SmartTools Newsletter

2018 Wrangler JL - News

    • Die namhaften Importeure schließen i. d. R. eine Garantieversicherung ab, denn eine Werksgarantie gibt es nicht.

      Kiwi schrieb:

      Aber Du weißt doch, alle Dinge gehen genau einen Tag nach Ablauf der Garantie kaputt
      LOL, wenn ich das bezahlen hätte müssen, was Jeep für meine beiden an Garantiereparaturen löhnen durfte, wäre ich schon lange Pleite. Und dabei haben sie sich noch vor dem teuersten Teil gedrückt. Beim Compass waren es im ersten Monat schon rund 3000,- Euro.
    • Öha! Das ist nicht wenig. Da haben wir mit unserem Dicken wohl echt Glück gehabt. Wir hatten bis jetzt nix, außer Kreuzgelenke und eine Steuereinheit. *auf Holz klopf

      Aber wie heißt es so schön: Mal bist Du der Hund, mal bist Du der Baum ;)
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • FranklinFlyer schrieb:

      Nach den information die ich hab, hast du zwei Jahre Garantie. Nicht die Verlängerung auf vier die in Deutschland üblich ist.

      Was ich mich eher frage, wie läuft das mit dem Geld?
      Wenn man ihn komplett bezahlen kann, prima. Aber finanzieren wäre schwierig übern Teich, wa?
      hier ist schon mal ein Angebot von einem Importeur, der auch Finanzierung anbietet. Ist vermutlich gar nicht so unüblich.

      autoscout24.de/angebote/jeep-w…bf-27cb5bb7faac?cldtidx=8
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Die großen Importeure bieten das meist schon mit an. Dafür kostet das Sorglos-Paket auch ein paar Taler mehr. Wer selbst importieren wiel, muss dann schon mit ein paar Scheinchen im Koffer über den Teich schippern.
    • p.11 schrieb:

      FranklinFlyer schrieb:

      Nach den information die ich hab, hast du zwei Jahre Garantie. Nicht die Verlängerung auf vier die in Deutschland üblich ist.

      Was ich mich eher frage, wie läuft das mit dem Geld?
      Wenn man ihn komplett bezahlen kann, prima. Aber finanzieren wäre schwierig übern Teich, wa?
      hier ist schon mal ein Angebot von einem Importeur, der auch Finanzierung anbietet. Ist vermutlich gar nicht so unüblich.
      autoscout24.de/angebote/jeep-w…bf-27cb5bb7faac?cldtidx=8
      Den Preis in etwas musst in Deutschland für den JK Recon zahlen. Das sollte einem zu denken geben.
      Jeep Wrangler Sahara, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht
      Mitglied im Jeep-Club-Deutschland

      Mein Auto: Jeep Wrangler Sahara 2,8 CRD, 2" OME, 1" Bodylift, und alles was man so braucht

    • Habe mich heute mal beim Händler in den neuen Wrangler gesetzt und ja, was soll ich sagen? Ich hätte gerne einen :) Im Innenraum fühlte ich mir gleich wohl und ich denke, es macht richtig Spaß, mit dem offroad zu fahren :)
    • Es gibt ein paar offizielle Neuigkeiten zum EU Wrangler (in Englisch) und vor allem Sehenswerte Fotos und Videos die ganz nett sind.

      Den Sahara in Europa nochmal zu unterteilen in Sahara und Overland, ist relativ clever.
      Das ganze chrom gedöns gibt's nur mit Overland package, inclusive solidem Ersatzrad cover und anderem schicken SchnickSchnack.
      Der Sahara ohne Gedöns sieht in meinen Augen wesentlich besser aus. Allerdings das Silber um die Nebelleuchten... Das muss weg.

      Damit haben wir vier Ausstattungsstufen und ich will nur die zweite von vier.
      Das ist selten :D

      Artikel:

      jeeppress-europe.com/press/article/all-new-jeep-wrangler-1

      Wer direkt zu den Fotos will:

      jeeppress-europe.com/gallery/detail/1744

      Zu den Videos hier entlang:

      video.jeeppress-europe.com/p/i…p/post/31284/video/151322

      Mein Wrangler: Wrangler Unlimited 80th Anniversary Edition, 2021, 2.0 T-GDI, Cooper Discoverer AT3 4S auf Rubicon Felgen

    • DANKE !! Das erhöht meine Vorfreude auf das Camp Jeep. wo ich mir das alles im Detail anschauen und "erfahren" kann.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…0b3489b6be0a8555058291c06
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Bitte mehr Bilder, bitte.

      Der ist sooooo schön :1f60d: mit stolzen Preis.

      Bin echt gespannt. Mein Renny kann ich noch 2 Jahre fahren und dann schauen wir mal.

      Muss bei diesen neuen der Korrosionsschutz auch am besten hier nochmals gemacht werden? Beim JK empfehlen alle den nochmals richtig konservieren zu lassen.
    • FranklinFlyer schrieb:

      Ach super, mach bitte ordentlich Fotos, vor allem vom Fußraum mit Beinen drin, bitte :)
      Also in den JK pass ich mal noch mit meinen Gardemaßen, von daher hoff ich mal der JL wird da nicht schlechter.
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • FranklinFlyer schrieb:

      Laut Beschreibungen aus Übersee ist er da etwas enger geraten als der JK
      Das wäre fatal! =O ;(
      "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

      "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

      Walter Röhrl

      Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

    • Ein paar Argumente für den JL, damit das Wasser noch mehr im Munde zusammen läuft. :D


      Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen

      bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform