Hallo vom Newby an alle Gleichgesinnten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo vom Newby an alle Gleichgesinnten

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      ich komme aus Rheinland-Pfalz und seit letzten Mittwoch haben wir einen kleinen Renegade in unserer Familie. Meine Frau wollte ihren bisherigen Wagen loswerden und da hatten wir vor ein paar Wochen den Kleinen beim Händler stehen gesehen.
      Sie hat mich in die Werkstatt gefahren um meinen Dicken von der Inspektion abzuholen und da stand der dort auf dem Hof. Ein Longitude als Benziner in Hyper Green. Der hat ihr sofort gefallen. Vor ca. 2 Wochen hat sie dann ernst gemacht und wollte den Kleinen mal Probe fahren(er war ein Vorführer). Und so kam es...gefahren, Angebot angehört, Kaufvertrag unterschrieben.

      Nun ist sie super happy und ich muß sagen, ich finde den auch echt geil. Mir würden lediglich 4 Zylinder fehlen. :D :D :D

      Jetzt freu ich mich hier mal auf regen Austausch.

      Grüße
      André

      Mein Renegade: Renegade Longitude, 1,4L, 2WD, Hyper Green

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Na dann herzlich willkommen hier! Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit dem kleinen Racker und auch hier im Forum haben. Ist echt ne super lockere und muntere Community!
      Und das Hyper Green...goile Farbe! Wir freuen uns schon auf Biiildeeer!

      ...nur fliegen ist schöner! :rolleyes:

      Mein Renegade: Renegade 2.0 Multijet 120 PS 4x4 Longitude "Winter Edition" in carbon black

    • Ebenfalls ein herzlich Willkommen !

      Grüße aus Berlin
      Peter

      P.S.: Bilder entweder als Anhang zu einem Posting oder einfach in die Galerie
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Auch von der Ostseeküste ein herzliches Willkommen. Gesehen, gefallen, gekauft - so ist das, wenn einem ein Fahrzeug gleich gefällt Schöne, auffallende Farbe!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…90c76cfdf687e685d0b0a29c8
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum Renegade :thumbsup:

      Stell hier aber bitte keine Fragen wenn Du an dem Tag noch was vorhast :D Es könnte sein das Du ein oder zwei Antworten bekommst :023: pro Minute natürlich :rotfl:

      Der Dicke war noch gleich was für einer ?(

      Viele Grüße aus dem nördlichen Nordbaden
      Jochen
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Nach seinem Avatar zu urteilen, ein Dodge RAM :)
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hallo vom Newby an alle Gleichgesinnten

      p.11 schrieb:

      Nach seinem Avatar zu urteilen, ein Dodge RAM :)


      Jetzt sehe ich es auch. Na da passt der neue Renni ja dann auf die Ladefläche :D
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Herzlich Willkommen aus Wiesbaden
      Tolle Farbe, die gab es damals noch nicht, sonst wäre die mir gewesen.
      Nun ja, gelb ist auch schön
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Willkommen im Forum! Ich bin auf Bilder des ersten (?) Hyper Green Renni's im Forum gespannt. :thumbup:
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • pfuederi schrieb:

      Willkommen im Forum! Ich bin auf Bilder des ersten (?) Hyper Green Renni's im Forum gespannt. :thumbup:
      Damit fällt man richtig auf :1f600: . Sieht live ganz gut aus, meine Frau hätte mich damit aber wohl vom Hof gejagt... <X Bei meinem Freundlichen stand einer auf dem Hof, als ich meinen in Anvil abholte.

      Bild vom Dodge Ram wäre auch mal nett :)
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

      Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

    • Anvil sieht auch gut aus, fahre Heute einen Traili in Anvil. Meiner ist in der 2. Wartung und gleichzeitig beim ersten Ölwechsel.
      Renegade Trailhawk BJ7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • Renegade2017 schrieb:

      Doch noch schnell zwei Fotos.

      Wegen der Farbe: Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie lange es die schon gibt. Es gab vor ein paar Jahren mal ein Wrangler-Sondermodell in einem sehr leuchtenden grün, das uns auch schon Hammer gefallen hat - allerdings hat doch die Vernunft gesiegt und es ist kein Wrangler geworden. Wenn ich mich richtig erinnere war das grün damals aber etwas dunkler.
      Aber der Gecko (wie wir nur auf den Spitznamen gekommen sind ? ;-)) sieht in der Farbe (die wir praktisch blind gekauft haben, weil wir bisher keinen zweiten in der Farbe gesehen haben) unserer Meinung nach auch echt gelungen aus.

      Florian
      deine Frau und du ihr seid die 2. mit der tollen Farbe
      Florian hat auch so einen schönen
      Wagen :1f60a:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Glückwunsch zum neuen Longitude und allzeit gute Fahrt damit :023: .
      Ja schon ne knallige Farbe, hab sie hier in der Gegend noch nicht in echt gesehen. Da bin ich mal gespannt.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Auch von mit ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach