Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Die Einschläge kommen dichter.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Einschläge kommen dichter.

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

motor-talk.de/news/niederlande…nd-cherokee-t6086190.html
      GC WK2 03/2016 3,0 Overland schwarz. Hansen Spurverbreiterung :023:

Mein Grand Cherokee: Grand-Cherokee Overland Erstzulassung 03/16 3,0 Diesel/ Mitsubishi ASX Benziner, Mercedes Benz E200 W124 Cabrio aus 1995

• Falls es jemanden interessiert, wie FCA das in Italien hinbekommen hat mit der Einhaltung der Abgaswerte.

Hier gucken - kann man auch Prüfern schicken :D
      Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

Ich versteh allerdings nicht, warum FCA keine Pakete an die Journalisten und ans EU-Parlament verschickt. Das funktioniert bei denen doch sonst auch immer.
      This is the black Jeep of the family
      seit 29.12.2017: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Diesel MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Winterräder 18" Dezent-Felgen mit BFGoodrich AT
      seit 03.01.2017: Jeep Cherokee Overland 2.2 Diesel mit AD2 MJ2017 - Diamond Black
      Hundetrenngitter Travall, Webasto Thermo Top Evo 5;AHK von Westfalia; Rock Rails, Skid Plates

Mein Cherokee: Jeep Grand Cherokee Overland 3.0 Dieselwiesel Diamond Black MY17

• bumlux schrieb:

Hier gucken - kann man auch Prüfern schicken
      Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA
      Also ich habe mir die Abgaswerte des Cherokee angesehen (mampf) und konnte da keine Überschreitungen von Grenzwerten feststellen (gluck, gluck).

:P :P
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

Infos und Anmeldung zum Nächstes Berlin / Brandenburg Treffen hier

Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

• Naja, es geht ja auch um den GC......!
      Sie Indianer liegen hier sich deutlich besser - aber keine Ahnung, kenne die Werte jetzt nicht.
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS