Eure Reifen/Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Reifen/Felgen

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Hallo zusammen

    Ich bin derzeit noch auf der Suche nach Reifen / Felgen für meinen Cherokee Night Eagle. Habt ihr mir eventuell ein paar Vorschläge? Mein einziges Kriterium wäre, dass die Felgen schwarz sein müssen.

    Was habt ihr bei eurem Cherokee eigentlich für Dimensionen bei der Bereifung?

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee 3.2 V6 Night Eagle MY2017 Diamond Black

  • Hallo Rubinator, gib mal in der Suche BonZ ein, und du hast schon mal eine qualitativ hochwertige Felge die auch mind 2 Mitglieder auf ihrem Traili fahren. Einmal in Schwarz und einmal in Gun.

    Gruss Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen

  • das kann ich grad mal so direkt bestätigen :)

    in meiner Signatur ist auch ein Link zum Fotoarchiv, da sind reichlich Bilder und Videos von meinen BonZ Felgen. Nicht ganz billig, aber extrem gut und haltbar.
    Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
    YouTube Channel: Anzeigen

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

  • Danke für eure Antworten ihr beiden :)

    Urs, weisst du wo man in der Schweiz die Bon Z ordern kann und was deren Preis in etwa ist? Ausserdem würde mich interessieren, welche Dimensionen ihr bei der Bereifung gewählt habt. Standard beim Kauf war bei mir die 225 18" Sommerfelgen von Michelin

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee 3.2 V6 Night Eagle MY2017 Diamond Black

  • Ich habe sie bei der Firma US Car Calonder in Dietikon gekauft mit Papieren für die CH. Die Preise sind in seinem Internetkatalog. Ich fahre die auf einem Traili mit der originalen Reifengrösse 245/65 R17, die Einpresstiefe ist +31 (7,5x17) und somit identisch mit der Trailhawk Originalfelge. Wie das bei einem nicht Trailhawk aussieht kann ich dir nicht sagen.

    Gruss Urs
    :023: Cherokee Trailhawk 3,2l schwarz Prod.Datum 02.2014
    Winterpneu auf Bon Z Felgen Spurverbreiterung 42mm p.A.

    Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 3,2l 2014, schwarz, Spurverbreiterung 42 mm pro Achse, Bon Z Winterfelgen