_blank

Hallo vom Newby an alle Gleichgesinnten

    • Hallo vom Newby an alle Gleichgesinnten

      Hallo zusammen,

      ich komme aus Rheinland-Pfalz und seit letzten Mittwoch haben wir einen kleinen Renegade in unserer Familie. Meine Frau wollte ihren bisherigen Wagen loswerden und da hatten wir vor ein paar Wochen den Kleinen beim Händler stehen gesehen.
      Sie hat mich in die Werkstatt gefahren um meinen Dicken von der Inspektion abzuholen und da stand der dort auf dem Hof. Ein Longitude als Benziner in Hyper Green. Der hat ihr sofort gefallen. Vor ca. 2 Wochen hat sie dann ernst gemacht und wollte den Kleinen mal Probe fahren(er war ein Vorführer). Und so kam es...gefahren, Angebot angehört, Kaufvertrag unterschrieben.

      Nun ist sie super happy und ich muß sagen, ich finde den auch echt geil. Mir würden lediglich 4 Zylinder fehlen. :D :D :D

      Jetzt freu ich mich hier mal auf regen Austausch.

      Grüße
      André

      Mein Renegade: Renegade Longitude, 1,4L, 2WD, Hyper Green

    • Na dann herzlich willkommen hier! Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit dem kleinen Racker und auch hier im Forum haben. Ist echt ne super lockere und muntere Community!
      Und das Hyper Green...goile Farbe! Wir freuen uns schon auf Biiildeeer!

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: 2015er Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

    • Ebenfalls ein herzlich Willkommen !

      Grüße aus Berlin
      Peter

      P.S.: Bilder entweder als Anhang zu einem Posting oder einfach in die Galerie
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen. Gesehen, gefallen, gekauft - so ist das, wenn einem ein Fahrzeug gleich gefällt Schöne, auffallende Farbe!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…77fcb19186d7f2ec303c20a2a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Renegade :thumbsup:

      Stell hier aber bitte keine Fragen wenn Du an dem Tag noch was vorhast :D Es könnte sein das Du ein oder zwei Antworten bekommst :023: pro Minute natürlich :rotfl:

      Der Dicke war noch gleich was für einer ?(

      Viele Grüße aus dem nördlichen Nordbaden
      Jochen
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Nach seinem Avatar zu urteilen, ein Dodge RAM :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo vom Newby an alle Gleichgesinnten

      p.11 schrieb:

      Nach seinem Avatar zu urteilen, ein Dodge RAM :)


      Jetzt sehe ich es auch. Na da passt der neue Renni ja dann auf die Ladefläche :D
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • pfuederi schrieb:

      Willkommen im Forum! Ich bin auf Bilder des ersten (?) Hyper Green Renni's im Forum gespannt. :thumbup:
      Damit fällt man richtig auf :1f600: . Sieht live ganz gut aus, meine Frau hätte mich damit aber wohl vom Hof gejagt... <X Bei meinem Freundlichen stand einer auf dem Hof, als ich meinen in Anvil abholte.

      Bild vom Dodge Ram wäre auch mal nett :)
    • Renegade2017 schrieb:

      Doch noch schnell zwei Fotos.

      Wegen der Farbe: Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie lange es die schon gibt. Es gab vor ein paar Jahren mal ein Wrangler-Sondermodell in einem sehr leuchtenden grün, das uns auch schon Hammer gefallen hat - allerdings hat doch die Vernunft gesiegt und es ist kein Wrangler geworden. Wenn ich mich richtig erinnere war das grün damals aber etwas dunkler.
      Aber der Gecko (wie wir nur auf den Spitznamen gekommen sind ? ;-)) sieht in der Farbe (die wir praktisch blind gekauft haben, weil wir bisher keinen zweiten in der Farbe gesehen haben) unserer Meinung nach auch echt gelungen aus.

      Florian
      deine Frau und du ihr seid die 2. mit der tollen Farbe
      Florian hat auch so einen schönen
      Wagen :1f60a:
    • Glückwunsch zum neuen Longitude und allzeit gute Fahrt damit :023: .
      Ja schon ne knallige Farbe, hab sie hier in der Gegend noch nicht in echt gesehen. Da bin ich mal gespannt.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Auch von mit ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz