Werbung wenn man über due google app die Seite aufruft

    • Werbung wenn man über due google app die Seite aufruft

      Guten morgen :)

      ich melde mich immer über die google app vom iphone an. hat auch immer problemlos funktioniert. Heute morgen kommt jedemal wenn ich in nen Thread will Werbung und ich komm nimmer weiter ;(

      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Ich schreibe mal hier weil mein Problem ein ähnliches ist. Seit heute bekomme ich auf meinem Android Tablet ein Tapatalk Banner über die komplette breite angezeigt. Das lässt sich nur sehr schwer schließen weil das kreuzchen so klein ist, dass man es fast nicht treffen kann. Im Prinzip habe ich ja nichts gegen Werbung, aber diese kommt bei jedem Seiten Aufbau wieder und bleibt dauerhaft. Das bedeutet für mich,beim NJF wird mein 10 Zoll Tablet um ein Zoll kastriert. Schlimmer ist allerdings, dass die Seite ja nicht weiss, dass dieses Banner als Overlay da ist und trotzdem ganz oben anfängt. Nun muss ich nach anklicken z.B. des Antworten Button erst mal nach unten scrollen weil der Bereich des Eingabefensters, dort wo der Cursor steht, vom Banner verdeckt wird und icgh erst mal nicht sehe was ich schreibe.

      Lässt sich da Werbeseitig etwas ändern? Die Benutzung von Tapatalk fällt prinzipiell als Lösung aus.

      Viele Grüße,
      Motte...

      Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT