_blank

Unterbodenschutz für limited

    • Natürlich steht das Eis :P x2, wenn Du in der Nähe bist melden!

      Ich habe das Teil mal eingemottet, wer weiß, wozu es noch gut ist.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • So, nach eurem positiven Feedback habe ich mir letzte Woche auch endlich den Unterfahrschutz bei ebay bestellt und muss sagen der Support von Vadim (Verkäufer) ist spitzenklasse :023: !

      Da ich weder PayPal noch Kreditkarte nutze, war das bezahlen per Überweisung nach Polen (dort hat die ukrainische Firma auch einen Sitz mit Bankverbindung) etwas umständlich.
      Zwischendrin erfolgte ein Sicherheitscheck meiner Bank (da sie gesehen haben das eine Überweisung nach Polen soll, haben sie durch mich eine Verifizierung eingefordert :023: ).
      Das hat natürlich aber die Zahlung etwas verzögert, usw..
      Ohne PayPal ist das halt alles etwas umständlicher aber es geht :D .

      Wie gesagt war der Support durch Vadim in der Ukraine super (viel besser als so mancher hier zu Lande).
      Wir hatten fast täglichen Email-Kontakt zum Datenaustausch und klären der Zahlungsmodalitäten (alles in perfektem gut verständlichen Englisch).
      Heute kam seine Rückmeldung das meine Zahlung nun eingegangen ist und er den Unterfahrschutz verschickt hat.
      Wenn dieser dann eintrifft und die Qualität stimmt (wovon ich nach den hier bereits geposteten Rückmeldungen ausgehe), ist dieser Händler sammt Wahre wirklich uneingeschränkt zu empfehlen :thumbup: .

      Werde berichten sobald er da ist.
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Absolut top!

      Wie oben schon erwähnt habe ich am Montag per Überweisung auf das polnische Konto der Firma gezahlt, am Mittwoch kam die Eingangsbestätigung von Vadim per Email aus der Ukraine und heute wurde der Unterfahrschutz gut verpackt von einem polnischen LKW (also direkt aus dem Firmenableger in Polen) geliefert :023: .

      Ging demnach super schnell und absolut reibungslos :thumbup: !

      Nächste oder spätestens übernächste Woche fahr ich kurz in der Werkstatt vorbei und lass ihn einbauen (schon mit dem Meister kurz telefoniert) :thumbsup: .

      Also nochmal, ich kann diesen Händler anhand meiner persönlichen Erfahrung (wie die Anderen hier auch) uneingeschränkt empfehlen!
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • Na das es anders aussehen wird glaube ich nicht, sind ja die gleichen Fixpunkte und die gleiche Platte die statt der originalen aus Plastik montiert wird ;) .

      Aber sofern mich der Meister unter der Bühne rumlaufen und fotografieren lässt, gibts auch von mir Bilder :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • So, heute in der Werkstatt zur Montage gewesen.

      Ging alles tip top.
      Passgenauigkeit war/ ist bis auf ein Loch (vorne links) sehr gut.
      Das wurde kurzerhand schnell angepasst und gut :023: .
      Montage ging für den Lehrling wohl ohne große Probleme und flott.

      Materialqualität, Materialstärke und Verarbeitung sind absolut gut und von der Haptik her sehr robust (was der Unterfahrschutz wirklich kann wird man wohl erst sehen wenn mal einer hier aufsetzt :D ;) ).

      Auch der Meister bestätigte mir meinen Eindruck und meinte er ist auf jeden Fall mit dem Serienunterfahschutz vom TH vergleichbar :thumbup: .

      Kosten für den Einbau:
      N 10er als Trinkgeld für den Lehrling, absolut super :thumbsup: :thumbup: .

      Nebenher noch n Kaffee und Wasser getrunken und gefachsimpelt :023: .
      Mal wieder ein sehr angenehmer "Werkstattaufenthalt" :) .

      So geht Kundenbindung!

      Im Anhang nun ein paar Bilder, hoffe man erkennt was.
      Bilder
      • 20180126_135341.jpg

        92,06 kB, 800×450, 194 mal angesehen
      • 20180126_135334.jpg

        88,84 kB, 800×450, 187 mal angesehen
      • 20180126_135322.jpg

        78,51 kB, 800×450, 187 mal angesehen
      • 20180126_135358.jpg

        62,83 kB, 800×450, 185 mal angesehen
      • 20180126_135411.jpg

        82,1 kB, 800×450, 179 mal angesehen
      • 20180126_135444.jpg

        97,35 kB, 800×450, 183 mal angesehen
      • 20180126_135429.jpg

        90,68 kB, 800×450, 190 mal angesehen
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15

    • schaut gut aus, hoffentlich bringt er das was du erwartest :023:
      suum cuique

      Mein Renegade: oIIIIIIIo Renegade Trailhawk in Carbon - Black mit Panoramadach, Ledersitze, Lichtpaket, Rückfahrkamera, Totwinkelassistent, Navi, General Grabber AT-Reifen 225/65 R 17, Trekfinderfedern ( 30mm + ) Spurplatten 48mm pro Achse und .............................................

    • Danke, ja das hoffe ich auch :023: .
      Gehe aber bei der Materialstärke mal grundsätzlich schon davon aus, wobei ich nicht vorhabe das mit Absicht zu testen ;) :D .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Wrangler: JLU Sahara/ Overland MY 20, 2 L Benziner, T-GDI, Vollausstattung, matt schwarz foliert, SkyOne, AHK, BFG KO2 285/70 r17 auf Bawarrions; Meine Ex Jeeps: Compass Trailhawk MY 19; Renegade Limited MY15