Sauggeräusch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sauggeräusch?

    Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

    Da ich, ausser meinem Renegade, noch keinen anderen 1.4 l Benziner gefahren hab einfach mal eine Frage in die Runde:

    "Habt ihr auch so ein abgefahrenens Ansauggeräusch? 8o "

    Wenn ich den Renegade anmache und bissel gas gebe aber auch beim Fahren wenn man genau hinhört und der Motor es nicht übertönt, habe ich ein ziemlich cooles Ansauggeräusch!

    Klingt wie wenn kräftig Luft angesaugt wird :love: ist das der Turbolader? Ich hatte bisher keinen Turbomotor ?(

    Achso sollte ich vielleicht noch sagen, ich hab einen K&N Filter verbaut für den Renegade ^^ Mach ich eigentlich bei jedem Auto, allerdings war bei keinem der Unterschied so groß wie beim Renegade zwischen den Filtern! Der "normale" Filter ist bestimmt 7 cm dick und der K&N Vielleicht 2 cm :whistling:

    Jeep Renegade Limited 1.4 in Executive Blue MY 2016 mit Sichtpaket, Stylepaket, Komfortpaket, uconnect 6.5 und Lederausstattung, Chiptuning und Gaspedaltuning
  • Mein alhambra war ein Benzin 1,8 Turbo Benziner.
    Nie was gehört :schock:
    Okay, ich fahre aber auch nicht mit "gib ihm"
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep


    Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

    Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

  • In meinem vorherigen TIGUAN war generell ein deutliches Pfeifen vom Turbo zu vernehmen!
    Auch der ALTEA vor dem VW hatte deutliche "Atemgeräusche", alles nichts ungewöhnliches.

    Und was die Dicke des Filters betrifft,
    da muss man mit dem Papierfilter mit viel mehr Material die Filteroberfläche vergrößern!
    Das Schafft KN eben mit weniger Material genau so gut.
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!

    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.

    Mein Renegade: JEEP Renegade Trailhawk 8DW, 400, 7KV, 140, NHS, 452, 623, 8FT, 7KY, 7KW, 412, 149, 5CJ