SmartTools Newsletter

Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

  • Na ja, jeder kocht anders, wem´s schmeckt :D :D :D
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Sorry, mich hatte es zwischenzeitlich mit Bandscheibenvorfall erwischt :(

    Heute konnte ich die Lage im Hotel prüfen. Es sind noch 7 Zimmer unseres Kontingents verfügbar nach telefonischer Auskunft (Kontingent ist bis 31.3. für uns offen). Bitte "Jeep Forum" bei der Buchung angeben, sonst gibt es kein Zimmer !!

    Wenn es nicht funktioniert, bitte hier wieder reinposten.

    Grüße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Na dann Peter,
    kuriere Dich richtig aus, damit Du bei Deinem großen Tag und dem Jeep-Treffen insgesamt wieder fit bist.....! :023:
    Auch, wenn ich dieses mal nicht dabei sein kann (wir sind bei meinem neuen Geschäftspartner in Padua - zumindest die Tage zuvor. Und haben hinterher noch ein paar Tage "Thermen-Kur" drangehangen), drücke ich Euch Allen fest die Daumen für ein gutes Gelingen.

    P.S. und OT:
    übrigens darf ich ab morgen wieder für einige Zeit Jeep fahren (bin gespannt, was für einen). :thumbup:
    Bei meinem Alfa muß die komplette elektron. Steuereinheit ausgetauscht werden - bin echt angefressen.....! :thumbdown:
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • @Erwin, tut mir leid, das zu hören! Hoffentlich bekommst Du einen wirklich schönen Ersatz und kannst wieder etwas gute Jeep-Luft schnuppern.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8c3bcbc4c834af2ba46843880
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Betrifft: Anmeldung zum Großen NJF-Treffen 2018

    Ich bitte alle Teilnehmer noch einmal zu kontrollieren, ob die Anmeldung im Kalender eingetragen ist. Bei den Meisten dürfte das der Fall sein, aber einige Zusagen hier im Thread finden sich dort offenbar noch nicht wieder.

    I request all participants to check, whether the participation is reflected in our Calendar. For most of you that will probably be the case but some of the announcements here in this thread seem not to be covered.

    Bitte daran denken, den Eintrag im Kalender für jeden einzelnen Tag vorzunehmen.

    Please remember to note your participation for every single day of your participation.

    Danke / cheers Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…8c3bcbc4c834af2ba46843880
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass das von mir geblockte Hotelzimmerkontingent mit den besseren Konditionen und der kostenfreien Stornierung bis eine Woche vor dem Termin nur BIS ZUM 31.3.2018 vom Hotel für uns frei gehalten wird.

    Wer also noch kein Zimmer gebucht hat, sollte das in den nächsten Tagen besser noch machen :)
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • 25 Tage noch, dann geht es los.

    Wir freuen uns schon und hoffen auf schönes Wetter !!

    Anmeldungen sind immer noch möglich (Link in meiner Signatur).

    Grße
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • 2 x Treffen mit Super Wetter! !!
    Dann kann es doch nur heißen.
    Alle guten Dinge sind doch drei !!! :023:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Hallo Freunde,
    schön, dass es bald soweit ist und wir uns nach langer Zeit einmal wieder treffen werden. Wir freuen uns schon die alten Freunde zu treffen und gemeinsam einen nette Zeit zuverbringen.
    Grüsse vom Brandenburger :023:
    ________________________________________________________________________________________

    "2 in 1 Jeep-Cherokee" mit neuem Getriebe, neuem Turbo, neuen Antriebswellen :rolleyes:

    Mein Cherokee: 2015 Cherokee Limited, 125 KW, Automatik, Deep-Cherry-Red, Fahrer-Assistenz-Paket, AD I, Panoramaglasdach, abnehmbare AHK

  • Das ist der alte, wobei der JC ja auch vorm 4 Geburtstag steht und ordentlich Kilometer frisst, sind nun knapp 80 Tkm drauf.
    Ich seh schon, muss beim Treffen für den Feinstaub sorgen :S

    Der Wrangler wird 10
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • @Walbala, hast du AHK, packst du Wrangler auf Anhänger (kannn Mann leihen) und kommst mit beiden:-)

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)