uConnect Update 16.09.09 GC SRT MY 16 gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • uConnect Update 16.09.09 GC SRT MY 16 gesucht

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen,

      habe mich eben hier angemeldet, da ich über paar Umwege auf dieses Alternative Forum gestoßen bin.

      Gleich meine erste Frage, ich bin händeringend auf der Suche nach einer Uconnect Update Datei, und zwar die Version 16.09.09 , siehe auch TSB .

      Auf der uconnect Seite wird leider nur das aktuelle 17.09.07. angezeigt.

      Hat jemand eine Idee wie ich da rankommen (ausser zum Freundlichen...).

      Herzlichen Dank vorab!

      Beste Grüße,
      Olli
      2016 Jeep GC SRT

      Mein Grand Cherokee:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Servus Olli,

      im Moment ist mir noch nicht ganz klar, was du genau brauchst. Der Thread hier behandelt Update für MY 15, das TSB bezieht sich auf MY 16, das wäre dann eine ganz andere Baustelle. Für welches MY suchst du das Update?

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt

    • Ok, so wie ich das TSB lese, dürften nur die SRT-Fahrer diese Software brauchen. Das wird dann schon schwieriger.

      Was spricht denn gegen die 17.09.07 ?


      Ich mache aus dem Thema mal einen eigenen Tread, dann fällt es mehr auf. Ein paar SRT's haben wir ja hier.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

    • Hi Männer,Danke für das verschieben des Threads.

      Die aktuellste Version ist bei mir drauf, aber SRT Pages funktioniert weiterhin nicht.

      Deshalb wollte ich die 16.09.09 nochmals aufspielen um die Funktion zu aktivieren, siehe auch TSB.

      Wegen meinem Profil, wenn ich die Angaben zu meinem Auto/Signatur in meinem Profil ändere, kann ich das nicht speichern?!
      2016 Jeep GC SRT

      Mein Grand Cherokee:

    • Ich schließe daraus, dass in deinem Fall die SRT-Pages noch nie funktionier haben. Wurde denn der in dem TSB beschriebene Radio-Flash mit dem wiTech schon durchgeführt? Das Update 16.09.09 alleine löst das Problem nicht, bzw. versemmelt alles, wenn vorher der wiTech Radio Flash nicht gemacht wurde. In dem Fall ist wohl ein neues Radio fällig, steht zumindest da geschrieben:


      FCA schrieb:

      The wiTECH radio flash must be done prior to the USB update below.
      This wiTECH flash changes the radio part number. Failure to perform theflash first may result in the radio needing to be replaced.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt