_blank

Smartphone-Halterung

    • Smartphone-Halterung

      Ich hab so nen "Schwanenhalshalter" im Anzünder, vieleicht nicht die eleganteste Lösung.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Hallo!

      Habe seit einigen Monaten die KUDA Telefonkonsole Kunstleder (€39,9o) kein Festschrauben notwendig und hält bombenfest. Blende mit präparierder Zahnbürste (Plastikwerkzeug) demontiert, Konsole eingesetzt, Blende montiert - fertig.
      Darauf die Halterung Brodit 511431 (IPhone 5)(€28,20) geschraubt - passt und hält absolut sicher.

      Vorher auch mit div. Saugnäpfen versucht - ohne bleibenden Erfolg.

      Kann ich nur empfehlen.

      Gruss

      Mein Renegade: J.Renegade 2,0 Multijet II 140 Ltd Aut. AHK

    • Die 45 € für die Brodit Lösung haben mich am Anfang auch etws erschreckt (25,- Grund Träger Renegade, eBay # 371981635610 und 20,- Halter für's Sony). Aber nachdem ich es ja ein paar Jahre benutzen will habe ich es doch bestellt. Für mich eine der professionellen Lösungen mit hoher Qualität. Bin begeistert und bereue den Kauf keineswegs.

      Mein Renegade: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT

    • Moin,

      ich habe das Teil auch verbaut, hier aber mit einem Halter,
      der ohne Probleme Geräte bis 6" aufnehmen kann ...



      Cheers,
      Duncan
      Renegade 1.6 e-torq (m) Nitro 2017 Special Edition (Alpine white)
      Klimaautomatik, Komfort Paket, uConnect Smartouch VP, Keyless Entry, Seitenleisten
      :!: Powered by the Dark Side :!:

      Mein Renegade: Renegade 1.6 e-toq (m) Nitro Special Edition (Alpine white)

    • Ich hatte ca. 2 Jahre lang den KENU im Dauerbetrieb und hab ihn wöchentlich in den verschiedensten Fahrzeugen montiert. Irgendwann hat dann die Spannfeder aufgegeben und den Klemmer nicht mehr gespannt. Die Haltbarkeit hat mich jetzt nicht umgehauen aber ich fand Preis-Leistung OK.

      Als Ersatz habe ich jetzt den von UGREEN - auch schon wieder seit seit April, mit dem selben Belastungsprofil, und bin genauso zufrieden wie mit dem Kenu. Nur dass der UGREEN nur die Hälfte kostet :whistling:
      02/18 - heute: 1997er Grand Cherokee Limited 5.2l V8 :D - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac - Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs

      04/17 - 01/19: 2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - Technologiepaket - Winterpaket
    • Ich habe eine Schwanenhalshalterung für mein Tablet, welches mit Orux-Maps auch mal Fahrten über Feldwege und Wiesen oder Waldwege aufzeichnen kann. Das praktische ist, dass die Halterung an der Sitzverschraubung befestigt wird. Im Moment habe ich die sogar angebracht, sie ist aber auch leicht zu entfernen.




      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6e263809028e77b03c6ed04bd
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Smartphone-Halterung

      Interessant. Bestimmt besser als mein Schwanenhals im Zigarrenanzünder. Mit dem großen iphone drin schwenkt der mir bei etwas "optimistisch" gefahrenen Kurven schon mal zur Seite weg

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Das mag wohl stimmen - jedenfalls ist es bisher der "strammste" Schwanenhals, der mir bisher untergekommen ist. Er ist ja auch nicht ganz so billig.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6e263809028e77b03c6ed04bd
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Ist mal interessant zu sehen, was es für Möglichkeiten gibt. Falls man nicht eine Halterung an der Scheibe per Saugnapf kleben haben möchte (habe auch bei Little John im Renni bemerkt, dass das wohl eher eine schwierige Bedienung jedenfalls für mich kleinere Person zur Folge hätte), es gibt kleine runde Platten, auf denen man den Saugnapf einfach draufbapt. Sowas hatte ich bei meinem Vorgängerauto auf dem Armaturenbrett (war ein 3M Klebeteil drunter), weil die Scheibe einfach zu weit weg war, Saugnapf da drauf, Halterung einfach gedreht und was soll ich sagen, dass hat bombenfest gehalten, die Halterung hängt mittlerweile an meiner Windschutzscheibe und das mit einem grossen iPhone plus dran. Ich weiss nur nicht sicher, ob sich für so ein Kunststoffplätchen (Durchmesser ca. 6 cm) ein Plätzchen auf dem Armaturenbrett des Renni finden lässt...
      Auf der Suche nach "meinem" perfektem Renegade 8o
      Gewünscht: Automatik, Benziner, Schiebedach, viel Ausstattung
      Farbe: ähhhhh, nix für mich aktuell dabei - Kommandogrün wäre toll, lach

      Mein Auto: Aktuell Nissan Qashqai 2016 Diesel mit Vollausstattung und 5,5 l Verbrauch, auf der Suche nach einem Ersatz und es wird ein RENEGADE!

    • Die Erfahrung mit der Saugnapf-Basis kann ich bestätigen. Beim BMW und beim A6 hatte ich die vom TomTom montiert / angeklebt und der Halt mit einem entsprechenden Saugnapf war bombenfest. Ich hatte aber Mühe die Basis vor dem Verkauf der Autos wieder zu entfernen - es ging aber letztendlich, sogar ohne Spuren zu hinterlassen.

      Beim Renegade gibt es mindestens auf dem mittleren Luftausströmer / den Lüftungsdüsen die Möglichkeit, solche runden Platten zu befestigen. Auch auf dem Armaturenbrett ist es an vielen Stellen möglich, jedoch nicht direkt rechts neben den Hauptinstrumenten, da dort eine recht starke Rundung bzw. Wölbung ist.

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…6e263809028e77b03c6ed04bd
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Smartphone-Halterung

      Ich hab meine Halterung gestern an die kleine Scheibe hinter dem Linken Außenspiegel gesaugnapft ;) mache morgen mal ein Foto. Sieht top aus und passt gut ins Bild. Ist gut im Blick und die Bedienung geht auch ohne ablenken


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Nur leider kein "Strom" da in der Nähe!
      Man hat mich nicht gefragt, ob ich geboren werden will, jetzt will ich auch nicht, dass man mir sagt, wie ich leben soll!
      (Udo Lindenberg in "Das Gesetz")

      Mein Renegade: Longitude Multiair 1,5l 140PS 6Gang 2WD Mojave Sand MY15 Uconnect 5" mit Tomtom Navi, viel Langstrecke, Langzeitverbrauch: 7,3l

    • Mal ne Frage, warum brauch man das? ?( Ich habe BT und Nav. Das Handy liegt in der Schale oder in der Mittelarmlehne! :023:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)