Seitenreflektoren...

  • Seitenreflektoren...

    .. auch ich habe bei ALI eingekauft und von Gelb zu Weiß gewechselt. Allerdings nur als Reflektoren, ohne angelegten Strom und ohne Leuchtmittel- wollte da nicht rumpfuschen.
    Finde, sieht aber auch so bei dem weißen Fahrzeug wesentlich besser aus. Kann aber auf Grund eines "unbekannten Fehlers" beim Hochladen (seit Freitag abend dauerhaft) keine Bilder zur Verfügung stellen.
    Danke trotzdem für Eure Aufmerksamkeit, wollte Euch mal teilhaben lassen :-)
    Wer ich bin?
    Querdenker-Genießer-Deathmetaller-Caterer-Vater-Kreativer-Freund-Feind-Sammler-Horrorfan ...

    Mein Renegade: Limited 4x2 MultiAir 1.4 140 PS Benziner mit bisschen Schnick-Schnack als Extras :-)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha666 ()

  • Da sind in Europa keine Birnchen drinne. Hier handelt es sich um einfache Reflektoren und die beleuchteten Versionen sind für die andere Seite des Atlantiks gedacht, da die in den USA wohl vorgeschrieben sind. Auch für ein paar Cent lohnt es sich offenbar, zweigleisig zu fahren, denn "verboten" wären die wohl in Europa auch nicht.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a183daf70e9e2c30ca4942b34
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Pete schrieb:

    Da sind in Europa keine Birnchen drinne. Hier handelt es sich um einfache Reflektoren und die beleuchteten Versionen sind für die andere Seite des Atlantiks gedacht, da die in den USA wohl vorgeschrieben sind. Auch für ein paar Cent lohnt es sich offenbar, zweigleisig zu fahren, denn "verboten" wären die wohl in Europa auch nicht.

    Gruß Pete
    hab ich das jetzt richtig verstanden? da vorne sind garkeine Birnchen drin, aber die Kabel dazu oder wie? falls man da jetzt birnchen reinmacht, leuchten die durchgehend? mit dem Hauptlicht? oder beim Blinken?
    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Soviel ich weiß, sind bei den europäischen Modellen auch keine Kabel verlegt. In Amerika leuchten diese Seitenlampen als Begrenzungsleuchten schwach und im Blink-Modus leuchten sie im Takt "Blinker-hell".

    In Kurz: Beleuchtung für europäische Fahrzeuge weder vorgesehen noch vorbereitet.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…a183daf70e9e2c30ca4942b34
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Und ich bin etwas genervt das jedesmal ein neuer Tread erstellt wird zu Themen, zu denen schon was existiert. Wenn mann mal was wichtiges sucht, muss man sich durch zig Treads zum gleichen Thema wühlen. Aber Danke für die Information das Du jetzt auch welche dran hast. :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krischan ()

  • MR111 schrieb:

    hab ich das jetzt richtig verstanden? da vorne sind garkeine Birnchen drin, aber die Kabel dazu oder wie? falls man da jetzt birnchen reinmacht, leuchten die durchgehend? mit dem Hauptlicht? oder beim Blinken?
    Wurde alles hier schon detailliert beschrieben.

    new-jeep-forum.de/thread/1246-seitenreflektoren-beleuchtung/

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach