Neues Unterforum für uConnect LIVE

    • Neues Unterforum für uConnect LIVE

      Nachdem nun die Live-Dienste Schritt für Schritt auf die gesamte Modellpallette ausgeweitet werden, haben wir dafür ein eigenes Unterforum mit entsprechenden Kategorien eingerichtet. Zu finden ist das Unterforum im ebenfalls neu geschaffenen Block "Modell übergreifende Themen"

      uConnect LIVE

      So können wir dieses Thema gebündelt allen Jeep-Fahrern zugänglich machen, deren Fahrzeuge mit uConnect LIVE ausgestattet sind.
    • Toy4ever schrieb:

      Nachdem nun die Live-Dienste Schritt für Schritt auf die gesamte Modellpallette ausgeweitet werden, haben wir dafür ein eigenes Unterforum mit entsprechenden Kategorien eingerichtet. Zu finden ist das Unterforum im ebenfalls neu geschaffenen Block "Modell übergreifende Themen"

      uConnect LIVE

      So können wir dieses Thema gebündelt allen Jeep-Fahrern zugänglich machen, deren Fahrzeuge mit uConnect LIVE ausgestattet sind.
      was ich dabei aber jetzt noch nicht wirklich gecheckt hab, ob in der dortigen Forumsstruktur auch eine Differenzierung zwischen den "alten" UConnect Live Services (bis MY19) und den "neuen" My UConnect Servies (ab MY20) erfolgen soll/kann?
      Oder ist das durch die Unterforen UConnect Live und uConnect LIVE SERVICES schon gegeben?
      Ich steh glaub ich gerade irgendwie aufm Schlauch... ?(
      Schöne Grüße :023:
      Helmut

      Mein Compass: MX, Limited 2.0l Multijet (Diesel) 140PS, 4WD, MY19 Euro6dTemp, Schaltgetriebe, UConnect 8.4 Nav, Park- und Premiumpaket, AHK abnehmbar

    • Uwe 4xe schrieb:

      mir gelingt es nicht die skills zu nutzen, aber der
      Compass steht auch nicht auf der Liste
      Ich hab wegen des fehlenden uConnect live bei Stellantis nachgefragt:

      Für dich (und mich auch ;) ) gibt es mein uConnect Live mehr, für die Hybriden wird das von der my uconnect App übernommen, deren Funktionen in Zukunft sukzessive ausgebaut werden sollen... das erzähle ich unseren übrigens Kunden auch, wenn sie wegen fehlender Features nerven. :023:

      (Afaik gab es auch einen Faden dazu. Hab es aber nicht gefunden.)

      Mein Renegade: MY 20 4xe S, sting gray

    • Ich hänge mich mal da mit hin:


      Mir wäre eine Hauptgruppe zum Thema Uconnect schon sehr Recht. Also nicht die Neuen, sondern bei den alten.
      Man wird ja hier kirre wo man überall suchen muss um etwas zu lesen...

      Also eine Hauptgruppe Uconnect 8.4:
      Mit den Untergruppen:
      - Info: Liste von Toy4ever z.B.
      - Software-Downloads: Links etc.
      - Updates How2: falls es probleme gibt beim Update

      - Nach Fahrzeuge: darin kann jeder seinen Fred zu seinem Auto machen oder einen weiterführen

      - Technik: Verdrahtung, Sicherungen, Umbau, Tausch etc...

      Da könnte man auch die LIVE rein packen, oder nicht?
      Meina: WK2, BJ_08/2013, EZ_02/2014
      Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!