Howdy, Jeep community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wendy schrieb:

Aber schwer bepackt dein Motorrad

Sieht der GC traili auch etwas anders von vorne aus als die anderen GC ltd? So wie beim cherokee und Renny?
      Da war ich gerade auf dem Weg in die Dolomiten. Deshalb das Gepäck.

Beim GC Trailhawk hat man zum Glück auf die ganzen Chromverzierungen verzichtet. Allerdings darf er hier in Europa die markanten roten Abschlepphaken nicht tragen ...

Mein Auto: Grand Cherokee 3.0l V6 MultiJet, Trailhawk MY17, Billet-Silber, RockRails, Tow Hooks

• Schade, aber er sieht nicht so brav aus wie die ltd versionen.

Mal schauen, bin wenn von WI Richtung Hahn/Wehen unterwegs, oder noch tiefer in den dunklen Untertaunus Richtung strinz, ob mir mal so ein finster ominöser GC Traili entgegen kommt :thumbsup:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Wendy schrieb:

Schade, aber er sieht nicht so brav aus wie die ltd Versionen.

O.k. - mein Bauch ist nicht kleiner geworden.....!
      Aber ganz soooo schlecht sah ich mit dem Weißen doch auch nicht aus. ;) :023:
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

• Nein Erwin, dein weißer GC und auch du, ihr habt beide gut ausgeschaut :thumbsup:

Es war ein sehr schönes Treffen und wir erinnern uns auch sehr oft daran.

Irgendwie will es für die Zukunft bei den vielen Möglichkeiten die durch den JCD vorhanden sind, nicht recht klappen. Schade
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow