Gestern kam über den AppStore ein Update für die UConnect App (Bugfixing) und seit dem ist die Anmeldung mit dem Account nicht mehr möglich, d. H. die Live Dienste funktionieren im Renegade natürlich auch nicht.
Hat jemand auch dieses Problem??
Gestern kam über den AppStore ein Update für die UConnect App (Bugfixing) und seit dem ist die Anmeldung mit dem Account nicht mehr möglich, d. H. die Live Dienste funktionieren im Renegade natürlich auch nicht.
Hat jemand auch dieses Problem??
Bei mir gehts!
Hast schon mal die App gelöscht und komplett neu geladen? Am besten löschen, iphone ganz ausschalten und dann die App neu installieren
Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
hattest Du auch ein Update der App?
Das iPhone habe ich schon neu gestartet, brachte nichts.
Komischerweise funktioniert die Anmeldung auf der Eco:Drive-App einwandfrei.
Hallo,
Ich hatte auch das Update der App auf den iphone.
Bei mir funktioniert aber nach wie vor alles, Anmeldung in der App, Eco:Drive und Live-Dienste.
Wie MR111 wäre auch mein Tip , App löschen- auschalten - App neu installieren.
Ich hab gestern auch auf iOS 10.3.3 upgedated, du auch? Vielleicht spielt das ja auch noch ne Rolle? Sollte zwar nicht, aber...
IOS 10.3.3 habe ich schon eine Woche drauf.
Habe die App gelöscht und im App Store neu geladen., jetzt funktioniert wieder alles.
Danke für alle Tipps.
Bei mir funktioniert auch alles, App Anmeldung, mycar, nur ecoDrive hat bisweilen Probleme sich einzuloggen, geht dann aber nach einiger Zeit wieder.
Entweder hat die App einen Bug oder der Server ist überlastet.