Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Smartphone-Halterung

• Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Eine elegante Lösung, nur musst Du damit wohl jedes mal das Telefon aus der Halterung nehmen, bevor Du die Türe zuschletzt.
      Sonst fliegt das Telefon irgendwann aus der Halterung.
      Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne, iTracker mini 0806pro

Nachfolge vom Jeep KJ Cherokee Limited 3.7L 2004-2015

Mein Renegade: Renegade Trailhawk mit Panoramadach, Sitze Leder + Elektr., VP4 + DAB, Kamera + Totwinkel, Pack Function, 40/20/40 Rücksitzlehne

• Smartphone-Halterung

pfuederi schrieb:

Eine elegante Lösung, nur musst Du damit wohl jedes mal das Telefon aus der Halterung nehmen, bevor Du die Türe zuschletzt.
      Sonst fliegt das Telefon irgendwann aus der Halterung.

Ne das sitzt da drin so bombenfeste da passiert nix :)
      Außerdem ist das kein Panzer ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Renegade:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrismo ()

• The Blue Indian schrieb:

Mal ne Frage, warum brauch man das? ?( Ich habe BT und Nav. Das Handy liegt in der Schale oder in der Mittelarmlehne! :023:
      Ich habe inzwischen immer nur das Smartphone Navi an. Nachdem mich Jeep gerne und regelmäßig in Staus schickt... Hatte eine Weile beides parallel und das Jeep Navi als unzuverlässig kennen gelernt was das angeht. Ausserdem habe ich so in jedem Auto meine Favoritenziele immer dabei :thumbup:
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket
    • Wenn mit Staus und / oder Sperrungen zu rechnen ist, hat live Navi ganz deutliche Vorteile. Im Alltagsbetrieb nutze ich auch nur das eingebaute Navi. Aber im Ferienverkehr oder wenn es mal wieder eines dieser Wochenenden mit vielen Veranstaltungen und Demos gibt, kann man sich leider nicht auf das Jeep Navi verlassen.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Jetzt schon anmelden zum Forums Treffen 2018 in Paderborn: Großes Forums Treffen 2018 Paderborn

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten Toyo Open Country A/T+ 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• The Blue Indian schrieb:

warum brauch man das?
      Eigentlich "brauchen" tut man das sicher nicht. Ich habe mir den Soliden Schwanenhals-Halter für mein Tablet eingebaut, um z.B. mit ORUX Maps und topografischen Karten Strecken zu verfolgen bzw auch aufzuzeichnen. Sollten wir wirklich mal an das Berlin-Hamburg Projekt herangehen, könnte dieses hilfreich sein.

Eventuell auch bei dem "Erfahren" der Strecken für das nächste große NJF Treffen.

Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…5758aa76ac8c3b1372a238b75
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

• Ich brauch meinen kleinen Lüfterhandyhalter, da ich dusselige Nuss das billigste Radio ohne navi bestellt hatte
      Jetzt muss mein NAVIGON an Handy herhalten :rotfl:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• jomaot schrieb:

The Blue Indian schrieb:

Mal ne Frage, warum brauch man das? ?( Ich habe BT und Nav. Das Handy liegt in der Schale oder in der Mittelarmlehne! :023:
      Ich habe inzwischen immer nur das Smartphone Navi an. Nachdem mich Jeep gerne und regelmäßig in Staus schickt... Hatte eine Weile beides parallel und das Jeep Navi als unzuverlässig kennen gelernt was das angeht. Ausserdem habe ich so in jedem Auto meine Favoritenziele immer dabei :thumbup:
      Ich hab da komplett andere Erfahrungen gemacht. In Berlin, während Xavier tobte und ich lachend durch Auge des Orkans kurvte, hat mein TomTom alle Störungen quasi in Echtzeit gemeldet und mich sicher zum Ziel geleitet.
      Auch auf der Hin- und Rückfahrt hat es rechtzeitig Staus erkannt und mich umgeleitet. Ich habe mich für meine Skepsis bei dem Navi entschuldigt und gelobt ihm jetzt zu vertrauen. :D
      Grüße Alex

P. S.
      Denkt an die Elektrolyte!

Mein Renegade: Jeep Renegade "Upland" - MY 2017 - Command View - 4x4 Active Drive Low - 2.0 MJ - 140 PS - 9 AT - 5" Navi

• Chrismo schrieb:

Ich hab meine Halterung gestern an die kleine Scheibe hinter dem Linken Außenspiegel gesaugnapft ;) mache morgen mal ein Foto. Sieht top aus und passt gut ins Bild. Ist gut im Blick und die Bedienung geht auch ohne ablenken.
      Da die sehr breite A-Säule den Blick nach vorne links stark einschränkt, bin ich froh um die kleine Scheibe.
      Würde die mir nicht mit einer Smartphone-Halterung zukleben. :schock:

Mein Renegade: MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT (140 PS)