & "all Jeeps" (jeep-club.com), denn wir wollen gerne die Brücke in der Zeit schlagen und uns (nicht nur) bei Events gerne auch für alle anderen Jeeper als offene Community, verbunden durch die Marke Jeep, gemeinsam treffen und möglichst viel Spaß haben.

    Das Treffen 2018 findet in und um Paderborn statt, Sitz des Erzbistums, bekannt durch den Fußballclub, der drei mal hintereinander absteigen konnte und doch in der 3. Liga geblieben ist, bekannt durch Regen, rote Ampeln und Kirchturmglocken, durch Heinz Nixdorf und verschrien als Provinzstädtchen im konservativen Ostwestfalen (Leitspruch: "Paderborn: Test the Nest").

    Aber es ist auch Geburtsstadt schillernder Persönlichkeiten, wie z.B. meiner Frau, meines Sohnes und mir :D (wer sagt, der Dativ sei tot?)
    Und da mein 50ster Geburtstag in das lange Wochende vom 10.5.-13.5.1018 fällt, freue ich mich natürlich, Euch in meine Geburtsstadt zu meinem runden Geburtstag führen zu können und auch mit Euch zusammen zu feiern.

    Das Programm ist noch nicht fertig, es gibt noch verschiedene Programmpunkte, die weiterer Bearbeitung bedürfen.

    Wichtig ist nur, dass ihr Euch schon mal das Wochenende reserviert. Der Rest kommt dann schon !!
    Hier sind die Kalendereinträge dazu, Anmeldungen sind ab sofort möglich (bitte auch die Anzahl der Mitreisenden angeben!!).

    Donnerstag, 10.Mai: Großes Forums Treffen 2018
    Freitag, 11.Mai: Großes Forum Treffen 2018
    Samstag, 12. Mai: Großes Forums Treffen 2018
    Sonntag, 13. Mai: Großes Forums Treffen 2018

    Infos zur Hotelbuchung: Hotelbuchung

    Viele Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Zunächst Danke dass Du dir die Arbeit mit Unterstützung des exzellenten Orgateams 2017 für unser kommendes Treffen machst.
    Die Urlaubsplanung steht für kommendes Jahr noch nicht, hoffe aber, dass es keine Probleme gibt.
    Mein Renegade freut sich auch schon wieder viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loboso ()

  • Dann sag ich doch auch gleich mal herzlichen Dank für Einladung nach Paderborn und für die Organisation des Treffens. Auf jeden Fall wollen wir wieder dabei sein und mit dem Compass die Treffen-Premiere feiern.
  • Herzlichen Dank für die Einladung. Auch wir bloggen den Termin. Die Urlaubslplanung im Büro für 18 steht noch nicht, aber ich bin guter Dinge das ich frei bekomme.
    Wir freuen uns riesig auf euch alle und auf neue Jeepler
    LG silke und armin
    Evtl. Muss der große hund wieder mit. Stört euch doch nicht, oder?
  • alles im Schlepptau eines Jeepers ist willkommen, Kinder, Hunde, ....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • .....und da es ja langweilig werden würde, wenn da ein Jeep nach dem anderen durch die "Finke-Fußball-Welt" kurvt, schleicht sich einfach noch - wenn es so klappt - ein unbedeutender Alfisti nebst besserer Hälfte in die Corso mit ein....!!
    Aber keine Angst - Gas geben tue ich nicht.....! 8)

    Und natürlich gönne ich dem FC Paderborn den sofortigen Wiederaufstieg, den wir aber - in gleicher Liga spielend - auch gerne hätten, zumindest in der Theorie. :P
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Hallo Peter !

    Herzlichen Dank für die Einladung, Planung und Organisation ... auch an Deine Helferlein's.

    Wir sind auch dabei ... und freuen uns viele neue Gesichter kennen zu lernen ! :P
  • Moin Peter,

    bist scho so a Fregga, reißt da einfach mal das Treffen an sich :023: , lieben Dank für die Einladung und die Orga.
    Und natürlich werden wir uns da sehen, irgendwie kriegen wir das hin.

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Super Idee!

    Muss das erstmal mit dem Urlaub klären aber ich hoffe doch mal schwer, dass ich auch dabei bin!
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • Hallo,

    freut mich vom nächsten Treffen 2018 zu hören. Das Event von 2017 muss nicht getoppt werden. Es reicht, wenn die Stimmung so gut wird, wie 2017. Ich bin neugierig, wer wieder mitmacht.
    Ich hoffe auch, dass wir den Urlaub in der Zeit hinbekommen, dann sind wir auch dabei.

    Gruß
    vom moerser
    Life is better
    when you
    drive a Jeep
    :023:


    2015er Jeep Renegade Limited

    Commando Grün

    Mein Renegade: MY15 Limited, 2.0 MultiJet, 103 KW, 4WD, 9AT, Panoramadach

  • Ein paar Faktoren sind bei uns noch offen die uns jetzt leider noch nicht sicher zusagen lassen aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin :023: .

    Lust wäre bei uns auf jeden Fall da und wenn bis dahin alles passt sind wir wahrscheinlich auch komplett dabei, natürlich auch mit Hund :thumbup: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Hallo Peter,

    das geht ja schon einmal gut los. Wenn nicht irgendetwas gaaaanz Unvorhersehbares passiert, bin ich natürlich auch dabei. Das Wochenende habe ich für mich schon einmal geblockt und da ich dieses Jahr gar keinen richtigen Urlaubs-Block hatte, soll mir da (dienstlich) bloß keine in die Quere kommen.

    Wenn Du (oder Ihr vom "Orga-Team") irgendwelche Hilfe brauchst, gib bitte Bescheid!

    Gruß und Dank, Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…bce2b29286fdc0d4dbb008f6d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hallo Peter,
    Als neuer sag ich doch auch gleich mal zu. Das passt gut rein und für mich das erste Forumstreffen überhaupt. Ob Family (2 kids + Frsu) mitkommt ist noch offen. Paderborn kenne ich noch von einem Jahr Studium zu Beginn der 90er, aber dann hat es mich wieder nach Bayern zurück gezogen und ich habe in Regensburg weiter studiert. Damals war ich in Ostwestfalen ein Exot. ;)
  • Also wenn ich bis dahin meinen Jeep habe, komme ich sehr gerne!!!
    Ich freu mich Euch kennen lernen zu dürfen!
    Wobei ich am 12.5. wieder heim muß!

    Ps. p.11 weg schauen, gibt es eine Möglichkeit ein Thema aufzumachen das p.11 nicht lesen kann??? :) :) :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rackerle ()

  • vagabund schrieb:

    Damals war ich in Ostwestfalen ein Exot.
    das ging mir umgekehrt in Bayern auch so :D

    Am Ende gibt es doch Gemeinsamkeiten ... ;)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • p.11 schrieb:

    vagabund schrieb:

    Damals war ich in Ostwestfalen ein Exot.
    das ging mir umgekehrt in Bayern auch so :D
    Am Ende gibt es doch Gemeinsamkeiten ... ;)
    Richtig. Aber ich muss anmerken, aus studentischer Sicht war Regensburg im Vergleich zu Paderborn - obwohl Einwohnerzahl etwa gleich war, das bessere Pflaster, da mehr los war an der Kneipenfront und im studentischen Leben. Mehr dazu können wir ja beim Forumstreffen schnacken, damit wir hier nicht zu weit abschweifen...
  • Moin Gemeinde,

    werde die Termine auch gleich mal blocken. Diesmal werde ich zusehen,
    das ganze Treffen mit dabei zu sein ;)

    Cheers,
    Duncan
    Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
    Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
    :!: Powered by the Dark Side :!:

    Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)