Lust rund um Rhein-Main sich mal zu treffen?

  • Auch von mir viel Spaß. Schade dass es bei uns wieder nicht geklappt hat, aber Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. Manchmal sogar im Urlaub.
    Dazwischen werden wir es uns wieder in unserem Garten gemütlich machen. Das Wetter wird wieder ...
    Vergnügt Euch schön und kommt gesund und kratzerfrei wieder heim. :023:
    2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

    Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

    Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

  • Ich wünsche Euch viel Spaß und ein nettes Beisammensein von der verregneten Ostseeküste.

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…eb74c0731300c2e38bbaf741d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • So, hier die gewünschten Bilder:



    Leider ist das Treffen schon zu Ende.
    Es war sehr schön, an einem gemütlichen Ort mit tollen Jeep-Fahrer( und -Innen)

    Wir sind beim nächsten Mal wieder dabei.
    Viele Grüße

    Seemen28


    braucht der kleine Indianer im Durschnitt, mit 50% WW-Betrieb

    Mein Cherokee: 2,2l Limited, 200PS, 9 AT, Technikpaket, AHK, Standheizung, Spurplatten

  • Danke für die Bilder.
    Ja es war total schön und wieder so nette Jeep Fahrer/innen kennen gelernt ( mit hund, der mir total gut gefallen hat, sowas kleines süßes )
    Ich hoffe Ihr seid ALLE gut wieder nach hause gekommen.
    Die Location war besser als gedacht und das Wetter hat klasse mit gespielt.

    Danke für euer kommen.
    Auf jeden Fall treffen wir uns wieder :thumbsup:
  • Nun mal meine kleine Auswahl an Fotos

    Ich muss dazu sagen, dass 1 Auto hier auf Hochglanz Poliert war (na wer war es :whistling: )
    Und diesemal nicht meine Knutschkugel. :thumbup:
    Der schwarze Cherokee und das Gelbe waren Jeeplike unterwegs :rotfl:
    Bilder
    • IMG_0222.JPG

      303,52 kB, 800×600, 99 mal angesehen
    • IMG_0225.JPG

      289,99 kB, 800×600, 100 mal angesehen
    • IMG_0223.JPG

      255,11 kB, 800×600, 101 mal angesehen
    • IMG_0224.JPG

      282,84 kB, 800×600, 99 mal angesehen
  • Das sieht ja sehr nett und nach einer Menge Spass aus! Danke für die Bilder.

    Gruss aus Wolkenbruch-Berlin.
    O|||||||O


    2021 Wrangler Unlimited Rubicon 2.0 T-GDI sting grey
    Vorher: 2014 Cherokee Trailhawk Deep Cherry Red


    Das NewJeepForum auf Facebook!

    Mein Wrangler: 2021 JLU Rubicon, Sting Grey, almost Stock, HardTop, most options.

  • Sieht aus als hattet ihr Spaß, und schön die Jeeps aufgereiht!
    Danke für die Bilder.

    Gruß Thomas
    Gruß Thomas


    Mitglied im JCD
    Stammtisch Rhein-Berg
    Metamorphose eines Wrangler JLU

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz

  • Gude wie ...

    Erstmal vielen lieben Dank für den netten Nachmittag. Hat uns sehr gut gefallen. :023:
    Die Location war echt super ... fahren nächste Woche gleich nochmal zum Schnitzel-Futtern vorbei :P

    Eine kleine nette Truppe hat sich da getroffen und wir konnten endlich mal ein paar Gesichter zu den Mitglieder-Namen kennen lernen.

    Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei ... :thumbup: Bilder von uns beim futtern haben wir keine gemacht ;(

    Von mir auch noch 2 Bilder unserer kleinen Zusammenkunft ... etwas größer gehalten.



  • Freizeitpirat schrieb:

    Gude wie ...

    Erstmal vielen lieben Dank für den netten Nachmittag. Hat uns sehr gut gefallen. :023:
    Die Location war echt super ... fahren nächste Woche gleich nochmal zum Schnitzel-Futtern vorbei :P

    Eine kleine nette Truppe hat sich da getroffen und wir konnten endlich mal ein paar Gesichter zu den Mitglieder-Namen kennen lernen.

    Beim nächsten mal sind wir gerne wieder dabei ... :thumbup: Bilder von uns beim futtern haben wir keine gemacht ;(
    das ist gut so
    Der Tisch hat sich ja gebogen unter Kaiserschmarren und Käsekuchen :rotfl:
    Mein Ruf ist sonst ganz ruiniert
  • Na, Ihr hattet ja offensichtlich Spaß. Schöne Bilder hat es auch gegeben :thumbsup: und für Speis und Trank war auch gesorgt Schön, dass das Wetter mitgespielt hat. Hier an der Ostseeküste war eher "Land unter". :thumbdown:

    Gruß Pete
    gesendet von Pete
    My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/imag…eb74c0731300c2e38bbaf741d
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

    Mein Renegade: höher gelegter Jeep Renegade Trailhawk, 2,0 D, 170 PS, Omaha Orange

  • Danke Pete. Ja es war sehr schön gewesen und Wetter war auch gut. Ein wenig frisch, nicht mehr so heiss und schwül warm wie die Tage vorher. Wahrscheinlich weil es heute Nacht so geschüttet hat.
  • Echt schöne Bilder von Euch !!!
    Vielleicht klappt's das nächste Mal, dass ich oder wir dabei sind.

    Wir sind erst nachts von einer Familienfeier heim gekommen, da waren die Kids den ganzen Tag heute etwas wehleidiger und motzelig. :1f60c:

    Leider kriegt man eben nicht jedes Treffen unter. :1f609:

    Grüßle Olli
    :lol: 1000 % offroad-süchtig :oops:

    Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

  • Freizeitpirat schrieb:

    Danke hatten wir echt ... Tolle Leute
    Das Wetter war extra von Wendy bestellt worden ...
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mein Auto: Ab 27.05.2020 Jeep Cherokee Overland 4x4 MY 19 Diamond Black mit Winterpaket, AHK und 50mm Spurverbreiterung - Bis 25.05.20: Jeep Cherokee Limited 4x4, 170 PS, (wunderschönes) True Blue, Vesuvio Nappa-Leder, 9-Gang Automatik, Panorama, Navi, Assistenz...und Sitzbelüftung:-)