Websites von Jeep nicht erreichbar / log in funzt nicht

    • Websites von Jeep nicht erreichbar / log in funzt nicht

      Hi,

      gibt es bei euch auch Probleme mit den Webseiten?

      Uconnect Live funktioniert bei mir als einziges, bei myJeep kann ich mich einloggen, danach funktionier nix mehr "system ist nicht erreichbar" und bei mopar kennt man mein Konto nicht (laut Kundendienst existiert es aber).

      Der Kundendienst empfiehlt, die emailadresse zu ändern, aber bei Uconnect geht das nicht und in die anderen Konten komme ich ja nicht rein.... Das ganze läuft seit 2 Wochen, also seit ich den Jeep habe. Das erstellen des Kontos war auch abenteuerlich, ständig ist die Seite abgestürzt. :/

      Lg
      Zibaa

      Mein Renegade: Limited, Bj 2015, weiß mit Zebrastreifen,140 PS Multiair, Handschaltung, 5.0 Navi, Sicht- & Komfortpaket, leider immernoch mit silbernem Grill -.-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zibaa ()

    • Websites von Jeep nicht erreichbar / log in funzt nicht

      Nein, bei mir keine Probleme mit der Webseite. Habs jetzt gerade noch mal versucht, kann mich problemlos auf der UConnect live Seite und von dort bei myJeep einloggen.



      Kann mich eigentlich auch nicht an größere Probleme beim Einrichten des Kontos erinnern :/

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Das verstehe ich nicht.... hab jetzt mein ganzes Profil gelöscht und wollte mich mit einer neuen Adresse registrieren. Die Registrierung wurde angelehnt! Mit meiner Spamadresse funzt es, aber die möchte ich nicht verwenden. Vielleicht haben die ein Problem mit GMX?

      Mein Renegade: Limited, Bj 2015, weiß mit Zebrastreifen,140 PS Multiair, Handschaltung, 5.0 Navi, Sicht- & Komfortpaket, leider immernoch mit silbernem Grill -.-

    • Ich werd noch wahnsinnig.... jetzt habe ich es geschafft, den alten account zu löschen und einen neuen zu erstellen, aber jetzt meckert mein Renegade, er sei noch mit dem alten Account verknüpft und ich müsste eine Freigebe erteilen. Kann ich aber nicht, denn der Account ist ja gelöscht..... *argh*

      Mein Renegade: Limited, Bj 2015, weiß mit Zebrastreifen,140 PS Multiair, Handschaltung, 5.0 Navi, Sicht- & Komfortpaket, leider immernoch mit silbernem Grill -.-

    • Websites von Jeep nicht erreichbar / log in funzt nicht

      Oh nein, das gibt's doch gar nicht.

      Die Prozedur ist laut Mopar doch aber recht einfach.

      Allerdings muss dafür das alte Account noch auf dem Smartphone aktiv sein nehme ich an :/

      Aber Händler sollten doch auch die Möglichkeit haben ein Account vom UConnect zu löschen, wenn ein Kunde bei einem Fahrzeugwechsel vergessen hat sein Account zu löschen?

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Little John ()

    • Websites von Jeep nicht erreichbar / log in funzt nicht

      Schon komisch. Naja, Hauptsache Du kannst UConnect live im Renegade wieder benutzen. Hoffe die kriegen das hin.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking