SmartTools Newsletter

Hallo aus Mittelfranken

    • ein Willkommen aus der Barockstadt
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en)!

      Aber eine Bitte noch: Wie dein neuer Kumpel so da steht.... so frisch gewaschen und poliert....... sieht er irgendwie nicht ganz glücklich aus :/

      Ich glaube er will mit dir am Wochenende am liebsten ein bisserl im Matsch buddeln und ein paar Hügel raufkraxeln :D
      Eine artgerechte Haltung ist heutzutage schon echt wichtig für eine glückliche Beziehung zwischen Jeep und Herrchen :023: :023: :023:


      Allzeit gute Fahrt und stehts zwei Finger breit Sprit im Tank!
      Gruß vom Hightower

      Mein Compass: Jeep Compass Trailhawk, MY19, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Schwarz-Metallic, Xenon, abnehmbare AHK

    • Hightower schrieb:

      Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en)!

      Aber eine Bitte noch: Wie dein neuer Kumpel so da steht.... so frisch gewaschen und poliert....... sieht er irgendwie nicht ganz glücklich aus :/

      Ich glaube er will mit dir am Wochenende am liebsten ein bisserl im Matsch buddeln und ein paar Hügel raufkraxeln :D
      Eine artgerechte Haltung ist heutzutage schon echt wichtig für eine glückliche Beziehung zwischen Jeep und Herrchen :023: :023: :023:


      Allzeit gute Fahrt und stehts zwei Finger breit Sprit im Tank!
      Gruß vom Hightower
      Die erste lange Ausfahrt muss noch etwas warten bis nach dem Urlaub, aber ich scharre schon mit den Hufen. Hier an der Ostsee auf Usedom gäbe es aber auch nette Routen....und auf der Heimfahrt wird der Renny dann von mir in seinem Zwischendomizil abgeholt und wir spielen die letzten 200km Katz und Maus mit dem schwer bepackten Sorento :023: :thumbsup: :thumbup:

      Ob er als 2×4 das Buddeln so mag?