Ab Ende September gibt es coole Fussmatten für unsere Jeeps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ab Ende September gibt es coole Fussmatten für unsere Jeeps

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      fussmattenprofi.com

      Für Cherokee, Renegade , Compass 2 und Grand cherokee WK2

      Ich werde sie auf jeden Fall ordern.
      Bilder
      • 16114649_258544767908629_7390222264437485990_n.jpg

        110,75 kB, 750×499, 81 mal angesehen
      • Evoque.jpg

        47,76 kB, 480×600, 97 mal angesehen
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz. Hansen Spurverbreiterung :023:

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel/ Mitsubishi ASX Benziner, Mercedes Benz E200 W124 Cabrio aus 1995

    • Rackerle schrieb:

      da steht nix von Jeep
      Jau, ich hatte dort angefragt und die Antwort erhalten, dass Jeep ab Ende September dabei ist.
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz. Hansen Spurverbreiterung :023:

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel/ Mitsubishi ASX Benziner, Mercedes Benz E200 W124 Cabrio aus 1995

    • Wenn die ähnlich pass-genau sind wie auf dem Bild mit dem BMW dargestellt, sind die eine echte Alternative. Warten wir also den September mal ab... und Weihnachten ist ja auch bald!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c3c279d63b81b670cd9f490c0
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Danke für den Hinweis. Aber ich bin versorgt. Original-Gummimatten für den Winter und Vmaxx-Velourmatten für das Sommerhalbjahr. Ich kaufen nix. Wunschlos glücklich.
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Sind sehr schön. Die für den Fußraum der Rückbank zuständig sind, würden mich interessieren.
      Bitte halte uns mal mit link und bestell hp auf dem laufenden. Danke
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Möchte nur feststellen, dass ich nichts ansonsten mit den Fussmattenfritzen an der Brause habe, weder Provisionsvereinbarungen noch Prämien, habs einfach nur entdeckt und wollte es weitergeben. :lol:
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz. Hansen Spurverbreiterung :023:

      Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel/ Mitsubishi ASX Benziner, Mercedes Benz E200 W124 Cabrio aus 1995

    • Ich habe die Original-Gummimatten vorne und hinten von Jeep. Die passen super und sind optisch auch ok und haben den hohen Rand. Die einteilige Lösung für hinten ist da ebenso super.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015