Jeep Werbung per SMS ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jeep Werbung per SMS ????

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huch 8| Eben erhalte ich JEEP Werbung per SMS auf mein Handy ????

Hattet ihr das auch schon mal?
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Nö, bisher noch nicht... Vielleicht hast Du ja irgendwo mal "klick" gemacht...

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1dfea7460599204f15c445451
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• ;) .

Nur per Email aber da auch nur direkt von meinem Händler (z.B. Einladung zur Compass Premiere zwecks Anmeldung usw. zusätzlich zur Hochglanzeinladung per Post).
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Nö, eigentlich nicht

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• meine nr haben die allerdings :huh:
      wurde ja schon letztes Jahr von denen angerufen, ob ich mit der Werkstatt zufrieden war. Direkt nach dem neukaufen :rotfl:

• Ich dachte Werbung per SMS ist verboten?

• Hab ich gestern bekommen ^^ Hab mich aber auch bei myJeep und uconnect angemeldet da muss man auch die VIN eingeben, hab heute gleich mal beim Händler nachgefragt wegen neuem Kartenmaterial .... er schaut und meldet sich :rolleyes:
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Ist natürlich jetzt die Frage,
      ist es wirklich ein Abenteuer wenn man in der Werkstatt ein Update machen soll?!?
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!

Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.

Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

• Dieselbe Mail habe ich ebenfalls erhalten. Mal sehen, wie das weitergeht. Ich kenne es von TomTom, dass bei solchen Hinweisen auch mal Sonderangebote mit 40 % Nachlass angeboten werden - FCA / Jeep muss da offenbar noch ein wenig lernen.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…1dfea7460599204f15c445451
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• The Grinch schrieb:

Ist natürlich jetzt die Frage,
      ist es wirklich ein Abenteuer wenn man in der Werkstatt ein Update machen soll?!?
      Bei dem was ich hier schon gelesen hab .... JA! dann ist es ein Abenteuer! :D

@Pete ja, so 20-30% würden es einem schon versüßen! Bin mal auf den Preis gespannt! Wahrscheninlich kann man sich dafür das Top of the line TomTom kaufen! :whistling: :evil:
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • So wirds wohl sein, das abenteuerliche wird der Preis sein ;) und natürlich die Frage wie alt die neuen Karten dann sind.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

• Das hätte ich telefonisch. Nervend :thumbdown:

• Bruno schrieb:

Bei mir kam sowas per Email.

Müssen meine Email wohl beim Kauf übernommen haben.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
      das habe ich auch bekommen und werde es ignorieren. hatte aber beim kauf auch bewußt meine einwilligung gegeben. die kann man aber ja auch jederzeit widerrufen, wenn es einen dann doch nervt.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

• 4WD schrieb:

So wirds wohl sein, das abenteuerliche wird der Preis sein ;) und natürlich die Frage wie alt die neuen Karten dann sind.
      tja, dass die kartenupdates geld kosten, daran muss ich mich als jeep frischling wohl erst gewöhnen. bei kia gibt es die 7 jahre umsonst, genauso wie 7 jahre garantie (bzw. 150.000 km). jedes jahr ein update des kartenmaterials und der software. mit dem kartenmaterial bin ich da bisher zufrieden. jedenfalls sind mir bisher keine gravierenden mängelm in form von fehlenden oder unaktuellen strassen etc. untergekommen.
      Gruß aus Mittelfranken :)
      vagabund

Mein Renegade: Jeep Renegade Longitude 1.6 E-TorQ 2x4, MT5, MY 2017, 110 PS, Farbe Anvil, uconnect live, 5'' Navi und Kia Sorento UM 2.2 CRDi Spirit AWD, AT, Performance Paket 1, EZ 6/2015

• Jupp, Kartenupdate kostet Geld, 150 Euronen!

Ja, KIA hat 7 Jahre Garantie, aber nur 150.000 KM - bei JEEP gibt's 4 Jahre, aber OHNE KM Beschränkung!
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!

Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.

Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ

• Das ist aber auch manchmal überbewertet mit den ollen Updates. Mein scheidener 5er hatte ne DVD von 2004 drin und hat mich mit der Pfeilgrafik (noch keine tolle Karte) durch Deutschland über Frankreich bis zur Spanischen Küste geleitet von der es dann weiter mit der Fähre ging.
      Da war vielleicht das ein oder ander nicht mehr so ganz aktuell. Aber den Bregen zu benutzen ist dann auch mal nicht schlimm ;)

Und ich bin locker und entspannt da angekommen.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

Mein Cherokee: Schwarzer Overland, Diesel, MY 16 "noch" original