SmartTools Newsletter

Renegade Facelift

    • So schlimm wird es nicht, von einem Facelift ist nirgends die Rede. Dafür ein paar Vorhersagen, die viele freuen dürfte:

      Mr. M. schrieb:


      2018 Renegade:


      - New 7" and 8.4" 4th gen radios with CarPlay/Android etc.
      - Rear camera standard on all models
      - Redesigned interior (new seat fabrics, colors and bezels)
      - Two new storage areas in the front row
      - Redesigned Selec-Terrain shifter dial layout


      Exterior colors:


      Alpine White Clear
      Anvil Clear Coat
      Black Clear Coat
      Clear Coat
      Clear Coat
      Colorado Red
      Glacier Metallic Clear Coat
      Granite Crystal Clear Coat
      Hypergreen Clear Coat
      Jetset Blue Metallic Clear Coat
      Omaha Orange
      Solar Yellow Clear Coat


      Interior:


      Black leather with Grillz accents
      Black Sandstorm with Metal Diamond accents
      Polar Plunge with Metal Diamond accents
      Polar Plunge leather with Grillz accents
      Trailhawk Black with Ruby Red accents
      Trespass Black with Metal Diamond accents
    • Wendy schrieb:

      :078:
      Genau, das wäre auch nicht nach meinem Geschmack. Da könnten dann auch 4th Gen UConnect usw nicht locken. Aber erst mal abwarten wie es dann schlußendlich wirklich aussieht. Muß ja wie @Toy4ever schreibt kein Facelift werden, hat der Renni auch gar nicht nötig. Der Abtrünnige behällt hoffentlich genau wir der Indianer sein eigenes Gesicht.

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Sehe ich genauso - mit dem besonderen Design, ausgerichtet am Willys, CJ und Wrangler hat Jeep in der Klasse einen recht großen Wurf gelandet, der sich ja auch offenbar immer noch gut verkauft.
      Daran etwas wesentliches am Design zu ändern, wäre schon verwegen, auch wenn der Renegade sicher noch einen weiten Weg bis zu einer "Ikone" hat - sofern es bei Jeep / FCA positiv weiter laufen sollte.
      Warum ist man wohl beim Wrangler so vorsichtig mit Veränderungen?

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f7aa244089a7d9ec7c93934ed
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Hey, hey, hey, alle mal cool bleiben.
      Wir habe doch noch alle seeeehr "junge" und neuwertige Autos. Und sie gefallen uns auch noch... warum dann auf ein Facelift "schielen"? Ich werde meinen Renegade fahren, bis dass der TÜV uns scheidet- oder etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte (Gevatter Tod, etc hahaha)
      Wer ich bin?
      Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

      Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

    • Micha666 schrieb:

      Hey, hey, hey, alle mal cool bleiben.
      Wir habe doch noch alle seeeehr "junge" und neuwertige Autos. Und sie gefallen uns auch noch... warum dann auf ein Facelift "schielen"? Ich werde meinen Renegade fahren, bis dass der TÜV uns scheidet- oder etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommen sollte (Gevatter Tod, etc hahaha)

      FranklinFlyer schrieb:

      Ich fahre meinen 17er Renegade mindestens die 4 Jahre Garantie Zeit.

      Dann gebe ich ihn meiner Liebsten und wende mich dem Wrangler JLU Hybrid zu :D
      Da stimme ich zu. Ich will meinen Renegade schon noch ein paar Jährschen länger behallten und keinesfalls 2018 schon zum nächsten wechseln, aber manchmal kommt es anders als man denkt. Ein Rehbock meinte auch einmal er müsse mich frühzeitig von meinem Fiat Barchetta trennen(Totalschaden) und ich musste mich dann spontan einem Alfa zuwenden. Im Fall der Fälle wäre mir dann ein Renegade ohne dieses Facelift lieber... ;)

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • OT: Dem Bock wurde in diesem Fall kein Haar gekrümmt, ich hab ja keinen Jagdschein :D Er meinte spontan auf die Fahrbahn springen zu müssen und wollte sich dann in Ruhe meine Barchetta ansehen.
      Hab falsch reagiert und wollte ausweischen. Hätte ich ihn erwischt, wäre es vieleicht kein Totalschaden geworden? Nunja, weiß man's? So ein Bock hätte ja auch über Haube in die Scheibe fliegen können, dann hätte ich den Alfa vielleicht gar nicht mehr gebraucht. Egal, so bin ich von der Straße abgekommen, ins Schleudern geratten und nach 2-3 Umdrehungen auf der Beifahrerseite in einen Baum geknallt. Das war das Ende vom kleinen Schiffschen. :cry:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • Outsch... hört sich wirklich nach einem schlimmen Unfall an. Bin froh, dass Du es gut überstanden hast!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…f7aa244089a7d9ec7c93934ed
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Wendy schrieb:

      Das tut mir leid. Nur gut, dass du noch lebst. Eine barchetta hatte ich mir mal angesehen, vor 20 Jahren, aber mein Mann ist einfach zu groß und passte nicht hinein.
      Also in den Barchetta hab ich gepasst in den neuen spider nimmer :1f615:
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Wege gibt es bestimmt. Ich hab mal im Netz eine Möglichkeit gesehen, das sah dann eher wie ein Tablet aus. Es bedeckte den ganzen Rahmen, auch den Since 1941 Schriftzug.
      Schön Wars nicht, aber mich reizt das neue System auch.... Das aktuelle ist ja nicht so der Hit

      Mein Cherokee: Trailhawk 2019, 2.0 Hurricane, Falken Wildpeak AT3WA