Jeeps im Wunderland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Ich habs mal flott frei übersetzt.
      Man könnte daran noch feilen, es ausarbeiten und übernehmen. Für die Startseite whatever.
      Manches ist schwer zu übertragen, aber da hat vielleicht jemand eine Idee.
      (Zum Beispiel "Trail" . Einfach lassen? Oder Pfad, Strecke, Weg? Ich habs mal variiert.)



      Das Credo der Jeeper

      1. Wir sind die Freunde aller Jeeper, unabhängig von Baujahr, Modell oder Typ.

      2. Wir helfen, assistieren und unterstützen alle Jeeper, woimmer möglich.

      3. Wir beschimpfen, schikanieren oder erniedrigen niemals andere Jeeper wegen mangelndem Wissen, persönlicher Wahl ihres Jeeps oder ihrer Fähigkeiten auf dem Pfad.

      4. Wir lieben und respektieren alle Wege. Felsen, Matsch, Schmutz, Sand, Wasser, Sumpf oder Schnee.

      5. Wir lassen niemanden ohne Gewissheit über den Verbleib auf dem Pfad zurück.
      (Der punkt war tatsächlich am schwersten zu übersetzen ins Deutsche)

      6. Wir widmen uns, wo immer möglich, der Weitergabe des Wissens über diese großartige Lebensweise, an die folgenden Generationen von Jeepern.

      7. Wir arbeiten zusammen um die Wege zu bewachen und zu pflegen, um diejenigen, die ignorant sind, zu erziehen, und um unsere Zugangsrechte vor Denen zu bewahren, die sie (mit ihrem Verhalten) von uns und der neuen Generation nehmen würden.

      8. Wir bezahlen unsere Nutzung / Wir zahlen selbst (eher bildlich gemeint, sprichwörtlich) , befolgen die Regeln und sind Betreuer der Natur in unseren Gemeinden.

      9. Wir respektieren dieses großartige Land (im geografischen Sinne, nicht politisch, daher vielleicht Landschaften?) und arbeiten daran es zu bewahren.

      10. Wir leben und lassen leben.
      Das gilt für alle Lebewesen.

      Mein Renegade: ist bereits mein Zweiter. Ein 4x4 Limited, MY18, Automatik, 170 PS Benziner mit Alles und Scharf in Granite Chrystal. SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge​​

    • Jeeps im Wunderland


      • Vom 13. bis 15. Oktober 2017 treffen sich Jeep :00ae: Besitzer im Fränkischen Wunderland.
      • Die gesamte Westernstadt des Fränkischen Wunderlands wird exklusiv den Jeepern zur Verfügung stehen.
      • Großes Programm vom Trail-Parcour bis zur Wunderland-Rallye für die Kids.
      Frankfurt, im Juli 2017
      Die Kansas-City Event UG & Co. KG sowie die Country-Jeeper Nürnberg laden vom 13. bis 15. Oktober zu einem ganz besonderen Jeep :00ae: Treffen ein. Denn in stilgerechter Kulisse in der Westernstadt des Fränkischen Wunderlandes können die Jeeper ein ausgesprochen authentisches Wochenende mit der US amerikanischen Traditionsmarke erleben. Sie werden an diesem Wochenende auch ganz unter sich sein, denn es findet kein öffentlicher Freizeitpark-Betrieb statt.
      Zum ungestörten Jeep-Genießen gehört natürlich der von den Country-Jeepern Nürnberg organisierte Offroad- und Trailparcour mit Jury-Wertung ebenso wie ein überaus vielfältiges und umfangreiches Programm für Jeep-Fans und ihre ganze Familie. Wer möchte, kann nicht nur sein Auto und sein Fahrkönnen mit anderen messen, sondern sich auch persönlich der Wertung zu „Mr. und Mrs. Jeep" stellen.
      Wer gerade nicht am Lenkrad seines Jeep sitzt, den unterhalten Reitershows und Country-Live-Musik oder er nutzt die vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten auf der Händlermeile, auf der zahlreiche 4x4 Spezialisten ihre Produkte ausstellen werden. Dabei sind unter anderem Allrad Schmitt, Taubenreuther, WinchIndustrie, OffroadProducts, Prime Tec und Brunner-Offroad.
      Für die Kids stehen Ponyreiten, Kutschfahrten, ein Dino-Zug, GoCarts, Kinderanimation, Goldwaschen, eine Wunderlandrallye und eine Räuberjagd bereit, um für entspannte Atmosphäre zu sorgen - sei es nun bei den Kids oder bei ihren Eltern.
      Das Jeep Treffen im Fränkischen Wunderland in Plech, 45 Kilometer nordöstlich von Nürnberg, beginnt am 13. Oktober um 15.00 Uhr und endet am 15. Oktober gegen 17.00 Uhr.
      Weitere Informationen zum Treffen, der Programmablauf und Anmeldeformulare stehen bereit unter: kansascityevents.de/events/jeeptreffen-anmeldung/

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White

    • cooles Event! So ein Mist, dass mein Oktober dienstlich schon fast komplett voll ist. Jeep, Outdoors und Country Music passen zusammen wie die Faust aufs Auge. :thumbsup:
      Schade, dass ich das wohl nicht schaffen werde, denn das wäre genau nach meinem Geschmack!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…dcdaac05927726b3b4a6456c3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • klingt gut. Ist ab sofort in der Eventliste "zu prüfen" :)
      Zeitlich würde es passen, ist aber kurz vor unserem Herbsturlaub.
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Hört sich gut an, nur leider bin ich dann gerade im Urlaub.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
      Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Tolles Event. Sehr weit weg und wir sind da im Urlaub in entgegengesetzter Richtung
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Leider ist mit dem BB Treffen mein Jeep-Wochenende Konto fast erschöpft. Ein Wochenende im Schnee will ich mir noch für den Winter aufheben.

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Wie es bei mir im Oktober aussieht, habe ich ja oben schon geschrieben. Bis ins schöne Frankenland werde ich es also nicht schaffen.

      Die Verbindung von Western-Flair, Live Country Music, Wild-West-Romantik und Jeep ist aber etwas, das wir uns als Kombination mal für ein "New Jeep Camp" oder eine NJF Jahres-Veranstaltung merken sollten.
      Wenn so etwas sich mal machen lässt und es ähnlichen Vorlauf hat wie unsere großen Treffen, würde ich alles tun, um dabei zu sein und im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen.

      Gruß Pete

      P.S. Country Music (auch Country Rock) - handgemacht - hätte auch beim Camp Jeep eine deutlich angenehmere Atmosphäre geschaffen als die überlauten Töne, die da (teilweise) über den Platz verteilt wurden.
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…dcdaac05927726b3b4a6456c3
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pete ()

    • Motte schrieb:

      Hat denn sonst keiner Interesse?
      Mir gehts da ähnlich wie Dietmar, es sind schon so viele WE verplant und Ende Oktober geht es für uns wieder in den Urlaub. Grundsätzlich gibt es inzwischen mehr Gelegenheiten als Möglichkeiten. Das war echt mal genau anders herum. Ich bin da gar nicht böse, aber man kann nicht mehr überall dabei sein (auch wenn es manchmal schade ist).
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Pete schrieb:

      ...
      Die Verbindung von Western-Flair, Live Country Music, Wild-West-Romantik und Jeep ist aber etwas, das wir uns als Kombination mal für ein "New Jeep Camp" oder eine NJF Jahres-Veranstaltung merken...
      Das "New Jeep Camp" wäre doch mal was für 2019. Anlässlich des 5 jährigen Bestehen des NJF. Vielleicht sogar mit JCD Beteiligung.

      Mein Auto: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Ich finde ich diese Brückentags-Wochenenden zu lang für solch ein großes Treffen und bin u.a. deshalb auch raus für 2018. Wenn jetzt 2019 auch wieder ein langes WE wird muss ich echt mal in mich gehen...

      My 2 ct.
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Du musst doch nicht das ganze lange WE machen. Komm doch einfach ab Samstag oder Freitag Abend dazu.
      Müssen wir beim NJF treffen 18 evtl auch machen.
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow