Meine Folierung

  • Meine Folierung

    MR111 schrieb:

    Ich hätt ja gerne mein Dach, mattschwarz foliert, aber daszu muss man ja die Dachreling abbauen, ich glaub das wäre nicht billig! ;(


    Gute Folierer sind sehr flink und es gewohnt das eine oder andere Anbauteil auch ab- und anzubauen. Und das sind ja nur ein paar Schrauben. Nur das Dach zu Folieren wird deshalb nicht die Welt kosten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

    Mein Renegade:

  • Monty1941 schrieb:

    MR111 schrieb:

    Ich hätt ja gerne mein Dach, mattschwarz foliert, aber daszu muss man ja die Dachreling abbauen, ich glaub das wäre nicht billig! ;(
    Gute Folierer sind sehr flink und es gewohnt das eine oder andere Anbauteil auch ab- und anzubauen. Und das sind ja nur ein paar Schrauben. Nur das Dach zu Folieren wird deshalb nicht die Welt kosten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja, ich weiß habs gesehen bei den Spritzdüsen bei meiner Folierung! :D

    aber ich geh mal davon aus, dass der Dachhimmel innen runter muss um an die Schrauben zu kommen, das stell ich mir schon etwas aufwändiger vor! 8|
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Meine Folierung

    MR111 schrieb:

    Monty1941 schrieb:

    MR111 schrieb:

    Ich hätt ja gerne mein Dach, mattschwarz foliert, aber daszu muss man ja die Dachreling abbauen, ich glaub das wäre nicht billig! ;(
    Gute Folierer sind sehr flink und es gewohnt das eine oder andere Anbauteil auch ab- und anzubauen. Und das sind ja nur ein paar Schrauben. Nur das Dach zu Folieren wird deshalb nicht die Welt kosten...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja, ich weiß habs gesehen bei den Spritzdüsen bei meiner Folierung! :D

    aber ich geh mal davon aus, dass der Dachhimmel innen runter muss um an die Schrauben zu kommen, das stell ich mir schon etwas aufwändiger vor! 8|


    Nein, nicht das ich wüsste. Das Thema hatten wir hier schon einmal:

    new-jeep-forum.de/thread/1757-…ge-dachreling-frage-dazu/


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2.0 Diesel 140PS 4WD in Anvil.

    Mein Renegade:

  • Ich habe mir das Foto mal kurz ausgeliehen und entsprechend bearbeitet. Finde ich gar nicht so schlecht:
    Bilder
    • Photoshop.jpg

      103,91 kB, 640×360, 160 mal angesehen

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Farbe: anvil, Uconnect Live VP4 navigation: 6,5", Grabber AT3 225/65 R17, Trekfinder Höherlegung um 30 mm

  • Ja, Mattschwarz paßt auch besser zu den Fensterelementen.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

  • MR111 schrieb:




    So siehts bei 2-Farben Lackierung im Konfigurator aus. Ich denk wenn mans Matschwarz foliert wirds ähnlich aussehen oder?
    Denke auch, dass es so aussieht. Macht sich gut.
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Niki schrieb:

    Venom80 schrieb:

    Ich habe mir das Foto mal kurz ausgeliehen und entsprechend bearbeitet. Finde ich gar nicht so schlecht:
    Danke <3
    Immer gerne! :) Sieht aber echt gut aus! der Army-Star an der Türe würde die große schwarze Fläche etwas auflockern, finde ich. Wenn Du noch eine Visualisierung brauchst - meld Dich einfach!

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Farbe: anvil, Uconnect Live VP4 navigation: 6,5", Grabber AT3 225/65 R17, Trekfinder Höherlegung um 30 mm

  • Niki schrieb:

    loboso schrieb:

    MR111 schrieb:

    So siehts bei 2-Farben Lackierung im Konfigurator aus. Ich denk wenn mans Matschwarz foliert wirds ähnlich aussehen oder?
    Denke auch, dass es so aussieht. Macht sich gut.
    Finde es auch gut, nur das Dach sieht man nicht, ich jedenfalls,obwohl ich jetzt nicht ganz so klein bin.
    mit 193 cm seh ich das Dach immer :1f600: :1f44d-1f3fb:
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Niki schrieb:

    Auch wenn alle anderen es nicht so gut finden.....ich möchte es einfach so.
    Also das würd ich so nicht sagen. Venom80 z.B. sagte er findet es gar nicht so schlecht wenn ich das richtig seh und ich hab das ja auch gesagt.
    Also laß dich nicht unterkriegen und mach dein Ding so wie es dir gefällt! Ist ja dein Renni und vor allem muß er so sein wie du ihn willst, nicht wie andere ihn schön finden. Wem's nicht gefällt brauch ja nicht hinsehn.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Meine Folierung

    Ich finds Klasse! Wär ja schlimm, wenn jeder mit dem gleichen Renegade mit gleicher Farbe rumfahren würde. Die Photoshop-Bastelei soll nur das zeigen, was Niki geschrieben hat. Ich find's gut! Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, Farbe: anvil, Uconnect Live VP4 navigation: 6,5", Grabber AT3 225/65 R17, Trekfinder Höherlegung um 30 mm

  • Niki schrieb:

    ein Schwarzer kostet Aufpreis und ein Weißer nichts. Außerdem wollte ich die Türen komplett foliert haben.
    Auch wenn alle anderen es nicht so gut finden.....ich möchte es einfach so.Aber Danke für eure Vorschläge.
    Um Himmels Willen ... mach Dein Ding ! Dir muss es gefallen ... nicht uns :023:
  • Um Himmelwililen so sollte das gar nicht rüber kommen.Generell finde ich es ganz ganz toll und Danke für eure Vorschläge.
    Ich bin ja auch wirklich noch nicht so sicher ,ob ich jetzt noch etwas auf die Folierung kleben soll.Wenn es denn darauf klebt,dann muss das drauf bleiben,sonst muss ja die Türfollierung wieder runter und das wären mal eben 500€.Also das will gut überlegt werden.Die anderen Flächen sind ja nicht so schlimm,die können ja immer neu gestaltet werden.Hach mir würde ja ein Adler auf der Tür gefallen,da sitzt dann einer neben einem X( und redet es einem dann wieder mies. :wacko: Naja ich werde noch etwas finden. :D
    Tolles Forum hier und immer her damit, wenn ihr noch Vorschläge habt.
    Renegade Limited 4x4 weiß Benziner Mai 2017
    Gruß Nicole

    Mein Renegade:

  • Ja, im Internet bei diversen Anbietern bestellt. Zur Zeit sind die Bilder auf Seite 49 in der Galerie.
    Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

    Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio