SmartTools Newsletter

Muss man für die Nutzung von Deezer oder Tunein extra Abos abschließen?

    • Muss man für die Nutzung von Deezer oder Tunein extra Abos abschließen?

      Ich bin gerade dabei, mich in dieses Thema einzuarbeiten, da mein zukünftiger Compass auch LIVE haben wird.

      Nun stellt sich mir die Frage, ist die Nutzung von Deezer und Tunein schon mit eingeschlossen, oder muss man hierfür jeweils bei den Anbietern noch kostenpflichtige Abos abschließen? Das erschließt sich mir jetzt nicht aus den Angaben von FCA.
    • TuneIn ist kostenlos, Deezer dagegen nicht. Da musst Du dich anmelden und kannst dann Deinen Account in den Live Diensten anmelden.

      Gruß Thomas
      Gruß Thomas


      Mitglied im JCD
      Stammtisch Rhein-Berg
      Metamorphose eines Wrangler JLU

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

    • Toy4ever schrieb:

      Ich bin gerade dabei, mich in dieses Thema einzuarbeiten, da mein zukünftiger Compass auch LIVE haben wird.

      Nun stellt sich mir die Frage, ist die Nutzung von Deezer und Tunein schon mit eingeschlossen, oder muss man hierfür jeweils bei den Anbietern noch kostenpflichtige Abos abschließen? Das erschließt sich mir jetzt nicht aus den Angaben von FCA.
      Deezer kostet, ist aber auch sehr umfangreich! Die haben sogar Hörbücher! Hab ein Angebot angenommen 3 Monate für 99 Cent!

      Musst aber mal schauen, bei mir war das "direkte" Streaming vom Iphone aus von der Qualität um welten besser als das "Durchgeschleuste" über die UConnect app! Kann aber beim Compass schon wieder anders sein, der hat ja auch Google und Apple Carplay!

      Guckst du hier: DEEZER/TUNEin
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Danke für eure Infos, das hatte ich mir schon so gedacht. Wird beim Compass auch nicht andes sein, Deezer will ja Geld verdienen. Wenn Tunein so geht, ist das schon mal gut. Jetzt müssten die nur noch Partner von StreamOn bei der Telekom werden..... :P