SmartTools Newsletter

Compass gesichtet

    • Und derjenigen ein blonder Reni mit einer dunkelhaarigen Frau? :rotfl:
      2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
      Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

      Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
      Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Hi,

      Mir kam heute in Unteröwisheim ein roter Compass mit schwarzem Dach entgegen, leider schnallte ich es zu spät um zurück zugrüßen.
      War geistig noch bei der morgendlichen Haus-Besichtigung.

      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Hi Robert,
      dir kam heute mein Cherokee aus Richtung Höchstadt entgegen. Am Steuer saß meine bessere Hälfte. Sie meint du hast eventuell gegrüßt. Allerdings war sie so beschäftigt damit, deinen Compass anzuschauen und auf das Nummernschild zu schauen, dass sie deinen Gruß nicht erwidert hat.
      Jeep Cherokee KL 140 PS Schalter + Jeep Wrangler JK 177 PS Automatik

      Mein Auto: Cherokee KL 140 PS Limited in granite chrystal + AHK

    • Hi,

      Hab am Mittwoch mittag wieder den schönen roten Compass mit schwarzem Dach in Münzesheim gesehen.
      Wir grüßen uns immer, denn beide arbeiten wir wohl Spätschicht zwischendurch.

      Wenn der Säckl sich aber nicht bald hier im Forum outet oder mal freiwillig auf mich wartet, dann wird demnächst eine Straßensperre von mir errichtet. :1f602: :1f602: :1f602:

      Gruß Olli
      :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

      Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

    • Habe hier endlich auch mal einen in freier Wildbahn gesehen. Am Globus Parkplatz in Forchheim stand ein Compass in Granite Chrystal, der nach dem Kennzeichen zum Brose Fuhrpark gehören dürfte.
    • Toy4ever schrieb:

      Habe hier endlich auch mal einen in freier Wildbahn gesehen. Am Globus Parkplatz in Forchheim stand ein Compass in Granite Chrystal, der nach dem Kennzeichen zum Brose Fuhrpark gehören dürfte.
      Da kann ich Dir zustimmen, irgendwie sind die neuen Compass hier in unserer Region echt rar gesät, obwohl wir ja eine ganz gute Jeep-Händler Abdeckung hier haben. Mir ist bisher auch nur einer oder zwei begegnet und das ist schon etwas her. Alle anderen Modelle hat man hier ja täglich vor Augen. Sogar Exoten aus dem FCA Konzern, wie einen RAM sieht man hier öfters als einen Compass. Vor ein paar Tagen gleich 4 kurz hintereinander auf wenigen Kilometern.
    • vagabund schrieb:

      irgendwie sind die neuen Compass hier in unserer Region echt rar gesät
      Das war mit den "Abtrünnigen" Anfangs doch auch so. Die Verkaufszahlen lassen doch erwarten, dass sich das bald geben wird....

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…d10a4bac7acddf496f3c5c642
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Heute vor unserem Firmentor in Fürth einen silbernen Compass parken gesehen. Hatte Hamburger Numme4, könnte ein Mietwagen gewesen sein. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich hier einen Compass gesichtet habe.
    • Gestern war hinter mir ein weißer Compass auf der Straße, allerdings hat er dem Autohaus gehört, wo ich meinen gekauft habe, dann nochmal auf der Kraftfahrtstraße aus Hof heraus ist mir ein Schwarzer entgegen gekommen.

      Mein Compass: Jeep Compass MY18 Limited 1.4l MultiAir 103 kW in Granite Crystal und Gloss Black, Navigations- und Soundpaket, Premiumpaket, Sichtpaket

    • Wendy schrieb:

      Gestern in WI von einem unfreundlichen Compass geschnitten worden :cursing:
      Hatte HH als Kennzeichen und fuhr wie eine gesenkte Sau die Allee hinunter :thumbdown:
      Mit dem Kennzeichen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das ein Mietwagen war.

      Mein Auto: 2018er Compass Ltd. 4x4 in Laser Blue, 170 PS Benziner mit 9-Gang-Automatik, Park-, Premium- u. Sichtpaket und 2010er Dodge Caliber SXT