_blank

2. Offraod Meeting in 91799 Langenaltheim (50 Jahre Allrad Schmitt)

  • 2. Offraod Meeting in 91799 Langenaltheim (50 Jahre Allrad Schmitt)

    Alle Offroader aufgepasst!!
    Wir ( http://www.allrad-schmitt.de ) haben dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum und möchten das mit euch feiern! Neben vielen Überraschungen die wir das ganze Jahr über bekanntgeben, werden wir wieder ein Offroadmeeting veranstalten.
    Deswegen merkt euch auf jeden Fall das Wochenende vom 30.9 bis 1.10.2017vor, denn dann wird unser Offroadmeeting stattfinden. Diesmal etwas größer im Offroadpark Langenaltheim. Weitere Infos folgen in Kürze. www.offroadpark-langenaltheim.com
    Anmeldeschluss ist der 10.09.2017

    (Habe es so von deren Seite genommen und hier rein kopiert)

  • .... wenn das doch nur nicht so weit weg wäre. Für einen Wochenendurlaub zwischen den Dienstreisen, die bei mir noch so anstehen leider nicht machbar. Schade, wird bestimmt ein tolles Event!

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e67ac4b1f528fc7ac8c0a4e8d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Wir fahren auch nicht, war ja erst vor kurzem in LA und hab ein paar Verpflichtungen nachzuholen die zuletzt warten durften.

    Wer es sich einrichten kann und die Kosten nicht scheut unbedingt mitmachen, ist ne schöne Erfahrung.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Hallo Jeeper,

    falls jemand dort ist, dann schlendert doch auch mal über den "Marktplatz" der Veranstaltung. Da findet Ihr einen kleinen Infostand des Jeep Club Deutschland e.V. und dort auch mich :D :schock: . Also, wenn Ihr Lust habt, schaut vorbei.

    Servus Wolfgang
    Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

    Mein Auto: Wrangler JK 2,8 Rubicon Automatik, weiß, OME-Fahrwerk 2" + 2 cm Spacer, 285/70R17 Cooper ST Maxx, US-Bumper, Unterfahrschutz durchgängig, abnehmb. Anhängerkupplung

  • Hallo Wolfgang,

    dann bring auch gleich jemanden mit den man zu Eurer Internet-Präsenz befragen kann!
    Eure Seite ist unglaublich unübersichtlich, und die Anmeldeprozedur ist unterirdisch.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

  • Hi,

    das wird schwierig, unser zuständiger EDV-Tiger weil derzeit im Urlaub.

    Nichts desto Trotz kannst Du Dein Feedback gerne bei mir oder bei Micha unserem 1. Vorsitzenden (der ist auch in LAH dabei) abgeben.
    Die Homepage sollte eigentlich nicht schlecht sein. Was das Forum und das Anmelden betrifft, da sind sicher deutliche Verbesserungen möglich/nötig. Wir werden vermutlich eine modernere Software verwenden nächstes Jahr.

    Aber komm gerne vorbei :023:

    Servus
    Wolfgang
    Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

    Mein Auto: Wrangler JK 2,8 Rubicon Automatik, weiß, OME-Fahrwerk 2" + 2 cm Spacer, 285/70R17 Cooper ST Maxx, US-Bumper, Unterfahrschutz durchgängig, abnehmb. Anhängerkupplung

  • Servus Wolfgang,

    bissel spät, aber ich schaffe es morgen doch nicht nach LA.
    Morgen steht noch ein Krankenbesuch an und muss mich zudem am Sonntag von den letzttägigen Strapazen erholen.

    Poste bitte hier wann ihr den nächsten Stammtisch habt, wenn es zeitlich passt komme ich da gerne mit dazu.

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Servus Wolfgang, mit dem Stammtisch meinte ich die Nürnberger Truppe um Matze, sorry.

    War sonst noch wer am WE in LA? Eindrücke und Fotos?


    Wenn nichts dazwischen kommt greife ich nächsten Sonntag LA erneut auf.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Hi Robert,

    wen ich es richtig gelesen habe, haben die Nürnberger ihren Stammtisch immer am 3 Sonntag im Monat.
    Wäre im Oktober dann der 16, da kann ich aber auch nicht, somit wird es frühestens im November bei mir gehen.

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Walbala schrieb:




    Wenn nichts dazwischen kommt greife ich nächsten Sonntag LA erneut auf.
    Ist da eine Veranstaltung oder willst du "nur" zum Fahren hin ?
    Am So. könnte ich mir evtl. auch noch einen Termin freimachen :D
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • Eigentlich will ich gar nicht groß Fahren, da hat der Verkäufer meines JK ein Offroad-Training und ich habe spontan zugesagt vorbei zuschauen, natürlich mit dem JK.

    Ach so, mein Verkäufer hat noch nen JK.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • :D
    In der Tat, ein JK stand seinerzeit auch auf meiner watch list (als Benziner). Dann wurde es aber doch der TH.
    Aber mal sehen wie's kommt... Irgendwie geistert der immer noch im Hinterkopf.

    Jedenfalls herzlichen Glückwunsch. Viel Spass beim Einfahren :023:
    Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km
  • Wenn da nicht immer diese Vernuft wäre, für mich passt das jetzt so.
    Vor dem KL geisterte der Wrangler auch durch mein Gehirn, aber es musste ja erstmal ein vernünftiger Jeep sein, das hab ich nun von.
    Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK