Muss man für die Nutzung von Deezer oder Tunein extra Abos abschließen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss man für die Nutzung von Deezer oder Tunein extra Abos abschließen?

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Ich bin gerade dabei, mich in dieses Thema einzuarbeiten, da mein zukünftiger Compass auch LIVE haben wird.

      Nun stellt sich mir die Frage, ist die Nutzung von Deezer und Tunein schon mit eingeschlossen, oder muss man hierfür jeweils bei den Anbietern noch kostenpflichtige Abos abschließen? Das erschließt sich mir jetzt nicht aus den Angaben von FCA.

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt

    • TuneIn ist kostenlos, Deezer dagegen nicht. Da musst Du dich anmelden und kannst dann Deinen Account in den Live Diensten anmelden.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Toy4ever schrieb:

      Ich bin gerade dabei, mich in dieses Thema einzuarbeiten, da mein zukünftiger Compass auch LIVE haben wird.

      Nun stellt sich mir die Frage, ist die Nutzung von Deezer und Tunein schon mit eingeschlossen, oder muss man hierfür jeweils bei den Anbietern noch kostenpflichtige Abos abschließen? Das erschließt sich mir jetzt nicht aus den Angaben von FCA.
      Deezer kostet, ist aber auch sehr umfangreich! Die haben sogar Hörbücher! Hab ein Angebot angenommen 3 Monate für 99 Cent!

      Musst aber mal schauen, bei mir war das "direkte" Streaming vom Iphone aus von der Qualität um welten besser als das "Durchgeschleuste" über die UConnect app! Kann aber beim Compass schon wieder anders sein, der hat ja auch Google und Apple Carplay!

      Guckst du hier: DEEZER/TUNEin
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Danke für eure Infos, das hatte ich mir schon so gedacht. Wird beim Compass auch nicht andes sein, Deezer will ja Geld verdienen. Wenn Tunein so geht, ist das schon mal gut. Jetzt müssten die nur noch Partner von StreamOn bei der Telekom werden..... :P

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt