Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Erfahrungen mit Kofferraumauskleidung Renegade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrungen mit Kofferraumauskleidung Renegade?

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,
      habe auf der Suche nach Kofferraummatten und Kofferraumauskleidungen bei Aliexpress folgendes gefunden:

Kofferraumauskleidung bei Aliexpress
      Hat vin Euch schon jemand mit diesem Modell Erfahrungen?
      Gruß aus Franken :)
      vagabund

Bisherige SUV/Geländewagen:
      Landrover Discovery II TD5 SE Comfort Sondermodell,10/2006 - 3/2008
      Hyundai Santa Fe (CM) 2.7 V6 GLS 4WD Automatik (Benzin/ LPG-Gas),3/2008-6/2015
      Aktuell FZ1: Kia Sorento (UM) 2.2. CRDi AWD Automatik Spirit, Performance Paket 1,ab 6/2015
      Aktuell FZ2: Jeep Renegade Longitude 1.6 EtorQ, Schaltung, MY 2017, ab 8/2017

Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi

• Von diesem Typ gibt es eine Auskleidung für den Fussraum der Vordersitze und dem Fond.
      Hab ich mir für den Winter gekauft und hat seinen Zweck erfüllt. Sind passgenau und strapazierfähig. Haben meine Erwartungen erfüllt. Gehe davon dass die Teile für den Kofferraum vergleichbar sind.
      Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140 PS 4WD Anvil 6,5" NAVI Rückfahrkamera

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140 PS 4WD Anvil 6,5" NAVI Rückfahrkamera

• :schock: ich wusste nicht mal, das so ein Komplettset gibt, ich habe mir für den Indianer eine simple Kofferraumwanne passgenau für kleines Geld geholt aber da ist ja mal noch nen Ticken witziger, wobei ich für den Kofferraum fast ein wenig overdressed finde aber trotzdem total genial. Erfahrungen damit habe ich nicht aber coole Sache
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

• Das Set sieht aber wirklich gut und auch recht durchdacht aus. Gerade für Hundebesitzer kann ich mir das als sehr gutes Extra vorstellen. Die Farbauswahl ist auch völlig OK und der Preis erscheint ebenfalls durchaus angemessen.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…cfdabc31bf339cb0385ab49d7
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Sieht echt gut aus :1f44d:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Wenn Du kleiner als 1,4 Meter, oder größer als 1,9 Meter, dann wird's schwierig,
      andernfalls, so sieht man auf dem Fotos, ist die Bodenmatte von den Seitlichen abgekoppelt.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!

Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.

Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

• The Grinch schrieb:

Wenn Du kleiner als 1,4 Meter, oder größer als 1,9 Meter, dann wird's schwierig,
      andernfalls, so sieht man auf dem Fotos, ist die Bodenmatte von den Seitlichen abgekoppelt.
      193 cm :1f602: ich sehs grad :1f44d-1f3fb: aufm handy alles zu klein!
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Ich finde auch das das Teil ganz vernünftig und brauchbar aussieht, mir würde allerdings so ein ausrollbarer Stoßstangenschutz fehlen (mein Hund hätte mir ohne dieses Teil sicher schon längst die ganze Stoßstange zerkratzt).
      Deswegen habe ich mich für die Kofferraumverkleidung von Azuga entschieden (gibts für den tiefen und den hohen Ladeboden) :023: .

amazon.de/BOOTECTOR-Jeep-Renegade-tiefer-Boden/dp/B00U2SDPFC
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Das ist die die ich auch über ama.... bekommen habe. 4WD hat diese glaube ich auch

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Ja

• die hab ich auch im Fokus. Hab mir bei Maxx schon ein paar andere Dinge bestellt und bin zufrieden.
      vagabund

Aktuell FZ1: Kia Sorento (UM) 2.2. CRDi AWD Automatik Spirit, Performance Paket 1,ab 6/2015

Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi

• @Conrad Ich würde ihn wohl meist drin lassen, sofern ich auch an den Unterboden recht gut rankomme, er sich also rechts und links leicht lösen und anheben lassen würde. Sonst nur bei bedarf, wie eben erwähnten Grünschnitt oder sonstige dreckige Ladegüter.
      vagabund

• Immer drin + darüber liegt die dicke hundematte.
      Mein unterer Boden im Kofferraum brauche ich nur selten