Kleines "Schmankerl" ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleines "Schmankerl" ...

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hab mal rumgesponnen und meine Felgen geschmückt... schlimm, wenn man auf Schädel steht... sind handmade aus einer Bikerschmiede in der tschechischen Republik gekommen... ich find die geil und hoffe, sie werden nicht geklaut...
      Bilder
      • IMG_3115.JPG

        44,59 kB, 450×600, 89 mal angesehen
      Wer ich bin?
      Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

      Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha666 ()

    • Das passt natürlich zu Deinem Avatar... :thumbup:
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

      Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk 7/15 mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

    • pfuederi schrieb:

      Das passt natürlich zu Deinem Avatar... :thumbup:
      Ja, genau. Und auch sonst zu mir :) In der Wohnung stehen z.B. auch ein paar Nachbildungen rum...
      Und an meinem Innenspiegel hängt auch eine "Plakette" mit Schädel in schwarz-weiss...
      Wer ich bin?
      Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

      Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

    • Nix für ungut ... aber immer wenn ich Autofahrer sehe, die meinen,
      ihr Auto partout mit makabren Totenköpfen schmücken zu müssen,
      stell ich mir, was wohl das Opfer bei einem Unfall mit diesem Auto
      empfindet ... und der Fahrer selbst? Ich find's eine sehr gedankenlose
      Spielerei mit unpassender Symbolik - aber jedem Tierchen
      sein Plaisirchen ...
      Grand Cherokee SRT & Renegade Benziner 170 PS
      (..und ca. 50 andere Charakter-Autos davor ... ;-)

      Mein Grand Cherokee:

    • @Christian kann deine Einwand schon verstehen, bin aber auch sonst so ein "Horror(film)-Freak-Tierchen", da geht es mehr um das persönliche Gefallen, die Optik, das "Dran-Freuen" und den Ausdruck meines Geschmacks als um tiefergründige Ideologien... aber natürlich: Meinungen und Geschmäcker sind nun einmal verschieden... ^^
      Wer ich bin?
      Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

      Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)