SmartTools Newsletter

Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

  • Tolle Planung und jetzt schon ein großes Danke an das Orgateam.
    Freu mich und fieber dem Mai entgegen.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Oh,Oh !!!

    Das kann ja nur bedeuten,
    Es wird wieder ein Prima Wochenende !!!! :023: :023: :023:

    Das die Zeit bis dahin schnell vergeht und
    vor Ort sehr lange wert :thumbsup:
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Hallo zusammen,

    das liest sich alles so super, dass wir uns dann jetzt auch noch angemeldet haben (natürlich von donnerstag bis sonntag).
    Ich weiss,... ist wiedermal n bisschen spät, aber wer uns kennt, der weiss, dass "früh" nicht gerade unsere kernkompetenz ist.

    Wir freuen uns jedenfalls riesig auf all die netten, die verrückten und die netten-verrückten.

    Zur zeit sind hier mehrere "grossprojekte" (privat, familiär, dienstlich) zu stemmen, wodurch leider wenig bis keine zeit für hiesige freundliche miteinander bleibt.
    Ich denke mal, dass der Zustand sich wohl erst nach der fussball-wm bessern wird.
    <-- dies soll eine art entschuldigende erklärung für das mittlerweile monatelange fernbleiben sein.

    habt noch nen schönen sonntag
    Cherokee Limited 2,2 Diesel, Active Drive II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad
    (... und macht aber auch sowas von Spass)

    Mein Cherokee: Cherokee 2,2 Diesel, AD II, Brillant Black, komplett mit Glasdach, Technikpaket und Ersatzrad

  • Chekee schrieb:

    ist wiedermal n bisschen spät
    Hallo Ihr Beiden,

    ... soooo spät ist es ja nun auch wieder nicht. Es sind ja immerhin noch ein paar Monate hin (und die Zeit zieht sich mal wieder).

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…041df0ddf921f890752492a3b
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hat nichts mit Euch und dem Forum zu tun.....!
    Wollte es aber eher im Ruhigen verlaufen lassen - bin jedenfalls in dieser Zeit dort, wo mein Gefährt herkommt, sorry !
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Irgendwann passt es schon mal wieder..........!

    Nee, ich will ehrlich sein - seit ein paar Wochen befinde ich mich in einer neuen Kooperation mit einem italiensichen Unternehmen, war dort vor 3 Wochen auch schon da.
    Allerdings per Flieger.
    Nun steht im Frühjahr wieder ein Termin dort vor Ort an, da habe ich/wir idealerweise die Himmelfahrtswoche ausgewählt.
    Somit können wir auch noch ein bissel privaten Urlaub damit verbinden.

    Bitte mir nicht übel nehmen - dem Forum bleibe ich erhalten, auch wenn es nur recht wenige Beiträge sein werden..............!
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Ich frage morgen im Hotel nach. Wenn das Kontingent ausgeschöpft ist, müssen wir noch ein Ausweichhotel finden. Aber auch das sollte sich regeln lassen.

    Gruß
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • noch kein Ergebnis heute, ich bitte um Geduld, ich bin dran ....
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Peter ist schon auf der suche nach Alternativen
    wird bestimmt noch fündig !!!
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm