Heckklappe Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heckklappe Infos

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo Jeep Freunde, hat eigentlich schon jemand das gefunden oder ausprobiert was nachfolgend in der Betriebsanleitung steht auf S.34: Im Falle eines Stromausfalls an der Heckklappe kann ein Notentriegelungshebel für die Heckklappe verwendet werden, um diese zu öffnen. Der Notentriegelungshebel der Heckklappe ist durch einen arretierbaren Deckel zugänglich, der sich an der Heckklappenverkleidung befindet. ?(
    Jeep Cherokee 2.0 multijet Automatik Limited, Navi & Soundpaket, AHK abnehmbar, granite crystal

    Mein Cherokee: Cherokee Limited 2.0, granite crystal,Navi & Soundpaket, Webasto Standheizung, AHK Mopar/Westfalia, Mike Sanders Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, Brock 18Zoll Sommer Felgen schwarz matt, auf LED umgerüstet: Kofferraumbel.

  • sorry, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich hätte mal genau das Gegenteil gebraucht, nämlich einen manuellen Not-Verriegelungshebel, da die Heckklappe ja manchmal so ein Eigenleben führt. Notentriegelung halte ich bei der Bauform nicht für zwingend nötig, da man ja auch aus dem Innenraum an alles rankommt.

    Aber schön, dass jemand der Sache nachgeht, wer weiß, wann man das mal braucht :thumbsup:
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen



    Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Doch so wenig Rückmeldungen :| obwohl jeder die Betriebsanleitung gelesen hat :P . Bei meinem kommt es auch ab und zu vor dass die Heckklappe spinnt und nicht verriegelt und nicht mehr elektrisch reagiert. Irgendwann bekommt man es zwar wieder hin aber eine Logik wie man es hinbekommt habe ich noch nicht gefunden.
    Jeep Cherokee 2.0 multijet Automatik Limited, Navi & Soundpaket, AHK abnehmbar, granite crystal

    Mein Cherokee: Cherokee Limited 2.0, granite crystal,Navi & Soundpaket, Webasto Standheizung, AHK Mopar/Westfalia, Mike Sanders Hohlraum- und Unterbodenkonservierung, Brock 18Zoll Sommer Felgen schwarz matt, auf LED umgerüstet: Kofferraumbel.

  • Ja, ja, das Handbuch.
    Das hat wohl schon für viel Verwirrung gesorgt.
    Ich habe bei meinem Cherokee im Kofferraum nur eine manuelle Entriegelung gefunden: die für Tankklappe.
    Gut möglich, dass die Handbuchdichter da was verwechselt haben ,
    nach dem Motto: Klappe ist Klappe. So groß wird der Unterschied schon nicht sein :rolleyes:

    Zur elektrischen Heckklappe gibts ja in einem anderen Fred schon einige Mutmaßungen ...
    Cherokee Trailhawk brilliant black, MJ2014