SmartTools Newsletter

Wie verdient der Jeepfahrer seine Brötchen

    • Ich finde die Mischung total interessant !!!
      Vielleicht gibt es ja mal Bedarf, dass man ja doch etwas nachfragen muss oder ne kleine Hilfe braucht.

      Wer weiß.
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Ich muss noch:
      Ich bin nach dem Abitur in Berlin 1990 (noch freiwillig) direkt zur Bundeswehr gegangen.
      Dort habe ich:
      - Bis zur Ebene Zugführer Panzergrenadier sein dürfen.
      - Politikwissenschaften studiert.
      - Bin dann Militärpolizist (Feldjäger) geworden.
      - Habe als solcher ein FJgDstKdo geführt.
      - Bin 3mal "in grün" länger im Ausland gewesen, dabei einmal mit der UN im Sudan.
      - Bin einmal mit der Familie im Ausland gewesen (3 Jahre USA).
      - Sitze jetzt als Referatsleiter und OTL i.G. im Planungsamt in Berlin (am Schreibtisch :( )
      - würde diesen Weg immer wieder gehen und fühle mich sehr gut dabei, unserem wundervollen Land und seinen Bürgern dienen zu dürfen.

      O.König schrieb:

      Vielleicht gibt es ja mal Bedarf, dass man ja doch etwas nachfragen muss oder ne kleine Hilfe braucht.
      - Immer gerne.
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Tina schrieb:

      Ich merk schon, lauter Großverdiener hier.

      Na ja, dafür hab ich zumindest das schönere Auto :D
      :schock: Wo Großverdiener? Ich bin Verwaltungsfachwirt im ÖD, hochgekämpft vom einfachen Verwaltungsangestellten :thumbup: eigentlich jedes wichtige Amt in unserem Landratsamt durchlaufen :rolleyes: im Moment hänge ich im Sozialamt -EDV Betreuung-