SmartTools Newsletter

Tuning Renegade

    • Tuning Renegade

      Guten Morgen ^^

      da wir hier jetzt so ein schönes Unterforum haben :thumbsup: hab ich gedacht, man kann ja mal ein bisschen sammeln, was es so alles für den Renegade gibt, bzw. was man selbst verbaut hat.

      Damit es nicht zu viel wird, hab ich mir gedacht ich verlinke erstmal meine zwei Bewertungen. :thumbup:

      Für kleinere Sachen wie Leisten usw. braucht man ja keine eigene Bewertung schreiben (finde ich jetzt) das kann man gleich hier mit reinpacken!

      Was ich gut finden würde, wäre eine "Bezugsquelle" und vielleicht ne Info von mehreren ob es auch WIRKLICH funktioniert (vor allem bei dem LED Austausch von den TFL gibts in verschiedenen Thread verschiedene Meinungen)

      also ich fang mal an :

      Pedalbox DTE 1.4 Multiair Handschalter (direkt vom Hersteller)


      Seitenschutzleisten MOPAR


      Ansonsten hab ich noch:

      1. Heckschutzleiste und Stosstangenleiste in Edelstahl gebürstet von "OMAC" (amazon)
      2. Kennzeichenhalt Edelstahl (Amazon)
      3. Ventilkappen "Jeep" von (Ebay)
      4. Edelstahlcover Nebelscheinwerfer gebürstet von "OMAC" (amazon)
      5. Mittelkonsolenorganizer (Amazon)
      6. K&N Filter (Amazon)
      7. MOPAR Spritzschutz hinten (steht auch JEEP drauf sieht man ein bisschen auf einem Bild) (Ebay)
      8. Schwellerschutzleisten mit "Renegade" Schriftzug vorne und hinten (Ebay)


      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von MR111 ()

    • Wendy schrieb:

      Hast du von den eBay Sachen noch ein link dazu?
      Ich weiß nicht, ob das von der Moderation gewollt ist ?(

      Ich fänds jedenfalls nicht schlecht, wenn noch ein paar andere ihr zeug vorstellen und dazuschreiben woher sie es haben udn ob es funktioniert! Bei den Tagfahrlichtern bin ich mir nämlich unsicher, bei einem ne Fehlermeldung bei nem anderen nicht ... :S X/
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Passt - besonders auch bei der Farbe. Sieht edel aus!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c1c0a898d3cddff9ebbd17b6a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • Sieht alles sehr schön aus.
      Die seitlichen Orangen sind von naturaus nur Reflektoren, oder?
      Da ich meistens fahre, weiß ich gar nicht ob die leuchten, Blinken oder nur reflektieren :schock:
    • Wendy schrieb:

      Sieht alles sehr schön aus.
      Die seitlichen Orangen sind von naturaus nur Reflektoren, oder?
      Da ich meistens fahre, weiß ich gar nicht ob die leuchten, Blinken oder nur reflektieren :schock:
      Bei uns in der EU nur reflektoren in USA begrenzungsleuchten
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Tuning Renegade

      Die weißen Reflektoren passen bei der Farbe sicher viel besser als die original orangen :thumbup:

      Bei meiner Farbe stören die originalen mich eigentlich nicht.

      Logo passt auch gut :023:

      Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

    • PEDALBOX DTE

      Hallo, habe mir diese Box bestellt und eingebaut und sie blieb.
      Seit ca. 1,5 Monate fahre ich in div. Moden und bin von jeder Stufe begeistert. Speziell Autobahn mit SPORT+ macht richtig Spass, außer man steht im Stau!

      City-Modus im Stadt und Ortsverkehr, aber meistens bin ich mit SPORT unterwegs.

      Man muss diese Box einfach testen, vorher ist jede Aussage "pro" oder "kontra" ohne Relevanz. Testen kostet nichts, siehe DTE-Seite.

      Gruss

      Mein Renegade: J.Renegade 2,0 Multijet II 140 Ltd Aut. AHK

    • FlodurK schrieb:

      Man muss diese Box einfach testen, vorher ist jede Aussage "pro" oder "kontra" ohne Relevanz. Testen kostet nichts, siehe DTE-Seite.
      Genau!
      Ohne Test kann man auch einfach behaupten, selber mehr Gas zu geben. Aber die dann hecktischen Fußbewegungen sind nicht entspannt. :thumbsup:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Hier noch ne Kleinigkeit bevor es morgen in den Urlaub geht :1f601:

      [attach=4121,none,800][/attach][attach=4121,none,800][/attach]
      Bilder
      • IMG_8328.jpg

        108,16 kB, 800×600, 124 mal angesehen
      Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
    • Dann wünsche ich schon einmal Gute Reise!

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…c1c0a898d3cddff9ebbd17b6a
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • FlodurK schrieb:

      PEDALBOX DTE

      Hallo, habe mir diese Box bestellt und eingebaut und sie blieb.
      Seit ca. 1,5 Monate fahre ich in div. Moden und bin von jeder Stufe begeistert. Speziell Autobahn mit SPORT+ macht richtig Spass, außer man steht im Stau!

      City-Modus im Stadt und Ortsverkehr, aber meistens bin ich mit SPORT unterwegs.

      Man muss diese Box einfach testen, vorher ist jede Aussage "pro" oder "kontra" ohne Relevanz. Testen kostet nichts, siehe DTE-Seite.

      Gruss
      steht bei mir auch immer auf sport

      Mein Renegade: