Lust rund um Rhein-Main sich mal zu treffen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lust rund um Rhein-Main sich mal zu treffen?

Diese Werbung wird für New-Jeep-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr lieben
    Wer hier rund um Rhein Main hätte Lust Sich mal gemeinsam zu Treffen. Ohne Offroad. Mal sightseeing zusammen und nette Einkehr zum Essen, ungezwungen.

Der Berlin/Brandenburg Stammtisch hat mich angesteckt.
    Ich pfeife auf den Prinzen, ich nehme das Pferd den Jeep

Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
    Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• Klar, wenns passt ... sehr gerne ! :023:
    Aber bitte nicht direkt Frankfurt. Wir haben ja so ein schönes Umland ... :P
    Alleine das parken macht hier keinen Spaß ... ausser der Sammelparkplatz vom Abschleppdienst. da lässt die Stadtpolizei sowieso alles abstellen ... :rotfl:

Jeep Renegade LTD
     Der Abtrünnige 
    2.0l MultiJet 4WD LOW 9AT
    Carbon Black mit Vollausstattung

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung

• Grundsätzlich wäre ich auch dabei. Und Seemen könnte ich dann auch mal fragen. Aber viel mehr (obwohl es einige mehr hier gibt) sind hier leider nicht aktiv.
    2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 2.0 l D mit 170 PS und 9-Gang-Automatik, AD I, Winter-, Navi- & Soundpaket, alle Assistenzsysteme.
    Nebenbei fahren wir: Audi TT Roadster Quattro 8N, Handschalter mit 225 PS sowie eine Honda Shadow 1100 ACE SC32 (made in USA) Bj.1995.

Lebensmotto: Geht nicht, gibt's nicht !

Mein Cherokee: 2015er Cherokee Limited, granite-crystal, 170 PS Diesel, 9-Gang-Automatik, AD I, Navi-& Soundpaket, Fahrassistenz- und Winterpaket., Nappaleder in schwarz

• Evtl @Jeeperich noch und die aus Rheinland-Pfalz, wenn es nicht zu weit wäre, doch auch gerne, oder?
    @seemen28 sehr gute Idee :1f44d:

Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

Mein Renegade: Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket, Panoramadach und natürlich in Solar Yellow

• der Taunus bietet sich doch an

• Vergesst die "BaWü-Fraktion" nicht. ^^
    Das Rhein-Main-Gebiet ist ja nicht gerade soooo weit weg.

Höchstwahrscheinlich werd ich mir im Sept. mal so ein gewissen "Sandkasten" ansehen gehen,
    Planung läuft !!! :thumbsup:
    Alles außer Normal ! :1f609:

Mein Renegade: 15er Trailhawk, Commando-Grün mit vielen schönen Verbesserungen ;-D

• Toy4ever schrieb:

In einen Taunus passen doch nur 5 rein, wenn du überhaupt noch einen findest..... :P
    Such Dir einen aus: ebay-kleinanzeigen.de/s-autos/ford-taunus/k0c216

Jeep Renegade LTD
     Der Abtrünnige 

Mein Renegade: Jeep Renegade Limited 2,0l MultiJet 4WD LOW 9AT Carbon Schwarz mit Vollausstattung

• Das südliche NRW ist auch nicht so weit weg. Wenn es denn passt, komme ich auch.

Gruß Thomas
    Jeep Renegade Limited MY16 2,0 Multijet AT, Anvil/Schwarz MySky, Eibach LiftKid
    Jeep Wrangler Rubicon JLU MY18, 2,2 CRD, Schwarz mit Launch Paket und Dual Top

Grüße aus dem Bergischen Land

Mein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY18, 2.2CRD black, Launch Paket, DuoTop/ Ex: Jeep Renegade Limited 2,0 MultiJet Anvil/Schwarz Sicht Paket, Technologie Paket plus, AHK, MySky Schiebedach

• Das wäre ja toll, wenn sich noch einige für einen Sonntag hier im schönen Taunus oder Rheingau zusammen finden würden.

Dachte an gemeinsames Café oder Abendessen und vorher eine Location besuchen.

Da bräuchte ich aber nun mal Hilfe von @Freizeitpiratund @Chief und wenn er mag @Jeeperich was so sehenswert ist und wo man gut einkehren kann.

Mir fällt spontan ein:
    im Rheingau das niederwalddenkmal (Sonntags ist allerdings der Rheingau verkehrstechnisch das pure Chaos )der hessenpark oder der feldberg, da weiß ich aber nicht ob es Restaurants gibt.

Was wisst ihr noch so?

• @Oldtimer stimmt ihr habt es ja auch nicht so weit. So ein Sonntagsausflug?

• Feldberg kannsde vergessen ! Restaurant ist zwar super, aber da bekommsde keine Plätze. Reservieren dürfte scheitern, da die Kundschaft Schlange steht.

Ausflugsziele gibbet ja genug ... nur wie es mit der Einkehr ausschaut .... ?(

Was ist bei Euch in Wiesbaden ?
    Nerotalanlagen mit Bergbahn, Kurpark, Schlossplatz und Marktkirche oder Wilhelmsstr. ?
    Oder Richtung Rheinauen ... oder Kloster Eberbach ... Essen in der Fassanerie ?

Jeep Renegade LTD
     Der Abtrünnige 

• Sonntags im Rheingau voll. Gerade bei schönem Wetter

Neroberg könnte man probieren, reservieren geht nicht. Aber auch voll.
    Kurpark hinten an das Käfer müsste ich schauen. Aber Parkplätze schlecht. Wilhelmstrasse bzw. Schlossplatz nett. Beim lumen reservieren müsste ich schauen, aber auch da mit Parkplätzen schlecht.
    Biebricher Schloss müsste ich mich informieren.
    Kastel die Reduit evtl. Weiß nicht ob man draußen reservieren kann.

Wie viel wären wir denn?
    Hättet ihr denn Lust auf sightseeing Wiesbaden? Wie gesagt Parkplätze sind bei uns auch Mangelware

• Erstmal generell schauen was so alles noch in der Umgebung interessant wäre. Taunus etc.

Lumen wäre eigentlich nicht schlecht liegt ja direkt an der Kirche ... Marktplatz. Nur gibbet da überhaupt nix zum parken.
    Ein Ausflugsziel in die Natur wäre mir ohnehin lieber ... auch für die Hundebesitzer besser. :P
    Was ist den mit dem Lennebergwald ? Ist das noch so schön wie früher ?

Was auch nicht schlecht ist, wäre ein Treffen in/um Heidelberg ... zum Schloss, Schlosspark ... lecker schlemmen ...
    In der Nähe ist Speyer mit seinem einzigartigen Technik-Museum (nicht nur für Männer interessant) ca. 30 Minuten entfernt.
    Hockenheimring ist da auch in der Nähe !

Jeep Renegade LTD
     Der Abtrünnige 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Michel ()

• Mir wäre Natur auch lieber. Lenneberg kenne ich nicht. Heidelberg ist ja wieder Stück zu fahren und nicht mehr Rhein Main
    Was total nett ist, und lecker ist hier
    xn--obermhle-hennethal-q6b.de/impressum.html

Allerdings öffnet es erst ab 18:00 die Tore.
    Aber ein fast Offroad Parkplatz ist dabei

Gibt es den nix in Homburg , Bad soden oder so?
    Oder die Lounge am Opelzoo ?

• Ich hab's, wir fahren hier hin:
    Da gibt es Parkplätze und was zum Essen und es ist für jeden nicht so weit, und schön zu fahren.
    rettershof-kelkheim.de/index.p…froehlichen-landmann.html
    So zum Kaffee dachte ich, und wer Lust hat zum Abendessen in die Mühle
    Was meint ihr ?

Dann lieber Samstag oder lieber Sonntag, sagt was.

19.8 und der 26.8 kann ich nicht. TSV fest und windhundfest in Darmstadt

• Wendy schrieb:

Heidelberg ist ja wieder Stück zu fahren und nicht mehr Rhein Main
    Was total nett ist, und lecker ist hier
    xn--obermhle-hennethal-q6b.de/impressum.html

Allerdings öffnet es erst ab 18:00 die Tore.
    Aber ein fast Offroad Parkplatz ist dabei

Gibt es den nix in Homburg , Bad soden oder so?
    Oder die Lounge am Opelzoo ?
    Ob ich jetzt ne Stunde zur Mühle fahre oder nach Heidelberg ne Std. 15 Min. wäre mir Jacke ! Die Obermühle sieht Geil aus ... :023:

Wendy schrieb:

Ich hab's, wir fahren hier hin:
    Da gibt es Parkplätze und was zum Essen und es ist für jeden nicht so weit, und schön zu fahren.
    rettershof-kelkheim.de/index.p…froehlichen-landmann.html
    So zum Kaffee dachte ich, und wer Lust hat zum Abendessen in die Mühle
    Was meint ihr ?

Dann lieber Samstag oder lieber Sonntag, sagt was.

19.8 und der 26.8 kann ich nicht. TSV fest und windhundfest in Darmstadt
    Sieht auch gut aus ... aber nicht nur zum futtern ... was machen wir zwischendurch ? Es kommen evtl. ja auch welche von etwas weiter weg ?
    Auf der Strecke bietet sich als Ausflugsziel dann doch der Große Feldberg an ... :thumbup:

Jeep Renegade LTD
     Der Abtrünnige 

• Perfekt. Dazwischen zum feldberg und Füße vertreten

@Freizeitpirat wenn du Lust hast und Zeit, könntest du auf einer Karte die Strecke mal einmalen und einstellen oder mir schicken?
    Manche müssen ja ein Stück fahren um überhaupt her zukommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wendy ()