_blank

Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

    • Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

      Man glaubt es kaum, dass mir im Rahmen der Verzögerung meiner Anfrage zur Erstattung von 50% für den Beitrag zur Jeep Owners Group angebotene Paket mit italienischen Spezialitäten ist angekommen (Pepper wird mich steinigen, der wartet bestimmt immer noch auf sein Willkommenspaket ...).

      Da hat man sich aber nicht lumpen lassen !!



      Nicht ganz leicht und gar nicht klein kommt dieser nette Kasten in einem Umkarton via DHL.

      Schnell mal ausgepackt!



      Da kommen dann zwei nette dicke Kochbücher zum Vorschein und reichlich hübsch verpackte Dinge aus Italiens Küche.

      So, hier mal die Gesamtansicht:



      Weißwein, Rotwein, Essig, Öl, 2x verschiedene Nudeln, Pasten und ein Glas mit eingelegten Tomaten und Oliven.

      Ob FCA langsam ein schlechtes Gewissen bekommen hat? :D

      Egal, nettes Geschenk und nicht knausrig!! Vielen Dank FCA!

      Grüße
      Peter

      P.S: alle, die noch drauf warten, freut Euch schon mal
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • p.11 schrieb:

      alle, die noch drauf warten, freut Euch schon mal
      Ha, da können wir ja beim Berlin Treffen für alle Kochen. Mein Paket, Dein Paket und wenn Doc sich auch noch beschwert hätten wie schon 3 Pakete :P

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Oh, sehr schön....!

      Aber wie bekommt man denn sowas ??

      Da müsste ich ja eigentlich mit meinem "original italienischen Alfa-Nobel-Hobel" gleich zwei Pakete kriegen........!! :love: :saint: :P
      - seit 08/2012 SUV-Fahrer -
      - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
      - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

      Mein Auto: seit 30.06.2017 - sehr sportliches SUV in Vesuv-grau, Benziner mit 280 PS

    • Das bekam ich letztes Jahr. Bei allen Absagen seitens FCA war dieses Präsent das Einzige was die nette Stimme von der Hotline machen konnte.
      Das half mir zwar mit den Problemen am Auto nicht weiter, aber ich fand es nett von der Kundendienstmitarbeiterin, die stehts versucht hatte meine Anliegen zu klären.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

      Tja Peter, was soll ich sagen. Natürlich warte ich immer noch. Der Vorgang ist mittlerweile wirklich lächerlich, da ich ja bis heute noch nicht einmal eine Mitgliedskarte für die Ownersgroup habe. Ich habe die letzte Woche wieder wie erbeten angeschrieben, seit dem zirkuliert die Mail wieder in den Eingeweiden von FCA. Mal sehen, irgendwann rufen die ja wieder an, da werde ich mal das Spezialitätenpaket erwähnen...


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Ich hab das Paket letzte Woche bekommen :1f60a:
      Der kleine Willy steht schon neben meinem Indianer :1f44d:

      Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)

    • Freizeitpirat schrieb:

      Peter ... schöner Tisch
      hmmm, findest Du? Sagen wir mal, er ist stabil und hat sichtbare Gebrauchsspuren :)

      The Blue Indian schrieb:

      Ha, da können wir ja beim Berlin Treffen für alle Kochen. Mein Paket, Dein Paket und wenn Doc sich auch noch beschwert hätten wie schon 3 Pakete
      Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Inhalt des Paketes so lange vor meiner Frau schützen kann :D . Aber wenn doch, immer gerne. Wird nur am Doc scheitern, denn kein Paketdienst dieser Welt will ihm noch was von FCA zustellen scheint es 8o

      Erwin schrieb:

      Da müsste ich ja eigentlich mit meinem "original italienischen Alfa-Nobel-Hobel" gleich zwei Pakete kriegen........!!
      Nee, Du hast nicht genug gelitten ||

      scar2 schrieb:

      Das bekam ich letztes Jahr. Bei allen Absagen seitens FCA war dieses Präsent das Einzige was die nette Stimme von der Hotline machen konnte.
      Wow! Das ist ja sogar auch als XL Variante verfügbar. Sei froh!

      @Dr.Pepper: gib nicht auf. Ruf jede Woche da an, die Nummer ist doch kostenlos. Geh denen sowas von auf den Senkel, bis sie verzweifelt einknicken. Du schaffst das !!!!

      Grüße
      Peter
      Bilderarchiv New Jeep Forum: Anzeigen
      YouTube Channel: Anzeigen

      Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning

    • Pakete?!? Wusste ich nicht, dass es sowas gibt. Da ruf ich doch gleich mal an und sag, dass mir FCA präventiv schon mal 10 Pakete zuschicken kann.
      Mit soviel Wein intus werde ich sicher immer und ewig gut gelaunt sein und über den einen oder anderen kleinen Fehler hinwegschauen. :1f377: :1f377: :1f377:
    • Dr.Pepper schrieb:

      Der Vorgang ist mittlerweile wirklich lächerlich,
      .... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich lachen. Was hast Du nur gemacht, dass Du offenbar einen "schwarzen Reiter" an Deiner Akte hast. JOG Sperrvermerk?

      Gruß Pete
      gesendet von Pete
      My Omaha Orange
      new-jeep-forum.de/gallery/imag…7f65fc5f95a45c51d922ab373
      Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

      Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

    • p.11 schrieb:

      Wow! Das ist ja sogar auch als XL Variante verfügbar. Sei froh!
      Naja, wenn ich bedenke wie ich dazu gekommen bin, hätte ich gerne drauf verzichtet.
      Wie geasgt, es half zu erkennen wo sich keiner bewegt.
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Für was bekommt man solche tolle Geschenke ?
      Ich esse auch gerne Italienisch. Und am Renny ist auch nicht alles perfekt. Wo muss man anrufen, oder sollte lieber mein Mann da anrufen, wenn da nur Damen in der Hotline telefonieren :whistling:
    • @Wendy
      Wenn das Auto nicht funktioniert, die Werkstatt nichts hinbekommt und FCA nicht hilft.
      Also verzichte lieber auf das Paket, gehe ins nächste Restaurant italienisch essen und freue dich über die gelbe Knutschkugel auf dem Parkplatz davor. :023:
      Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
      bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
      Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

      Mein Renegade: 4x4, Diesel, 140 PS, Limited, 9-Stufenautomatik, Xenon, BEATS-Audio

    • Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

      Yup. Sperrvermerk ist wohl richtig. Mittlerweile müsste ich fünf Willkomenspakete habe, die mir jedesmal (leider ohne Trackingmöcklichkeit) zugeschickt worden sein sollen. Ich weiß schon gar nicht mehr wo ich das alles lassen soll wenn die alle GLEICHZEITIG ankommen...


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

    • Paket mit italienischen Spezialitäten von FCA

      O.König schrieb:

      Wow, was für tolle Pakete !!

      Bin mal gespannt wann mein Willkommenspaket ankommt.
      Ich warte ca 3 Wochen und habe schon mehrere Mails geschickt.
      Hm, Mal schaun wie lange noch die Geduld hebt. :1f609:


      Hahaha... drei Wochen. Da musst du noch etwa 1 Jahr und 2 Monate länger warten, um in die Leistungsklasse zu kommen :D
      Mittlerweile vermute ich, dass Willkommenspaket ist eine Legende, und alle, die eins bekommen haben sind von FCA bezahlte Servicemitarbeiter, die bei mir das Gefühl aufrecht erhalten sollen, ich könnte doch noch eins bekommen... :)


      >IIIIIII<
      Jeep Cherokee KL
      O|||||||O


      2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
      Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


      Das NewJeepForum auf Facebook!

      Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.