_blank

Audio Anlage

  • Eine Frage noch:
    "Nicht für Fahrzeuge mit optischen Leiter"
    Wo soll da bitte beim renegade der optische Leiter sein wenn einer vorhanden wäre?
    Jeep Renegade 2.0 Diesel-MY16-Voll Ausstattung-Beats Audio-Leder-18zoll Felgen

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 4x4 Low-2.0 Diesel-MY16-Voll Ausstattung-Beats Audio-Leder-18zoll Felgen

  • Und uns bitte möglichst mit Bilder auf dem laufenden halten. Ich denke das wäre eine einfache Lösung für diejenigen, die mehr Power von der Anlage wollen.
    Ich jedoch bin mit der Serienanlage durchaus zufrieden, zu Hause wartet ja die Anlage im 5-stelligen (CHF) Bereich!
  • RS-Jeep-87 schrieb:

    Eine Frage noch:
    "Nicht für Fahrzeuge mit optischen Leiter"
    Wo soll da bitte beim renegade der optische Leiter sein wenn einer vorhanden wäre?
    ich weiß das die Audi Q5 modelle mit optischen leitern arbeiten. beim renegade? keine ahnung :1f914:
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Audio Anlage

    Hab hier gerade ein Video mit nem 12 Zoll System gesehen. Da geht also noch mehr... :eek:





    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • hmm mal das video abgesehen, sieht aus als ob der ein android tablett drangedongelt hat :1f914: ich weiß ja nicht, war auch ziemlich langsam das Ding und die Reifendruck anzeige war auch nicht die normale.
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Ich bin da gestern nur gestern drüber gestolpert und dachte es passt gut hier rein...

    Ansonsten: Wem sowas gefällt - bitte. Für mich wäre das auch nix und ich würde den Eingriff in das System scheuen... Zur Geschwindigkeit kann ich nix sagen fand das 6,5" System vom Renny jetzt auch nicht soooo mega flott, von daher ist mir das nicht aufgefallen. Zur Optik: Denke, dass bei den Drittanbietern eh einiges anders ausschaut als beim Original.
    Grüße Alex


    P. S.
    Denkt an die Elektrolyte!

    Mein Gladiator: 2021 Gladiator "Sport" mit 2RY, 2SA, CSD, CWA,GCD, MRK, XMF Davor: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

  • Das dürfte dieses Gerät sein:

    produto.mercadolivre.com.br/ML…e-android-444-s600-10-_JM

    ich such mal, ev. finde ich was in Englisch ...

    Nachtrag:
    leider nix in Englisch, und dann diese Hardware/Betriebssystem <X
    Auflösung nur 800x400, mit Android 4.2.2 *WÜRG*
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis

    Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Grinch ()