Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

5.-6.1.2018 Bergneujahr am Samerberg

• 5.-6.1.2018 Bergneujahr am Samerberg

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

jeep-club.com/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=BNJ2018

Alles Onroad, mit Nebenprogramm
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

• Echt schön, aber warum seid ihr so weit weg???
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Ja, und schon wieder "ganz im Süden". Für mich leider aktuell etwas zu weit. Es hört sich aber trotzdem sehr gut an und ich glaube, dass es ein tolles Event ist, um sich näherzukommen und auszutauschen.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d3068b59d33ee50afae10901c
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Kiwi schrieb:

Das ist der Fluch eines recht großen Landes
      Alles relativ.
      Ich war 2004 in Kanada (BC) überrascht, dass mein BB-Host hin und wieder 400 km einfache Strecke für einen Tag zum Kaffee trinken bei seiner Mum fährt. (Keine Autobahnen - Speedlimit) Für ihn war das keine weite Entfernung. Weit bedeutete nach Toronto oder Montreal - aber 400 km ist doch nix...

Ich bekomme es aber auch kaum hin, über unsere Express-Autobahnen meine Mutter (480 km einfach) über ein Wochenende öfter mal zu besuchen. Man wird einfach bequemer...
      This is the black Jeep of the family
      Jeep Cherokee Overland 2.2 Dieselwiesel MJ2017 mit ADII in Diamond Black und als einzige Sonderausstattungsoption: mit Ersatzrad.

Hundetrenngitter und Devider von Travall, Standheizung: Webasto Thermo Top Evo 5 +und Telestart T100HTM . AHK von Westfalia.

Seit 09/2017 nun auch mit Rock Rails, Skid Plates Mitte und Lenkungsträger - alles MOPAR

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Overland 2.2 Dieselwiesel mit AD II Diamond Black MY17 :) Vollausstattung .... also mit Ersatzrad :)

• 400 KM geht ja noch. Ich fahre ja auch - mit viel Landstraße - alle paar Wochen von Rostock nach Braunschweig... das sind dann so 300 km einfache Fahrt.
      Die Alpen oder der Schwarzwald sind aber etwa 800 - 1000 km entfernt und das ist dann schon eine Ansage!

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• 400 km in Kanada (Westen - ab Vernon BC) ziehen sich wie ein ganz übler Kaugummi.... Du fährst und fährst und kommst nicht voran.
      Auf unseren Autobahnen kannst Du km fressen. :D Solange keine Reisezeit ist...
      This is the black Jeep of the family
      Jeep Cherokee Overland 2.2 Dieselwiesel MJ2017 mit ADII in Diamond Black und als einzige Sonderausstattungsoption: mit Ersatzrad.

Hundetrenngitter und Devider von Travall, Standheizung: Webasto Thermo Top Evo 5 +und Telestart T100HTM . AHK von Westfalia.

Seit 09/2017 nun auch mit Rock Rails, Skid Plates Mitte und Lenkungsträger - alles MOPAR

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Overland 2.2 Dieselwiesel mit AD II Diamond Black MY17 :) Vollausstattung .... also mit Ersatzrad :)

• Ja, so in etwa ist das Gefühl bei uns auf der Landstraße auch... aber der Weg kann ja bekanntlich auch das Ziel sein oder zumindest dazu gehören. Das natürlich besonders, wenn man in einem Jeep unterwegs ist.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange