Tuning Renegade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning Renegade

      Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Guten Morgen ^^

      da wir hier jetzt so ein schönes Unterforum haben :thumbsup: hab ich gedacht, man kann ja mal ein bisschen sammeln, was es so alles für den Renegade gibt, bzw. was man selbst verbaut hat.

      Damit es nicht zu viel wird, hab ich mir gedacht ich verlinke erstmal meine zwei Bewertungen. :thumbup:

      Für kleinere Sachen wie Leisten usw. braucht man ja keine eigene Bewertung schreiben (finde ich jetzt) das kann man gleich hier mit reinpacken!

      Was ich gut finden würde, wäre eine "Bezugsquelle" und vielleicht ne Info von mehreren ob es auch WIRKLICH funktioniert (vor allem bei dem LED Austausch von den TFL gibts in verschiedenen Thread verschiedene Meinungen)

      also ich fang mal an :

      Pedalbox DTE 1.4 Multiair Handschalter (direkt vom Hersteller)


      Seitenschutzleisten MOPAR


      Ansonsten hab ich noch:

      1. Heckschutzleiste und Stosstangenleiste in Edelstahl gebürstet von "OMAC" (amazon)
      2. Kennzeichenhalt Edelstahl (Amazon)
      3. Ventilkappen "Jeep" von (Ebay)
      4. Edelstahlcover Nebelscheinwerfer gebürstet von "OMAC" (amazon)
      5. Mittelkonsolenorganizer (Amazon)
      6. K&N Filter (Amazon)
      7. MOPAR Spritzschutz hinten (steht auch JEEP drauf sieht man ein bisschen auf einem Bild) (Ebay)
      8. Schwellerschutzleisten mit "Renegade" Schriftzug vorne und hinten (Ebay)


      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MR111 ()

    • Hast du von den eBay Sachen noch ein link dazu?
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Wendy schrieb:

      Hast du von den eBay Sachen noch ein link dazu?
      Ich weiß nicht, ob das von der Moderation gewollt ist ?(

      Ich fänds jedenfalls nicht schlecht, wenn noch ein paar andere ihr zeug vorstellen und dazuschreiben woher sie es haben udn ob es funktioniert! Bei den Tagfahrlichtern bin ich mir nämlich unsicher, bei einem ne Fehlermeldung bei nem anderen nicht ... :S X/
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Kannst es mir auch per privat schicken :1f618:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Passt - besonders auch bei der Farbe. Sieht edel aus!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…32df6cc4cf6d53884edfd7c92
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Danke! ich finds auch besser als die orangenen "Katzenaugen"

      Angeschlossen als blinker hab ich sie noch nicht, bin mir noch unschlüssig wegen Tüv und so :1f615:
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Sieht alles sehr schön aus.
      Die seitlichen Orangen sind von naturaus nur Reflektoren, oder?
      Da ich meistens fahre, weiß ich gar nicht ob die leuchten, Blinken oder nur reflektieren :schock:
      Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


      Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
      Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

      Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    • Wendy schrieb:

      Sieht alles sehr schön aus.
      Die seitlichen Orangen sind von naturaus nur Reflektoren, oder?
      Da ich meistens fahre, weiß ich gar nicht ob die leuchten, Blinken oder nur reflektieren :schock:
      Bei uns in der EU nur reflektoren in USA begrenzungsleuchten
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Tuning Renegade

      Die weißen Reflektoren passen bei der Farbe sicher viel besser als die original orangen :thumbup:

      Bei meiner Farbe stören die originalen mich eigentlich nicht.

      Logo passt auch gut :023:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • PEDALBOX DTE

      Hallo, habe mir diese Box bestellt und eingebaut und sie blieb.
      Seit ca. 1,5 Monate fahre ich in div. Moden und bin von jeder Stufe begeistert. Speziell Autobahn mit SPORT+ macht richtig Spass, außer man steht im Stau!

      City-Modus im Stadt und Ortsverkehr, aber meistens bin ich mit SPORT unterwegs.

      Man muss diese Box einfach testen, vorher ist jede Aussage "pro" oder "kontra" ohne Relevanz. Testen kostet nichts, siehe DTE-Seite.

      Gruss

      Mein Renegade: J.Renegade 2,0 Multijet II 140 Ltd Aut. AHK

    • FlodurK schrieb:

      Man muss diese Box einfach testen, vorher ist jede Aussage "pro" oder "kontra" ohne Relevanz. Testen kostet nichts, siehe DTE-Seite.
      Genau!
      Ohne Test kann man auch einfach behaupten, selber mehr Gas zu geben. Aber die dann hecktischen Fußbewegungen sind nicht entspannt. :thumbsup:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Hier noch ne Kleinigkeit bevor es morgen in den Urlaub geht :1f601:

      [attach=4121,none,800][/attach][attach=4121,none,800][/attach]
      Bilder
      • IMG_8328.jpg

        108,16 kB, 800×600, 46 mal angesehen
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Dann wünsche ich schon einmal Gute Reise!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…32df6cc4cf6d53884edfd7c92
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Für alle die noch nicht gepimpt haben ...
      Ich habe die von Mopar, aber die gefallen mir noch besser und kosten nur die Hälfte !

      Aluminium Alloy Brake Pedal Pedale Cover

      aliexpress.com/item/Aluminium-…14-467b-bcce-f55dbefa9b6c






      Zum Vergleich ... ich habe diese und die kosten normal 120,- Euro (glaub ich)


      Jeep Renegade LTD
       Der Abtrünnige 
      2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
      Carbon Black mit Vollausstattung

      Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung