Rückfahrkamera

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rückfahrkamera

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo,
    habe einen Renegade Bj 2016 und wollte mal ragen ob jemand hier schon mal eine Rückfahrkamera nachgerüstet hat oder ob jemand weiß ob hier die Kabel schon verlegt sind und man nur die Kamera nachrüsten und freischalten lassen muss.
    Habe das große Navi mit 6,5 Zoll in meinem R.
    Danke im vorraus für Infos :thumbsup:

    Mein Renegade: 75 TH ANNIVERSARY

  • Hallo "Black Pearl"

    Erst einmal herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim einlesen. Das Thema mit der Rückfahrkamera hatten wir hier schon einmal, ich erinnere mich nicht mehr genau, aber es war wohl unter der Renegade Rubrik zu finden.

    Mit Deinem "Namen" solltest Du mal mit unserem Freizeitpiraten kommunizieren, der hat nämlich auch so eine BP. :rotfl:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…e05d8e6b1706dc9f860a71881
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • :1f621: Beim Barte von Morgen und Bartholomew ! :1f620:

    Welch ein frevel …

    :2620: :2620: :2620:
    Diese eigenmächtige Namensgebung verstößt gegen den Piratenkodex.
    Beobachte stets Dein Rückspiegel und Deine Außenspiegel (Rückfahrkamera hasde ja nicht).
    Sie wird wie aus dem Nichts auftauchen … „Die einzig Wahre BLACK PEARL !“.
    Dann wird Deine billige Kopie geentert, Du wirst Kiel geholt und danach an den Mast geknüpft !


    Das ist Meuterei und wird mit der Übergabe des schwarzen Mals bestraft :2620: :2620: :2620:

    So steht es nun geschrieben ... so soll es geschehen ! Das Recht auf Parler ist ausgesetzt !

    Freizeitpirat
    Captain der Black Pearl :2620:

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Freizeitpirat ()

  • Oje, jetzt gehen wir in Deckung :rotfl:
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Du hast recht

    Hallo, ein wirklich herzliches Willkommen hier im Forum und schön noch ein schwarzes Rennylein hier zu haben

    LG Wendy
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Hallo,
    auch ich hatte mich mit dem Gedanken getragen, eine Kamera nachzurüsten.
    Das wichtigste, dein Gerät muss den Anschluss für die Kamera besitzen.
    Ich habe das 5 Navi, bei mir geht es nicht.
    Ich weiß nicht wie es bei deinem aussieht.
    Meine Möglichkeit wäre, über den Rückfahrscheinwerfer eine Funkkamera zu benutzen.
    Ob schon Kabel liegen weiß ich nicht.

    Gruß

    Mein Renegade:

  • Rückfahrkamera

    Willkommen und viel Spaß mit deinem Renegade. Bei deiner Frage kann ich leider nicht direkt helfen, da meiner schon mit Kamera kam.

    Mit dem Freizeitpiraten steht allerdings nach altem Piratenkodex wohl ein Parley an ;)

    Alles nicht zu ernst nehmen. ;)

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • So.
    Gibt also noch einen der eine schwarze Perle hat.
    Für mich kein Problem.
    Wenn ich meine Umbauten fertig habe wird meine Perle wohl ein Unikat sein und sich somit sicher von seiner unterscheiden.
    Wenn er mit seiner Schaluppe ein Problem damit hat, mache ich dieses sicher nicht zu meinem.
    Und mit der Rückfahrkamera komme ich mit seinen Äußerungen auch nicht weiter.

    Mein Renegade: 75 TH ANNIVERSARY

  • Bei mir war die Rückfahrkamera dabei und ich habe das 5" Radio ohne navi
    Bei dir müsste es doch nachrüstbar sein, auch mit dem 5" mit navi
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Black Pearl schrieb:

    Wenn er mit seiner Schaluppe ein Problem damit hat, mache ich dieses sicher nicht zu meinem.
    Und mit der Rückfahrkamera komme ich mit seinen Äußerungen auch nicht weiter.
    Nicht zu ernst nehmen , ist doch nur Spaß.
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse

  • Ich habe leider auch nicht die Antwort auf Deine Frage, aber ein "herzlich Willkommen" habe ich für Dich ^^

    Grüße aus Berlin
    Peter
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen



    Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • @Toy ... immer schön geschmeidisch aus der Hüfte lächeln!

    Da ist doch nix böses dabei. Warum sollte das denn jemanden erschrecken ?
    Spaß muss sein ... und aus dem Text selbst geht doch hervor das das alles Blödsinn ist. Steht ja auch nur Blödsinn drinne !

    Ausserdem ... viele schwarze Perlen ergeben eine Kette.
    Die neue Perle kann gerne in meinem Fahrwasser paddeln ... ist ohnehin imposanter wenn gleich eine ganze Armada von schwarzen Segeln am Horizont erscheint.

    Also ... locker bleiben und am Spaß teilhaben. :thumbup:

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freizeitpirat ()

  • Ohne Antwort auf Deine Frage, aber ein herzliches Willkommen im Forum.

    Gruß Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

  • Willkommen im Forum :023: .

    Musst mal (ich glaube im Technikbereich für den Renegade hier im Forum) schauen.
    Da gibt von 'ManEater' nen Thread, er hat sich ne Rückfahrkamera nachgerüstet.
    Allerdings nicht übers Uconnect sondern mit separatem Monitor. War ne ganz gute Sache und für einen sehr überschaubaren Preis wenn ich mich recht entsinne.
    Denn die originale Lösung dürfte relativ teuer werden (wenn überhaupt ein entsprechender Anschluss bei dir vorhanden ist).
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

  • So und auch vom Seeräuber noch mein herzliches Willkommen liebes Brüderchen ! :P

    Hier der Thread :

    Kleine Bastelei am Buggy ... demnächst aber auch im Renegade

    *** BLACK PEARL ***
    JEEP RENEGADE LTD
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung





    Mein Renegade: Jeep Renegade LTD 2.0L MultiJet 4WD LOW 9AT - Carbon Black mit Vollausstattung - ☠

  • Ich denke nicht das es schon jemand hier ausgebaut hat ,
    habe aber in einem italienischen Forum diese Bilder gefunden:
    Bilder
    • yHvplZ1.jpg

      87,95 kB, 800×600, 54 mal angesehen
    • gEaK7J1.jpg

      142,3 kB, 800×600, 64 mal angesehen
    Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5,Komfort/Sicht-Paket

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 1.4 Multiair 2 WD 6MT ,140 PS,Weiß/Schwarz,Uconnect 6,5 ,Frontbügel,Vorn 42 mm,Hinten 50 mm pro Achse