Babyschale Jeep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Babyschale Jeep

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo zusammen.
      Gibt es noch andere Hersteller die Jeep Kinderwagen und Babyschalen herstellen außer Hauck? (Mit ISO-fix Befestigung)


      -•allblackeverything•-
      2016 Dawn of Justice Edition
      K-9 Unit Optik in Progress
    • ISO-Fix an und für sich ist eine Universalhalterung, die einem das Gefummel mit dem Gurt erspart, dafür sich mit den zwei Klinken verankert und noch einen Stützfuß oder Toptetherband hat.

      In der Anleitung las ich noch etwas von i-(xyz) meintest du dies, da waren ja einige Sitzmodelle auch mit Name und Bild aufgeführt.

      Bin selber im Thema involviert.... :D

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, MY2017, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Glacier Metallic, Xenon, abnehmbare AHK, Bose-Soundsystem mit U-Connect 6.5 V4, Panorama-Glasdach

    • Ach Quatsch, ich hab Dich wohl falsch verstanden, du meintest den hier:



      Ja hau mich wech, is das ein schnuckeliges Teil!!!! :023: :023: :023:

      Mein Renegade: Jeep Renegade Trailhawk, MY2017, 2.0 Multijet 170 PS, 4WD Low, 9-Gang-Automatik, Glacier Metallic, Xenon, abnehmbare AHK, Bose-Soundsystem mit U-Connect 6.5 V4, Panorama-Glasdach

    • Meinst du jetzt speziell "JEEP" weil Babyschalen usw. gibts massenhaft mit ISOFix, da muss nix speziell für Jeep sein!

      Ohje von 3-Rädern als KiWa halt ich nix :huh:
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Babyschale Jeep

      MR111 schrieb:

      Meinst du jetzt speziell "JEEP" weil Babyschalen usw. gibts massenhaft mit ISOFix, da muss nix speziell für Jeep sein!

      Ohje von 3-Rädern als KiWa halt ich nix :huh:


      Ne geht mir nur drum dass es manche gibt wo Jeep drauf steht.
      Dass im Prinzip die meisten ohne groß umzustellen Universal sind, das weiß ich. ;)


      -•allblackeverything•-
      2016 Dawn of Justice Edition
    • Jeep hat auch mal geile Buggys von Hauck herstellen lassen bzw Hauck hatte eine Lizenz. Idk.
      Ich finde das eigentlich auch ganz schick, aber es wird nichts mehr produziert.
      Was ich aber habe, ist die original Jeep Wickelunterlage :D
      Die ist immer im Kofferraum dabei und der Sohnemann hat schon paar Sessions darauf verbracht.
      4x4, Limited MY17, Automatik, 170 PS Benziner
      mit Alles und Scharf.
      SchnickSchnack: Grabber AT3 in 215/70r16, Thule Wingbar Edge, since1941 Embleme

      Mein Renegade: Renegade Limited, MY17, 4x4, MultiAir 1.4 Benziner, 9 Gang Automatik, Carbon Black, Technologie Paket