Jetzt hat es mich auch erwischt ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt hat es mich auch erwischt ...

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    so eine blöde DHL Karre.

    Hat mir in die hintere linke Tür eine schöne Delle in meinem geparkten Indianer gedrückt und ab.
    Wurscht, LA geht trotzdem, morgen zur Polizei für die Schadensaufnahme.
    Und einen aufmerksamen Zeugen gibt es auch mit vielen Details und Kennzeichen.
    Ich harre mal der Dinge die da diesbezüglich kommen.

    Gruß Jürgen
    Jeep Cherokee KL Limited mit 140 PS Schalter in granite-cryistal mit AHK und TREKFINDER Höherlegung mit AT + Jeep Wrangler JK 177 PS Automat in silber

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Oh ne, das tut mir leid. Sowas ist immer ärgerlich. Zum Glück hast du zeugen. Ich drücke die Daumen, dass alles gut wird :1f44d:
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • Hallo Jürgen,

    das ist ja extrem ärgerlich aber mit den Zeugenaussagen hast Du ja gute Karten und ein DHL-Fahrer wahrscheinlich demnächst erst einmal keinen Führerschein mehr. Fahrerflucht gilt auch im gewerblichen Betrieb. Wenn er schlau ist, meldet er es noch heute selbst der Polizei und natürlich seinem Arbeitgeber, denn damit kann er zumindest die persönlichen Folgen etwas abmindern.
    Du selbst kannst es ja jetzt in "LA" richtig krachen lassen...

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…fdf8d99ea1ac3e63752fdc1cd
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Nach dem die Polizei den Schaden dokumentiert hat muss ich da auf diese Türe nicht mehr so acht geben :thumbsup:
    Jeep Cherokee KL Limited mit 140 PS Schalter in granite-cryistal mit AHK und TREKFINDER Höherlegung mit AT + Jeep Wrangler JK 177 PS Automat in silber

    Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

  • Ja scheisse, hoffe das das dann mit Hilfe der Zeugenaussage möglichst schnell und ohne weiteren Ärger für dich geregelt und die Tür ersetzt wird.

    Immer diese Ar...l...er die einfach wegfahren (mal davon ausgegangen das der schon gemerkt hat das es hinten gerumpelt hat), echt zum kotzen :cursing: <X :thumbdown: .
    Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

    Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

  • Ärgerlich, leider gibt es immer mehr Autofahrer, die für ihre Fehler nicht einstehen wollen. Gehört muss er es haben, so ein DHL-wagen ist kein Sattelschlepper.
    Gut für Dich das es einen Zeugen gibt.

    Gruß Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
    Übergangsweise Grand Cherokee Summit 3,0 V6

    Demnächst: Jeep Wrangler Rubicon JLU, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top


    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Ehemals: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

  • Schöne Sch...., aber noch Glück im Unglück. Gottseidank! Hoffentlich bekommt der DHL-Fahrer richtig einen gedrückt. Diese Verp...er hasse ich wie die Pest.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


    Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Also ich versteh das nicht und find das eine Sauerei. Ich arbeite für die POST Luxemburg und als ich noch in der Erdkabelabteilung tätig war hab ich auch 2 mal andere Fahrzeuge beschädigt (Mit der Langversion des Renault Master). Einmal einem VW Transporter in einer engen Straße beim Ausweichen eines LKW im Gegenverkehr den Spiegel abgefahren und einmal beim Zurücksetzen einen Kleinwagenkühlergrill kalt verformt.
    Das ist alles normalerweise kein Problem wenn man dazu steht. Die Leute waren immer freundlich und froh dass ich dageblieben bin, resp in einem Fall aus Zeitgründen meine Daten hinterlassen haben. Sowas lässt sich alles über Versicherungen des Arbeitgebers regeln. Aber naja, heute scheint ja jedem alles egal zu sein.
    Hoffe das klärt sich bei dir alles schnell und problemlos.
    Gruß

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking