_blank

The Evergreen State

    • The Evergreen State

      Grad mal geschaut. Zumindest in der US-Version von Alamo läßt sich die Klasse 'Compact-SUV' gar nicht buchen. Da geht es mit Mid-Size los. Ist ja auch wurscht, ich hatte auf den neuen Compass gehofft und das war definitiv nix, ein Indianer war auch nicht zu sehen. Heute geht es weiter, noch ca. 1100km bis uns dann homemade Asparagus/Chicken erwartet. Jetzt gibts einen zünftigen McGriddle und dann geh ich für ca. 8€ 200 Liter Sprit fassen. :D (Ich hoffe die Übertreibung ist erkennbar)

      Lieben Gruß nach ol'Germany

      Dr.Pepper (der gestern an der Interstate einen Eimer dieses Lieblingsgetränks inhaliert hat :) )


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Wendy schrieb:

      MR111 schrieb:

      Wendy schrieb:

      Oje, ihr armen. Gute Fahrt und Danke für Bilder und den netten Bericht.
      Aber das ihr die Koffer nicht in den Renny bekommen habt tztztz (du musst tetris spielen)
      Gut fährt mit dem kia
      LG Wendy
      Na das kommt wohl auf die Anzahl der Personen und die Anzahl und größe der Koffer an :) Der Renegade ist trotz allem ein relativ "kleines" Auto ... für die USA sowieso ;)
      Stimmt. Mir manchmal auch zu klein
      kann ich mir bei der größ deiner Männer und nem Hund vorstellen! :1f600:
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Wenigstens seid Ihr schon einmal auf halbem Wege - und vielleicht lässt sich das Auto vor Ort ja auch noch tauschen, wenn Ihr absolut nicht zufrieden sein solltet. Ich hoffe, dass Ihr Euch erst einmal richtig ausschlafen könnt und den Jet-Lag zumindest ein klein wenig ablegt (dauert aber bei mir inzwischen mindestens 2 Tage - man wird halt nicht jünger).

      Nach dem Stress der Flugreise wünsche ich Euch morgen eine entspannte Reise (und eventuell ein update in Bezug auf das Fahrzeug).

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b30df151b7bb921441bd81878
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • FranklinFlyer schrieb:

      Kennst du San Francisco schon?
      Wir kennen San Francisco nicht wirklich, haben einmal 2 Tage dort zugebracht. Wir werden aber nicht wirklich Zeit dafür haben, es ist zuviel drum herum geplant. Immerhin haben wir die Pier, Alcatraz und eine Stadtrundfahrt hinter uns.
      Danke dir für das Angebot, sollten wir umplanen, werde ich darauf zurückkommen. Im Moment sind durch die ganzen Waldbrände hier die Nationalparks unsicher, wir haben hier in Washington State noch nicht einen Berg gesehen, da es durch den ganzen Russ so diesig ist, dass man keine 2 Meilen weit sehen kann. Mount Olympic, Mount St. Helen sind derzeit optisch schlichtweg nicht existent. :(
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • The Evergreen State

      Hallo ihr Lieben, bin gerade (sprichwörtlich) schlaflos in Seattle, daher hier ein kleiner Zwischenbericht. Mittlerweile durften wir hier nun fast 2 Wochen bei insgesamt gutem Wetter bei Freunden verbringen. Land und Leute sind traumhaft und wir geniessen jeden Tag. Bisher haben wir einiges an Ausflügen und Aktivitäten unternommen, über Reiten, Schießen, Motorradfahren und Wandern war so ziemlich alles dabei. Über einen Mangel an Landschaft oder Geschichte können wir uns auch nicht beschweren. Insgesamt bisher wirklich gelungen, zumal unser Gastgeber uns auch noch selbst hervorragend bekocht. Kurzum: uns geht es klasse. Nach Seattle heißt es morgen Abschied nehmen, dann geht es über Portland, Lake Tahoe, Yosemite und Sequioa zurück nach San Francisco. Viele Grüße aus dem Mutterland.










      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Schöne Aufnahmen - freue mich, dass Ihr eine gute Zeit habt. Ist es Euch gelungen "umzumieten" und habt Ihr nun einen Cherokee? (wegen des Bildes) Oder fahrt Ihr etwa auf dicken Harleys durch die Gegend?

      Gruß aus dem Büro, Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b30df151b7bb921441bd81878
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • The Evergreen State

      Wir haben den Kia behalten. Den Stress mit Einwegmiete (Kalifornien-Washington) etc. wollten wir uns nicht antun. Der Cherokee war einer der zahlreichen Begegnungen, ich habe ein paar Aufnahmen gemacht. Insgesamt läuft der KIA gut, meiner wäre er nicht, irgendwie kommen bei mir keine Emotionen mit dem Auto auf. Nach 3000 Meilen (er war, wie geschrieben, fast neu) üble Klappergeräusche morgens nach Start aus dem Motorraum, ich hab jetzt ein freihängendes Kabel wieder festgeklipst, seitdem ist erstmal Ruhe. Aber einen echten Wandelgrund haben wir ergo nicht, also alles gut. Und ob wir mit dem (alten) Compass besser gefahren wären, bezweifle ich fast. Mit den Harleys im Bild sind wir tatsächlich in den Cascades rumgefahren. Ich hatte die weinrote, eine 2016 Streetglide. Da merkt man die 8 Jahre Unterschied zu meiner 2008 schon. :)



      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • hey, coole Bilder, danke für die Mühe, den Zwischenstand hier zu posten!!


      Viel Vergnügen noch auf Eurer Tour!!

      Grüße aus der Heimat
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Oh, was für schöne Bilder. Danke für das daran teilhaben. Diese Gegenden werde ich in Wirklichkeit eh nicht zu Gesicht bekommen. Da erfreue ich mich doch sehr an den Aufnahmen :thumbsup:
      Auf die restlichen bilder zu cherokee und renegade bin ich gespannt.

      Ich/Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit
    • Danke für den Zwischenbericht und die schönen Bilder.
      Habe ja schon einige Bilder auf FB gesehen, da teilweise aber deutlich „Essenlastiger“, wirkte dort eher wie eine Schlemmertour. Traust dich wohl nicht, die hier einzusetzen :D Duck und wech..

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • The Evergreen State

      loboso schrieb:

      Danke für den Zwischenbericht und die schönen Bilder.
      Habe ja schon einige Bilder auf FB gesehen, da teilweise aber deutlich „Essenlastiger“, wirkte dort eher wie eine Schlemmertour. Traust dich wohl nicht, die hier einzusetzen :D Duck und wech..

      Gruß Thomas


      Das Schlemmen kommt hier ganz sicher nicht zu kurz :) Wir lieben die amerikanische Küche. (Und ja, die gibt es.)
      Die vielen Essensbilder auf Facebook sind dem Umstand geschuldet, das ich die meistens mit
      dem Handy mache. Da fällt das Hochladen leichter. Die 'richtigen' Bilder sind alles auf dem Laptop, damit wird der Datenaustausch etwas komplizierter. Aber wenn es gewünscht wird. :P (Die waren noch nicht auf Facebook... :-))






      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Ja, es ist schon traurig wenn man vor lauter Schlemmen zu nichts Anderem mehr kommt. Na denn - Guten Appetit!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…b30df151b7bb921441bd81878
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • The Evergreen State

      Sry für die Funkstille, im Moment sind wir echt (Urlaubs)gestresst. An einer Sache wollte ich euch aber teilhaben lassen. Ihr glaubt nicht, wo wir heute waren...

      Jetzt bin ICH trailrated. :)




      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.