Hallo aus Südhessen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Südhessen

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo liebe Community,

      ich wurde im Freemont-Forum doch nett gebeten hierher zu wechseln :D ich besitze seit 4 Wochen auf dem Papier einen Cheerokee Trailhawk V6 in freundlichem Schwarz... leider ist er bis heute nicht, wie erhofft geliefert. Irgenwie hippeln wir jeden Tag rum und warten auf den Anruf, das er nun vom Hänger rollt... aufgrund eines heftigen Unfalls hat sich mein schöner Freemont in einen Totalschaden verwandelt .. da steht man nun binnen eines Tages nach Gutachten da und bekommt gesagt, bitte neues Auto zügig aussuchen (die gegnerische Versicherung mag ja nicht ewig Leihwagen zahlen)... mein Mann hat mir zu 99% die Wahl überlassen, da ich da Auto fahre und als ich dann mit dem Cheerokee Trailhawk vom Autohaus zurück kam, hatte er ein fettes Grinsen im Gesicht. Der Jeep ist ein junger Wilder von 1 Jahr, wie gesagt in freundlichem Schwarz mit schwarzem Leder und roten Ziernähten ... bin vom Diesel auf Benziner umgestiegen und warte nun jeden Tag auf den Anruf, das er geliefert ist.
      Als Leihwagen fahre ich derzeit einen Renegate, den ich bereits schon mal als Leihwagen hatte und was so gar nicht meine Kragenweite ist. :D Wer gut im Tetris ist kann halbwegs vernünftig einkaufen und im Kofferraum stapeln ... daher war mir der etwas größere Cheerokee dann doch lieber. So harre ich nun der Dinge die auf mich zukommen und ob er auch so voll wundersamer Überraschungen steckt wie mein noch recht junger und mausetoter Freemont

      Grüße
      Chelsea
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

    • Hallo Chelsea,

      ich freue mich, dass du dem Ruf hierher gefolgt bist. Die Trailhawk-Gemeinde und ein paar Ex-Freemontler werden dich mit Sicherheit über die restliche Wartezeit trösten.

      Gruß,

      Toy

      Mein Compass: Limited 4WD MY18, 170 PS CRD, uConnect 8,4 & Beats Audio, Leder schwarz, Park-Paket, Pearl White - 100% unverbastelt

    • huhu Toy4ever,

      ja ihr habt mir ja gebeten :-)... ich hoffe dann mal bald mehr hier von mir geben zu können..
      bis jetzt bin ich ja meinen Neuen nicht 1m gefahren *lach* aber danke für den Empfang, ich lese mich mal ein
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

    • Hallo Chelsea,

      na, dann mal Herzlich Willkommen und einen Gruß nach Südhessen .

      Hoffentlich setzt Du den Traili dann auch artgerecht ein. Wirst sehen, das macht Spaß ohne Ende.

      LG
      Klaus
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winterräder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

      Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bumlux () aus folgendem Grund: Edit: Hatte wohl Geographieprobleme. HAb doch Südhessen mit Hamburg verwechselt - man wird alt.

    • Willkommen im Forum :023: .
      Wer sich nicht schmutzig macht, ist nicht ganz sauber ;) :thumbsup: .

      Mein Renegade: Renegade Ltd. 2.0 D, 140 PS, AWD LOW, 9-AT, BJ 15, Carbonschwarz, 6,5" Navi (SW-Version: 16.05.32), Leder, Vollausstattung außer Panoramadach + Sommerräder auf 18" Jeepalus, Winterräder auf 16" Jeepalus + 3cm Höherlegung (Trekfinder) + 42mm Spurverbreiterung/ Achse (Trekfinder) + Unterfahrschutz + Hundekofferraumausstattung.

    • Chelsea schrieb:

      Sind die hier in der Unterzahl???
      Hallo Chelsea, Willkommen im Forum und hoffentlich wird der "Neue" jetzt auch bald vor Eurer Haustür parken!
      In der Unterzahl sind die Trailhawks natürlich generell schon, denn sie zählen ja nicht zu den Billigheimern - egal ob Cherokee oder Renegade. Gerade in der letzten Zeit gab es aber schon so einige neue Trailhawks im "Team" und im Indianer hast Du / habt Ihr ja damit einen schönen 6-Zylinder. Das Gesamtpaket ist sicher gut für den einen oder anderen "Ausritt".

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c16080feb968778e0f48a2bdb
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Herzlich Willkommen und viel Spass mit eurem Traili. Eine seeeeeehr gute Wahl. Gruss aus Berlin.

      >|||||||<


      2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red

      Anhängerkupplung, Armystar, Thule Wingbar Edge
      sonst alles außer Memory und Sitzbelüftung.
      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Cherokee: 2014 Trailhawk, Cherry Red, most options

    • Herzlich Willkommen auch aus Hessen mit dem Tetris Wunder Renegade :rotfl:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Grüße aus dem Bergischen Land und Willkommen im Forum.

      Gruß Thomas
      Jeep Renegade Limited MY16 2,0 MultiJet 140PS, Automatik, Anvil/Schwarz, 6,5" uConnect, Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach, Eibach LiftKid

      Grüße aus dem Bergischen Land

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

    • Herzlich willkommen aus der Wetterau in goldenen Herzen von Hessen.
      Viel Spaß hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Indianer.

      Schöne Grüße
      Chief
      2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
      Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.


      Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

      Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

    • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das mit dem Unfall ist ja eine traurige Geschichte, aber sie hat ja am Ende mit dem Traili einen guten Ausgang genommen .. :023:

      Viele Grüße aus dem nördlichen Nord-Baden
      Jochen
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs
    • Danke für die vielen lieben Antworten... leider ist er nach wie vor nicht geliefert und damit fällt der Urlaub der mit Hund geplant war flach :( was natürlich gerade etwas Frust hervor ruft. Wir wissen wo er steht und verhandeln gerade, das wir den Brief für die Zulassung bekommen und ihn selbst abholen, denn Mosolf
      die ua für Chrysler liefert, holt ihn nicht ab, obwohl er seit nun über 2 Wochen für den Abtransport fertig ist und wir keine Info bekommen, wann das Auto kommt. Die Lieferfrist ist längst überschritten und gerade wenn damit der Urlaub flach fällt ist das nicht berauschend. Ich hoffe ja wirklich das der TH das alles wett macht.. im Moment kann ich mir das beiweitem nicht vorstellen..

      aber ich harre der Dinge, was anderes geht ja gar nicht.

      Ich grüße alle hier, auch die restlichen Hessen, ich bin ganz unten im Süden, im Odenwald kurz vor B-W und Bayern.. südlich von Darmstadt
      Unmöglich, sagt die Tatsache!
      Versuch es, flüstert der Traum!
      :1f40e: :1f478: :1f697: :1f308:

      Mein Cherokee: Trailhawk 3.2, V6 in freundlichem schwarz im allem Gedöns was das Herz begehrt

    • Hallo aus Südhessen

      Chelsea schrieb:

      Ich grüße alle hier, auch die restlichen Hessen, ich bin ganz unten im Süden, im Odenwald kurz vor B-W und Bayern.. südlich von Darmstadt


      Dann gehörst Du ja zu denen die uns hier in Weinheim umzingelt haben :D

      Hoffentlich könnt Ihr durch Eure Eigeninitiative bei der Zulassung ein paar Tage Wartezeit abkürzen. Ist ja sehr ärgerlich wenn der Urlaub darunter leidet. Ich wünsche Euch dass der Ärger beim ersten Einsteigen verfliegt - der Traili kann doch nix dafür...
      2017er Cherokee Limited 2.2l - Bright White - AD1 - 9-Gang Automatik - Technologiepaket - Winterpaket - Uconnect 8.4 V. 17.09.07
      1997er Grand Cherokee Limited 5.2l - Deep Amethyst Pearl Coat - Quadra-Trac Full Time 4WD mit BFG KO2 ATs