Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

  • p.11 schrieb:

    laut Auskunft des Hotels sind Hunde willkommen, kosten allerdings wegen erhöhtem Reinigungsaufwand 8 Euro extra (pro Hund und Tag). Sie dürfen nur nicht ins Restaurant.

    Meiner Meinung nach akzeptabel und damit kein Hindernis mehr für alle, die mit Hund kommen wollen

    Grüße
    Peter

    Danke für das Einholen und Weitergegeben der Infos :thumbup: .

    Ja da kann man nicht meckern, haben in anderen Hotels schon deutlich mehr für den Hund bezahlt.
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

  • Danke für die Infos
    Habe im Büro frech den Freitag als Urlaubstag eingetragen, ob es bei mir klappt, weiß ich noch nicht.
    Wenn es blöd läuft würden wir Freitagabend kommen.
    Preis für den hundezuschlag kein Problem, eher das alleine bleiben im Zimmer, wenn wir im Restaurant sind :S
    Okay, ich muss mir da Gedanken machen.
  • Am Dienstag sind wir ja (bei gutem Wetter) im Biergarten und für die anderen Abende suchen wir noch geeignete Orte. Jetzt habe ich das Thema "Hund" ja auf dem Schirm und frage auch danach.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • wenigstens passt hier einer auf, korrekt ! Donnerstag !

    :thumbup:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • also da ich besser weiß. an welchem Datum ich Geburtstag habe, als an welchem Wochentag, ist die Antwort doch klar :D
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Habe auch heute morgen in einer Arbeitspause beim Hotel angerufen und erfolgreich ein Einzelzimmer gebucht - Das Treffen kann kommen!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…47b6ab9b43a21c81bb90c1b29
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Was soll ich sagen,
    wir sind auch wieder dabei,
    Heute gebucht Do-bis So = (Event. Fr - So wenn Freitag kein Urlaub)
    Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

    Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

    Mein Auto: Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic-Lackierung, Zubehör Innenspiegel, Ablagefach Cockpit, Front ,Heck Seitenschweller, Taubenreuther-Federn mit Spacer, Höherlegungskit, BF-Goodrich 225-70-16, Spurverbreiterung Vorn-30 Hinten- 50mm

  • Pete schrieb:

    ...
    Die Verbindung von Western-Flair, Live Country Music, Wild-West-Romantik und Jeep ist aber etwas, das wir uns als Kombination mal für ein "New Jeep Camp" oder eine NJF Jahres-Veranstaltung merken...
    Das "New Jeep Camp" wäre doch mal was für 2019. Anlässlich des 5 jährigen Bestehen des NJF. Vielleicht sogar mit JCD Beteiligung.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Fronleichnam 2019 (20.06.) wäre ein gutes Datum.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Ich finde ich diese Brückentags-Wochenenden zu lang für solch ein großes Treffen und bin u.a. deshalb auch raus für 2018. Wenn jetzt 2019 auch wieder ein langes WE wird muss ich echt mal in mich gehen...

    My 2 ct.
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • jomaot schrieb:

    Ich finde ich diese Brückentags-Wochenenden zu lang für solch ein großes Treffen und bin u.a. deshalb auch raus für 2018. Wenn jetzt 2019 auch wieder ein langes WE wird muss ich echt mal in mich gehen...

    My 2 ct.
    Wie Wendy schon gesagt hat. Du kannst ja auch nur einen Tag kommen. Für das NJF Camp ist Samstag/Sonntag Vormittag auch genug. Ich denke da hat man genug mit der Organisation zu tun und der Freitag wird noch für Vorbereitungen herhalten.

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

  • Jeeps im Wunderland

    @Wendy @The Blue Indian Lieben Dank für Euren Vorschlag, darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Nun ist halt der einzig Jeep-relevante Programmpunkt für Freitag Vormittag gesetzt. Und allgemein bin ich kein Freund von halben Sachen ;) Da komme ich dann Freitag Abend und alle schwärmen wie geil das Offroad Event war und ab da gibts dann Museum, GC und Stadtführung... nee da komme ich besser klar wenn ich mich ganz raushalte. Nix für ungut, es gibt ja auch so schon genug Anmeldungen.
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
  • Jeeps im Wunderland

    Toy4ever schrieb:

    Sorry, dass ich da jetzt dazwischen gehe. Aber wieso diskutiert ihr Punkte vom Paderborn-Treffen im Thread von dem Event im Wunderland?


    Sorry - da hast Du natürlich Recht. Der Thread hatte sich irgendwie schon in Richtung Forumstreffen 2019 entwickelt, aber das alles gehört hier natürlich nicht her..
    02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

    04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket