SmartTools Newsletter

JCD Nikolaustreffen in Zingst (Meck-Pomm)

  • JCD Nikolaustreffen in Zingst (Meck-Pomm)

    Hallo zusammen,

    Der Jeep Club Deutschland (JCD) und hier die Meck-Pomm Fraktion, wird vom 08.-10. Dezember auf und in Zingst ein Nikolaustreffen mit Ausfahrt machen. Ich habe mir vorläufig mal ein Zimmer in dem Hotel reserviert. Vielleicht lerne ich dort ja ein paar neue Gesichter kennen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass das auch für die Brandenburger / Berliner Fraktion ein lohnendes Event wäre.

    Hier mal ein Link zum vorläufigen Programm: Nikolaustreffen JCD (ich hoffe, der Link funktioniert)

    Informationen gibt es natürlich auch auf der Website vom JCD. Das Forum selbst ist jedoch nicht sehr modern und für uns sicherlich etwas gewöhnungsbedürftig.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…6873d9b142bbc17b377c0e954
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Sorry, im Juni oder September vielleicht mal gerne........!
    Trotzdem viel Spaß. :023:
    - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

    Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

  • Das liest sich wieder hervorragend. Die Gegend wäre für mich super, da ich die Ostsee liebe, habe ich das schon gesagt :whistling: , aber es klappt wieder nicht. Leider
    Ich bekomme im Dez und jan kein Urlaub und die Strecke ist zu weit für Samstag hin und Sonntag zurück.
    Echt der Wurm drin.
    Ärgert mich echt
  • Nein, soviel ich weiß können da auch Jeeper teilnehmen, die nicht im JCD sind. Es wird aber nach der Vorabinformation noch ein Beitrag erhoben werden, damit Eintrittsgelder und Mahlzeiten gesammelt bezahlt werden können.

    Ich denke, das ist eine brauchbare Lösung.

    Gruß Pete

    P.S. ein weiterer Renegade dort wäre schon Klasse und der "Night Eagle" macht ja auch eine sehr gute Figur!
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…6873d9b142bbc17b377c0e954
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Hallo zusammen,

    die Veranstaltungen des JCD sind (nahezu) immer auch für Nicht-Mitglieder offen. Ein Fahrzeug der Marke Jeep muss es natürlich schon sein :D
    Im Normalfall sind die Start-/Anmeldegebühren natürlich für Mitglieder günstiger.

    Grüße Wolfgang
    Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

    Mein Auto: Wrangler JK 2,8 Rubicon Automatik, weiß, OME-Fahrwerk 2" + 2 cm Spacer, 285/70R17 Cooper ST Maxx, US-Bumper, Unterfahrschutz durchgängig, abnehmb. Anhängerkupplung

  • So, endlich ist der aktualisierte Flyer und vor allem die Anmeldung online

    Link zum Jeep Club Deutschland


    Viel Spaß bei der Veranstaltung.

    Grüße
    Wolfgang
    Wolfgang, Vorstand / Kassenwart und Mitgliederverwaltung Jeep Club Deutschland e.V. :love:
    Jeeps: früher Cherokee KJ 2,8 D dann Commander 4,7 jetzt Wrangker JK 2,8 D

    Mein Auto: Wrangler JK 2,8 Rubicon Automatik, weiß, OME-Fahrwerk 2" + 2 cm Spacer, 285/70R17 Cooper ST Maxx, US-Bumper, Unterfahrschutz durchgängig, abnehmb. Anhängerkupplung

  • Danke für die guten Wünsche!

    Na ja, im Moment "gatscht" es hier in rein flüssiger Form. Morgen wird es bestimmt besser - die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Schöner Schnee wäre natürlich was...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…6873d9b142bbc17b377c0e954
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange